CAS-Demo

Ich hoffe, hier lliest noch jemand. Es geht eigentlich nicht um die Demo, sondern um das Spiel aber die Frage ist eine reine CAS-Frage.
Ich bekomme es nicht hin, daß mein Sim (Mann) auch im Modus Abendkleidung Eyeliner und Lidschatten trägt. Bei allen anderen Kategoien klappt es.
Ich soll irgendwas im Filter einstellen, aber nichts wirkt.
Kann mir jemand helfen?

Ich hoffe, hier lliest noch jemand. Es geht eigentlich nicht um die Demo, sondern um das Spiel aber die Frage ist eine reine CAS-Frage.
Ich bekomme es nicht hin, daß mein Sim (Mann) auch im Modus Abendkleidung Eyeliner und Lidschatten trägt. Bei allen anderen Kategoien klappt es.
Ich soll irgendwas im Filter einstellen, aber nichts wirkt.
Kann mir jemand helfen?

Wie versuchst du es denn?
Ich hab das Spiel noch nicht, aber im Spiel funktionierts ja wie in der Demo, schätze ich.

Kategorie auswählen, auf den Kopf klicken, Makeup und Eyeliner....
Kannst du den nicht anklicken oder gibts den nicht für diese Kleiderkategorie?

Edit: Ich habs in der Demo herausgefunden! ^^
Wenn du bereits unter Makeup Eyeliner und in der richtigen Kleiderkategorie bist:
Dann steht da bei mir in rot, dass ich die Filter editieren soll. Darüber eist eine graue Leiste mit dem Filter "Formal" (oder welche Kategorie auch immer).
Geh da mit der Maus drauf, dann siehst du ein kleines Kreuz. Da klickst du drauf und der Filter verschwindet.

So kann man übrigens auch alle Kleidungsstücke in jeder Kategorie verwenden. Cool ^^

LG Vicky

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Macavity
Vielen Dank. Werde das nachher gleich mal ausprobieren. Komme mit dem CAS noch nicht zufriedenstellend zurecht, mein Sim sieht immer noch aus wie ein netter Disney-Prinz und das ist nicht das, was ich mir unter einem Verbrecher vorstelle. :-(

Hallo Leutchen!

Weiss jemand, wie ich meine Sims, die ich im CAS (für Sims 4) ins Hauptspiel bringe? Meine Bibliothek im Hauptspiel ist leer :(

Hallo Leutchen!

Weiss jemand, wie ich meine Sims, die ich im CAS (für Sims 4) ins Hauptspiel bringe? Meine Bibliothek im Hauptspiel ist leer :(

Du musst den Tray Ordner aus der Demo ins Spiel bringen.
Der ist unter Eigene Dateien/ Dokumente gespeichert.

LG Vicky

• Danke
Reaktionen: Little_Chaos_Angel
Du musst den Tray Ordner aus der Demo ins Spiel bringen.
Der ist unter Eigene Dateien/ Dokumente gespeichert.

LG Vicky
Hab ich gemacht, dafür stürtzt jetzt das Spiel beim ersten Ladebildschirm (bevor wir ins Spiel-Menü kommen) ab. Kann Taskmanager ned öffnen, das Spiel nicht minimieren, gar nichts. Musik läuft normal weiter, Maus lässt sich auch bewegen :(

Kann mir jemand weiterhelfen bitte......darft man die Demo löschen wenn man das Spiel installiert oder gehen Inhalte verloren?

Danke schonmal

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten