Aus diesem Grund missfällt mir die Galerie. In ihr werden keine Spielfortschritte gespeichert. Sims verlieren ihr Inventar, Haushaltsinventar, Grundstücke werden zurückgesetzt und können nicht mit einem bestimmten Haushalt verbunden werden.
Mir hat die Tonne besser gefallen, weil sie nichts gelöscht hat.
Hallo
Das Haus habe ich ja nicht aus der Galerie sondern Stück für Stück auf einem leeren Grundstück gebaut und ausgebaut.
Das Problem war halt nur, in der Weltenverwaltung sah man immer noch ein leeres Grundstück und nicht mein Haus. Habe es erstmal ignoriert, ist ja nicht so arg schlimm (es gibt schlimmere bugs, habe ich mir gesagt). Aber irgendwann mal als mein Haus schon sehr ansehnlich war, hat es mich doch einwenig gestört, das man in der Weltenverwaltung nichts davon sah.
Hatte auch schon alles möglich ausprobiert, kurz auf ein anderes Grundstück in den Baumodus, Familie auf ein anderes Grundstück verreisen lassen (nicht ausziehen, das wollte ich dann doch nicht versuchen). Als das alles nichts geholfen hatte, habe ich das gemacht was mir in der Vergangenheit (beim gleichen Problem) schon geholfen hatte.
Haus erstmal gespeichert (in meiner Bibliothek,
nicht in der Galerie), dann Haus abgerissen und Grundstück komplett planiert. Zurück zur Weltenverwaltung und danach wieder auf mein nun leeres Grundstück. Haus aus meiner Bibliothek wieder draufgesetzt, zurück zur Weltenverwaltung und es wurde nun endlich korrekt angezeigt.
Der Nachteil bei dieser (für mich sehr umständlichen) Methode ist eben, das alle Geräte die man schon verbessert hatte, nicht mehr verbessert waren. Deswegen werde ich wohl diese Methode auch nicht mehr anwenden, auch wenn wieder mal ein Haus nicht korrekt in der Weltenverwaltung angezeigt wird. Dann lasse ich es eben so und gut ist. Dieser Aufwand lohnt sich (für mich) nicht, nur um ein Haus in der Weltenverwaltuing korrekt angezeigt zu bekommen.
Aber ärgern tut mich das schon, ich meine diesen bug gibt es schon sehr lange oder immer mal wieder ist der zurück?