deinstalation geht nicht bei Windows 7

hey,
ich habe seit einer ewigkeit die sims 2 Double Deluxe und ein paar Add Ons drauf, wollte es vorhin mal wieder starten.
Aber es ging nicht. Ich habe Windows 7 drauf
Also wollte ich es deinstalieren um es noch mal neu zu instalieren.
Aber es geht nicht :argh:
sei es über :Start/EA Games/Die Sims 2/deinstal....
noch über die Systemsteuerung.
Er macht es einfach nicht.

Hat jemand einen Tipp wie ich es runter bekomme?

Liebe Grüße
Sweetbutterfly

Danke für eure Hilfe, leider hat es beides nichts gebracht.
ich finde es zwar nicht mehr in der systemsteuerung und auch nicht mehr bei dem programm aber wenn ich es instalieren will sagt er immer noch es ist schon da. und auch unter start oder suchen finde ich es noch -.-

ja, ich hab gerade mal versucht nen add on zu instalieren, da bin ich schon mal weiter gekommen. Ich konnte die Seriennummer eingeben und er installierte es aber als er fertig war hat er gemerkt es stimmt was nicht sims 2 ist nicht installiert und dann macht er alles wieder rückgängig.
wenn ich Sims 2 Double Deluxe instalieren will sagt er mir sofort nach dem ich die sprache ausgewählt hab das es schon drauf ist und ich es erst deinstalieren muss.

habs gestern noch hin bekommen ;-)

in der Registry war wirklich nix mehr aber im Ordner Programme (x86) war noch ein EA Games Ordner den hat er mir unter suchen aber nicht angezeigt.

Nach dem ich den gelöscht habe, konnte ich es neu instalieren das hat zwar eeeeeewig gedauert aber nun läufts :-D

Vielen Dank für eure Hilfe!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten