Cenaiyh
Member
Wie wieder in den CAS holen?Abspeichern und wieder in den CAS holen, sobald du das Spiel hast?

Bitte für Dumme erklären

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie wieder in den CAS holen?Abspeichern und wieder in den CAS holen, sobald du das Spiel hast?
Ich hoffe, hier lliest noch jemand. Es geht eigentlich nicht um die Demo, sondern um das Spiel aber die Frage ist eine reine CAS-Frage.
Ich bekomme es nicht hin, daß mein Sim (Mann) auch im Modus Abendkleidung Eyeliner und Lidschatten trägt. Bei allen anderen Kategoien klappt es.
Ich soll irgendwas im Filter einstellen, aber nichts wirkt.
Kann mir jemand helfen?
Hallo Leutchen!
Weiss jemand, wie ich meine Sims, die ich im CAS (für Sims 4) ins Hauptspiel bringe? Meine Bibliothek im Hauptspiel ist leer![]()
Hab ich gemacht, dafür stürtzt jetzt das Spiel beim ersten Ladebildschirm (bevor wir ins Spiel-Menü kommen) ab. Kann Taskmanager ned öffnen, das Spiel nicht minimieren, gar nichts. Musik läuft normal weiter, Maus lässt sich auch bewegenDu musst den Tray Ordner aus der Demo ins Spiel bringen.
Der ist unter Eigene Dateien/ Dokumente gespeichert.
LG Vicky
Soo, hab das Problem gefunden: War einfach nur ungeduldig. Gab wohl viel zum laden *haha* Jetzt geht's. Danke für die Hilfe, VeniOk, seltsam.....
Alternativ kannst du deine Haushalte in der Demo auch in die Gallerie laden und sie im spiel wieder herunterladen.
LG Vicky
Soo, hab das Problem gefunden: War einfach nur ungeduldig. Gab wohl viel zum laden *haha* Jetzt geht's. Danke für die Hilfe, Veni![]()
Bring erst deine Inhalte von der Demo ins Hauptspiel (so wie es Vicky mir weiter oben erklärt hat). Dann kanst du die Demo deinstallieren.Kann mir jemand weiterhelfen bitte......darft man die Demo löschen wenn man das Spiel installiert oder gehen Inhalte verloren?
Danke schonmal