Patches für Sims 4

Gestern kam ein Patch und sie haben Abschlüsse mit 2 Jobs aus NL verknüpft \o/

"Die Universität von Britechester und das Foxbury Institut haben nun einige ihrer Abschlüsse mit den Karrieren "Freelance-Hersteller" und "Bauplanungsingenieur" verknüpft. Wir sehen uns im nächsten Semester, Simmer!"

Und man kann endlich mit - wieder rückwärts durch die Farben Blättern \o/

• Danke
Reaktionen: Kiwi
  • Danke
Reaktionen: DarkMim
Zuletzt bearbeitet:
Hallo

Habe mir gerade die deutschen Patch notes auf simtimes durchgelesen.
Dieser bug? (wo ich eigentlich dachte das wäre kein bug, sondern ein gewolltes feature) das die Toliette in Flammen aufgeht, wenn sie verbessert wurde (mache da bei all meinen Geräten, immer diese "Sofortige Verbesserung", was mit dem erfüllten Bestreben Nerd-Hirn, zur Verfügung steht). Nun habe ich seither meine Toiletten nicht mehr verbessert, jedenfalls nicht diese "Sofortige Verbesserung", wo u.a. die Verbesserung "Kompostbehälter" dabei ist und der der Grund für das in Flammen aufgehen der Toilette ist.
Da es aber anscheinend wohl ein bug ist, wollte ich mal fragen, ob ich meine Toiletten nun problemlos mit der "Sofortigen Verbesserung" wieder verbessern kann ohne Angst haben zu müssen, das die Toilette in Flammen aufgeht? Habe nämlich in meiner jetzigen Familie keine Insekten wo meine Sims da was kompostieren können, denn nur wenn sie kompostiert hatten (bevor sie die Tolette benutzen), da ging die Toilette nicht in Flammen auf.
Also können meine Sims nach diesem Patch nun gefahrlos eine verbesserte Toilette benutzen auch ohne das sie die Insekten zum kompostieren haben?

Hallo

Och menno, mein schönes Babyoutfit.:heul: Erst mit dem Babyoutfit konnte ich einwenig vergessen, das die Babys eigentlich nur Objekte sind und die kleinen Würmchen sahen so süß mit den Outfits aus. Habe es jetzt rausgenommen (das Outfit, nicht die Babys;)), seufz.:argh::(
Da bleibt mir nur zu hoffen das die irgendwann aktualisiert werden oder es neue, süße Babyoutfits zum downloaden geben wird.

vielleicht gibts ja auch einen batchfix vom studio, habs jedenfalls schon mal gemeldet dort...aber die neuen strickdinger sind ja auch hübsch und man kann sie ja wohl auch kaufen, wenn man noch nicht soweit mit dem strick-level ist:)

huhu ihr lieben, beim sehtzen eines neuen gemeinschaftsplatzes ist bei mir, ich meine seit dem patch, die Abstimmungstafel weg, das heist da ist nur ein kreutz mit debug als beschreibungstext, wo sonst die tafel sein solle, auch ohne aktivierte mods, weis da jemand ne lösung

Hallo

Och menno, mein schönes Babyoutfit.:heul: Erst mit dem Babyoutfit konnte ich einwenig vergessen, das die Babys eigentlich nur Objekte sind und die kleinen Würmchen sahen so süß mit den Outfits aus. Habe es jetzt rausgenommen (das Outfit, nicht die Babys;)), seufz.:argh::(
Da bleibt mir nur zu hoffen das die irgendwann aktualisiert werden oder es neue, süße Babyoutfits zum downloaden geben wird.

Man kann doch im Kommenden "Schick im Strick" jetzt Strampler für die Babies stricken oder habe ich da was falsch verstanden?

Das hast du völlig richtig verstanden Simpat. Deswegen auch meine Hoffnung, dass man da wie bei allen anderen Klamotten Kategorien demnächst auch selbst erstellte hinzufügen kann und sie nicht überschreiben muss

Hallo

Habe mal eine Frage. Der letzte Patch der ja wieder einige kleinere Fehler behoben hat, ist das nun der Patch der auf das Pack vorbereitet oder kommt der noch, oder gibt es das bei einem kleinen ACC-Pack gar nicht?

Hallo

Habe mal eine Frage. Der letzte Patch der ja wieder einige kleinere Fehler behoben hat, ist das nun der Patch der auf das Pack vorbereitet oder kommt der noch, oder gibt es das bei einem kleinen ACC-Pack gar nicht?

das war der Patch, der auf das Pack vorbereitet.

• Danke
Reaktionen: Stubenhocker50
Ich habe da auch eine Frage zu einem schon etwas älteren Patch und zwar zu dem, der vor Nachhaltiges Leben kam. Der hatte ja leider wohl bei einigen Fehler in ihren Savedateien verursacht. Ich hatte zum Glück noch nicht geupdatet und Sims seither auch nicht mehr gestartet (aber eher aus Zeitmangel). Nun wollte ich aber gern mal wieder spielen aber hatte mich noch nicht getraut das Update zu starten. War auch länger nicht hier im Forum und weiss daher nicht, ob der Fehler behoben wurde und ich das Update jetzt gefahrenlos runterladen kann ohne meine Saves zu zerstören. Wäre lieb, wenn mir einer diese Frage beantworten könnte. Dann müsste ich nicht die ganzen Beiträge durchforsten.

Hab mal ne Frage - bin bei S4 nicht auf dem aktuellsten Stand - aber wurden die Mängel die alle mit der Eco Erweiterung kamen alle bereits rausgepatcht und repariert? Oder habt ihr euch einfach nur mit Mods und Workarounds über das Problem geholfen?

Ich finde nämlich einige Inhalte der Erweiterung gut, will mir aber nicht das Spiel "verpesten"

nein, es wurde da noch nicht alles rausgepatcht - lediglich ein kleiner teil.
Aber wenn du direkt nach Installation des Spiels die NAP für NPC absteklst, wird auch kein Blödsinn gewählt und man kann ganz normal weiter spielen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten