nachbarschafts deko schwebt

Hi ich bin grade dabei meine nachbarschaft aufzubauen und.hab auch echt viel.deko runter geladen. Wen ich diese austelle und dann mit einer familie spiele sieht es so aua als wenn die deko schwebt man kann drunter durch schauen und das stoert mich extrem. Gibt es da eine loesung fuer? Weil schwebende bushaltestellen sind schon nicht wirklich dekorativ grins.

Hättest du mal ein Foto davon?Schweben die ganz weit oben oder eher so knapp überm Boden?
Bei Bushaltestellen ist es zum Beispiel so dass sie etwas höher als der Boden platziert sind da die Straßen in Sims 2 in der Nachbarschaftsansicht nicht direkt auf dem Boden liegen sondern etwas darüber.Damit dann die Bushaltestelle optisch mit dem Straßenbelag wie aus einem Guss wirkt muss diese ebenfalls etwas über dem Bodengrund sein.
In der Nachbarschaftsansicht fällt das nicht auf,allerdings wenn du auf einem Grundstück spielst und im Sichtbereich ist eine Bushaltestelle,dann fällt das sehr ins Auge.Richtig was dagegen machen kann man eigentlich nicht.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten