Bug/Spielfehler Zeit läuft extrem langsam

Icicles

Newcomer

Hallo,

hattet ihr das mal daß die Zeit unglaublich langsam verging? Bei mir war es jetzt so,daß eine Sekunde im Spiel bald 2 Echtsekunden brauchte! und auch die Abläufe zogen sich in die länge (duschen u.s.w.)
Habe aus dem Haushalt 2 Sims gerettet und das Haus abgerissen.
Im neuem Haus mit 2 der alten Sims läuft es wieder normal.
Hatte im alten unter anderem 1 Vampir und einen Vampirzombie.

woran kann das mit der Zeit gelegen haben? Beim letztem laden des Haushaltes war alles noch normal.

ich weiss jetzt auch nicht was da an Bugfixes jetzt noch mit draufgespielt sind,da das jetzt schon ein weilchen her ist mit der installation.

Hat es auf dem Grundstück mal gebrannt? Zeitprobleme kommen manchmal durch versteckte Feuer.
Das könntest Du überprüfen, indem Du testweise den AKC aktivierst.
Wenn dann auf dem Grundstück eine Fehlermeldung auftaucht mit "fire" drin, kannst Du auf "Delete" klicken (aber nur dann!). Dadurch wird das Feuer gelöscht.

Jetzt hatte ich es wieder, Blitz schlägt in toten Baum ein,der brennt, dann fänngt die Nadelholzgruppe daneben Feuer :what: Feuerwehr gerufen wurde gelöscht.
Toter Baum ist Asche. Zeit schint wieder zu spinnen. Ich entferne auch die Nadelholzgruppe,da brennt es an der Stelle nochmal danach.
Dann geht die Zeit weider normal.

Also muss man nach einem Brand am besten alle betroffenen Bäume entfernen,wenn man meint die Zeit läuft zu langsam.

Nein, es reicht, wenn Du, wie oben beschrieben, kurz den Testingcheat aktivierst und bei einer Meldung mit "fire" drin auf "Delete" klickst, das löscht das unsichtbare Feuer.
Die Bäume alle zu entfernen hilft auch nicht immer, manchmal bleibt das Feuer dann trotzdem da.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten