Origin hat Erweiterungspack "verschluckt"

sari55419

Member

Hallo ihr Lieben,

das Problem steht ja oben schon beschrieben und hoffe hier auf Hilfe, ansonsten werd ich EA am Montag via Kundendienst zur Sau machen müssen.

Meine Spiele werden ja bei Origin in der Übersicht gezeigt. Nun, da fehlt mir nun leider mein EP Jahreszeiten. Ich hab natürlich schon mehrfach versucht, das Spiel neu auf den Server zu bekommen, also meine Seriennummer benutzt. Er sagt mir auch, dass die Seriennummer logischerweise bereits vergeben ist, obwohl da steht "Produkt registriert für -meine E-Mail Adresse-.
Die offiziele Sims 3 Seite sagt mir leider auch dasselbe, Produkt registrieren kann ich also auch nicht.
Habe bereits meine Festplatte nochmals überprüft, ob das EP sich dort irgendwo versteckt hat, aber Fehlanzeige.

Ich versteh's nicht, gestern war das EP noch in der normalen Übersicht bei Origin zu sehen und plötzlich ist es weg.

Finde ich sehr ärgerlich, ich will doch nicht umsonst für sowas Geld ausgegeben haben.

Hat jemand vielleicht von euch auch mal so eine Erfahrung gemacht und kann mir da einen Tipp geben?

Hmm

Schonmal bei Origin mit "meine Spiele neu laden" versucht? Eigentlich kann es ja garnicht sein dass die Spiele dort einfach verschwinden, außer man deinstalliert sie, da sollte der Code aber wieder funktionieren.
Eine andere Idee wäre noch dass du das Spiel ausversehen ausgeblendet hast. Gehen mal bei Origin unter "Meine Spiele" bei "Zeigen:" auf "Ausgeblendete Spiele". Vielleicht findest du es dort wieder?

Ansonsten rate ich zum Kundendienst, die biegen dir das schon wieder hin;)

Danke für deine Antwort aber ich glaube ich habe das "Problem" schon selber erkannt...
Habe mich letzte Nacht durch die Foren gelesen, wo ganz viele Battlefield 3 Spieler geklagt haben, dass ihre Spiele einfach von Origin rausgelöscht wurden, also nicht mehr in der Übersicht erschienen, sonst noch irgendwo ... von heute auf morgen, also so wie bei mir.

Die meisten haben, so wie ich, über eBay das Spiel mit Download Keys gekauft. Origin/EA scheinen das wohl nicht zu mögen und nehmen dann kurzerhand die Spiele raus..

Finde ich aber eine bodenlose Frechheit sowas. Den Händlern von eBay wird da vorgeworfen, Betrugsversuche zu starten.
Gabs auch iwo nen Artikel drüber :s

EA eben, dazu kann man nix mehr sagen:naja:

Ich kaufe mir seit einiger Zeit auch nur noch alle Sims 3 Addons via Key, kommt einfach wesentlich günstiger und ich hab hier nicht endlos viel Boxen rumfliegen. Allerdings benutze ich nicht ebay sondern einen speziellen Gamekeyhändler, möchte jetzt keine Werbung machen, daher wer Interesse hat einfach eine PM an mich. Hatte noch nie Probleme, weder mit dem Händler noch mit EA:lol:

Würde an deiner Stelle trotzdem den Kundenservice kontaktieren und mal nachfragen.

Probleme Mit Kundensupport

Hallo,

wie viele andere hatte ich mir Inselparadies vorbestellt, bei origin gabs ja zusätzlich zu den Spielinhalten noch einen Code für ein gratis Accessoire Pack.

Ich hab auch as Spiele und alle Codes nur funktioniert der für das Gratis spiel nicht bzw es tut sich nichts im Kauf vorgang.

seit dem release von Inselparadies versuche ich nun den Support zu erreichen nur werde ich nie soweit weitergeleitet das ich mit einen Der Spieleberater schreiben kann. Dort anrufen kommt für mich nicht infrage da ich zu diesen Zeiten arbeite oder schlafe.

Weiß einer von euch vlt was ich machen kann?

Hallo Dakhar93,
bei mir hat es mit der Supportseite von EA auch nicht immer geklappt.
Aber wenn du immer wieder dein Problem angibst (ich zB hatte meins unter Probleme mit der Installation oder sowas ähnliches) und auch den Button "von einem Spielberater beraten lassen"
klickst, müsstest du irgendwann zu dem Feld kommen, wo du eine E-Mail schreiben kannst.

Versuchs einfach nochmal, wie gesagt bei mir hat es auch nicht immer geklappt^^

Hallo alle zusammen.
Es ist zwar schon etwas her das hier geschrieben wurde,aber ich suche aktuell Hilfe und bin bei der Suche auf den Thread gestossen!
Also ich finde ea betreib Kundenvergraulung!
Ich habe mir Freitag den Key für Dragon Valley gekauft(nicht bei ebay sondern bei einem Onlinehändler(mmoga),erstmal war da das problem das ich keine email mit dem Code bekommen habe. Also ab in den Live Chat dieser Inetseite,andere Kontaktmöglichkeiten gab es nicht. Da dann ellenlang drin verbracht(1 1/2std.). Die schickte mir den Code über diesen Chatfenster. Waren 2 Codes. den ersten sollte ich bei origin eingeben den zweiten auf der sims3-Internetseite. so also brav gemacht was die Dame sagte. Als ich den eingab wurde mir gesagt das ich das Spiel erfolgreich registriert hätte. Tauchte nur leider nicht auf. Sagte ich der Dame. die gab immer mal wieder(wenn denn nach ewigem warten überhaupt) recht kryptische Antworten. naja lange Rede kurzer Sinn,irgendwann meinte die das läge nicht am Code sondern an ea. beim zweiten Code(Keltenwelten)keine Probleme.
Also ich den Support von ea kontaktiert. Erst eine Mailanfrage über das Tool auf der inetseite von ea. Dann hab ich versucht anzurufen... Tja also ich habe Freitag 15min und heute 20min in der Warteschleife verbracht... Ausser Spesen nix gewesen...

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten