Zeigt her euren "Lieblingssim"

Ich denke, Birksche meinte auch in dem Fall nicht deine Simmin, sondern wie es dann beim spielen aussieht. Alle anderen Sims haben ja das normale Maxis-Aussehen, da ist der unterschied dann natürlich extrem. Sie läuft da halt als Model durch jede Menge Gollums und das sieht dann im Spiel nicht unbedingt schön aus :lol:
Ich finde deine Simin an sich auch sehr hübsch, aber spielen würde ich so nicht wollen, ich mag meine Sims (fast) ganz ohne CC, und mich würde der optische Unterschied extrem stören, aber jeder kann ja selber entscheiden, was ihm gefällt :nick:

Ach so, das habe ich wohl falsch verstanden, ja das ist geschmackssache, wobei ich so einige sims in der gerade gespielten welt dann auch umstyle, nicht alle modelmässig natürlich aber doch schon etwas verändere.....grüsse

dieser blick *schmacht*:D

39262086ut.png

ha, seh ich erst jetzt...durchs fenster sieht man "unser" haus

Ich bin gerade ein bisschen verliebt in Ruby, die gerade zum Teenager geworden ist. Sie ist einfach wunderschön geworden. Aber kein Wunder bei den guten Genen ihrer Eltern. :love: Hier ist sie auf ihrem ersten Date.

Ich habe vor kurzem wieder die Not so Berry Challenge begonnen und sie wird die Erbin für Generation 2. Ich freu mich schon sehr, mit ihr als Hauptsim zu spielen. :love:

ruby16tjsf.jpg

ruby291jy5.jpg

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten