Étoile-Häuser lassen sich nicht installieren

Topolina89

Member

Hallo Ihr Lieben,

ich finde die Étoile-Häuser sowas von schön und würde gern einige bei mir im Spiel haben. Nachdem ich diese runtergeladen und entpackt habe (Sims3Pack) wollte ich diese per Doppelklick installieren... es tut sich aber einfach nichts... auch wenn ich die Downloads im Ordner Downloads verschiebe erscheinen diese nicht im Launcher... habe auch schon versucht diese nach package-Dateien umzuwandeln. Die Häuser sind dann zwar im Spiel, aber ganz komisch, die ganzen schönen Sachen sind alle weg und es sind die normalen EA-Möbel drin... Also ganz komisch.

Das Problem habe ich jetzt nicht nur bei den Étoile-Häuser, sondern auch bei einigen anderen Downloads...

Kann hier jemand helfen?

Danke und liebe Grüße :)

Welche Häuser sind das? Kannst du bitte ein Link reinsetzen wo man die kriegt? Kann mir darunter leider nichts vorstellen...

Wenn du Häuser als Package umwandelst sind soweit ich weiss nur das Haus enthalten ohne die Möbel.

Versuch es mal nicht durch Doppelklick zu installieren, sondern schieb die Sims3Pack Datei in den Ordner "Downloads" und öffne dann den Launcher und installiere es dort manuell.

Spiel ist auf dem neusten Stand. Habe alle Updates drauf... hm muss dann mal schauen wo es den zum runterladen gibt. Weisst du ob dann meine Downloads wieder deinstalliert sind dann?

Ich hab mir jetzt mal ein paar Häuser von der Seite geladen und bei mir gehts mit Doppelklick auch nicht - passiert gar nichts, aber aus dem Downloads-Ordner manuell im Launcher hat es beim zweiten Anlauf geklappt. Allerdings seeeeehr langsam. Mal sehen, ob die Häuser tatsächlich im Spiel sind und alles okay ist.

Edit: Im Spiel sind die Häuser inklusive Möbel, Deko, etc... Versuch doch nochmal direkt im Launcher zu installieren. Wie gesagt, ich hab auch 2 Versuche und etwas Zeit gebraucht. Viel Glück und danke für die Seite, sind wirklich tolle Häuser dabei :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mir jetzt mal ein paar Häuser von der Seite geladen und bei mir gehts mit Doppelklick auch nicht - passiert gar nichts, aber aus dem Downloads-Ordner manuell im Launcher hat es beim zweiten Anlauf geklappt. Allerdings seeeeehr langsam. Mal sehen, ob die Häuser tatsächlich im Spiel sind und alles okay ist.

Edit: Im Spiel sind die Häuser inklusive Möbel, Deko, etc... Versuch doch nochmal direkt im Launcher zu installieren. Wie gesagt, ich hab auch 2 Versuche und etwas Zeit gebraucht. Viel Glück und danke für die Seite, sind wirklich tolle Häuser dabei :hallo:

Wie hast du es also gemacht? Die Häuser einfach im Downloads-Ornder kopiert und dann sobald diese im Launcher erscheinen installiert?

Edit: Ok klappt bei mir auch endlich. Habe die Häuser im Downloads-Ordner geschoben (der Launcher hat diese nicht gleich angezeigt). Dann habe ich den Launcher geschlossen und dann wieder geöffnet... und die Häuser waren drin. Habe diese dann nur noch installieren müssen :)

Zuletzt bearbeitet:
Freut mich, dass es bei dir jetzt auch endlich geklappt hat. Na dann, viel Spaß :)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten