Allgemeine Frage Familien geschichten

welchen anime magst du am meisten?

• God Eater

Stimmen: 0 0,0%
  • Guilty Crown

• Owari No Seraph

• Date A Live

• Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ShuOuma

Newcomer

Sag mal eure familien geschichten möcht die gern mal wissen also eine große geschichte von meiner sims 2 familie ist die geschichte der Frankensteins als Katerine Schwarz ein haus bezug tauchte ein mysteriöser mann namens Viktor Frankenstein I auf und sie stritten erst mur aber dan kahmen sie sich naher und heirateten auch später katerine wahr erfolgreiche bildungs ministerin solange aber viktor lieber mit Pfysik beschäftigt wahr sie bekahmen dan ihre gemeinsame tochter Haruka Frankenstein da sie aber ein mädchen wahr hat viktor sie nicht als erbin angesehen und zeugte mit katerine nachdem haruka schon ein kind wahr das 2 mal kinder als die zwillinge Mion und Shion zur welt kahmen starb viktor und seine frau katerine bekahm einen psychischen schock und bekahm jeden tag besuch von psychater und ihre kinder mion und shion wurden dan von haruka und den kindermädchen aufgezogen dan taucht stefan landgraab auf und hatte somit sich in katerine sofort verliebt und haben gemeinsam geschlafen und sich verlobt nachdem tochter akane zur welt kahm heirateten sie in senjorenalter genau am gleichen tag wie haruka die doch erbin wurde Gilbert Jaquet heiratete bald zogen die anderen aus auser haruka und sie bekahm tochter tomoe (über die anderen gibt es auch geschichten erzähle ich aber später mal wenn ihr wollt) und als akane den reichen sohn von Lord Victor van Phönixfels heiratete bekahm sie sohn ViktorFrankenstein II dan taucht in der familie plotlich die wunderschone schneeweißhaarige Hausmädchen Sally auf und hatte in liebespool ne affäre mit Lord Victor II wieso er mit tomoe verheiratet ist dan bekahm sally töchterchen Maria die aber nicht wie ihre mutter wahr und rabenschwarzes haar hatte trotz ihres bösen verhaltens sah sie trotzdem aus wie ihre mutter und wurde von tomoe als jüngste tochter angesehen solamge sally garnet die mutter mehr spielen durftr bald gingen Viktor II und seine halbschwester maria ins college und hatten schon ihre ersten auseinander setzungen aber durch ne unbekannte weise starb die chealeaderin nachdem sie feindschaft mit den beiden hatte solange sie im college wahr passierten zuhause mysteriöse sachen geister tauchen auf gegenstände (wie meine lieblingslampe die ich schon 10 mal meukaufen musste ._.)als die beiden wieder nach hause gingen zog seine schwester und ihr ehemann weg und frankendtein lebte num alleine mit sein eltern aber sein bater und seine mutter starben früh und sally ziehte zu ihrer tochter da sie ihre tochter näher kennenlernen wollte bis zum senjoren alter wahr viktor kinderlod und unverheiratet was seinen urgroßtanten mion und shion garnet gefiel da viktor den zukünftigen erben zeugen soll matürlich erbten viktor und maria nach tomeos tot jeweils 1.000.000 simoleons was ne menge ist bald traf viktor seine jugendliebe selma wieder die alleine auf der strase leben musstr da ihre mutter verschollen sein sollte und sie heirateten und bekahmen Viktor III und Yuki aber die flüche in der villa hörten immer noch nicht auf dan taucht eine mysteriöses verspieltes pinkhaarige junge erwachsene auf namens marona die sagt das sie selmas schwester sei und zog mit ein und am ersten tag hatte sie ein techtelmechtel mit den butler und sich sogar schwängern lassen nun ost bald yukis und viktor III s geburtstag weiter habe ich micht gespielt aber es gibt auch noch geschichten über akane ,mion und shion und natürlich andere nachbarn und was bald in der stadt passierte was viele leute geschockt haben wenn ihr mehr hören wollt könnt ihr mich ruhig fragdn (wenn da schreibfehler sind sry das ich so viele mache ._.)

Für solche Geschichten gibt es hier bereits einen passenden Thread.

Wenn du möchtest, dass viele Leute deine Geschichte lesen, solltest du Satzzeichen verwenden und den Text in verschiedene Abschnitte unterteilen. Dadurch wird es einfacher ihn zu lesen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten