Simforum Plauderecke im Oktober

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin heute irgendwie Dingens.

Aber in der alten Ecke ist noch Platz für Tags, meine fühlen sich so einsam. :zitter:

Du hast recht, so langsam wird es für die Tags kuschelig. Ein paar passen noch, vielleicht eine Zusammenfassung des Monats in zwei Worten.

Moin Moin ihr Grauen,

wobei das Grau könnte Reif sein. Die Handschuhe waren auf jeden Fall schon einmal hilfreich. Vielleicht sollte ich jetzt über das wärmende Innenfutter der Jacke nachdenken. Es fühlte sich sehr frisch an. Nur passt das überhaupt nicht zu den Nachmittagstemperaturen und mein Rucksack ist eh gerade gefüllt mit Gemüse und Brot vom Markt. Mal ein wenig Suppe machen, Blumenkohl habe ich auch und sollte heute abend an Muskatnuss denken. Ich habe nichts mehr davon...

Blumenkohl habe ich auch und sollte heute abend an Muskatnuss denken.
Das wird doch wieder nix.

Aloha Plödies,
ich muß auch daran denken, das morgen Feiertag ist, ich schmeiße gern am Samstag noch mal die Essensplanung um, allerdings wollen wir morgen noch abgrillen, da kann nicht zu allzuviel schief gehen. :D

Abgrillen, um dann den Herbst anzugrillen, der dann im Dezember abgegrillt wird um den Winter anzugrillen. Oder habe ich das jetzt falsch verstanden. Beim Wintergrillen ist es nur wichtig, dass der Grill genug Wärme für alle um den Grill herumstehenden Griller produziert. :D

Das wird doch wieder nix.

Aloha Plödies,
ich muß auch daran denken, das morgen Feiertag ist, ich schmeiße gern am Samstag noch mal die Essensplanung um, allerdings wollen wir morgen noch abgrillen, da kann nicht zu allzuviel schief gehen. :D

das passiert mir zum Glück nicht, da ich immer Freitags einkaufen gehe und einen Essplan für die ganze folgende Woche schreibe ^^

Feierabend *gähn* wurde auch Zeit :nick:

Ich finde es übrigens wirklich erstaunlich, dass ich am Abend des ersten Oktobers zu später Stunde noch eine neue PE für den Monat aufmachen kann. =)
Irgendwie bin ich durch den Fleisch gewolft, aber egal, du kannst ja auch 'mal 'was tun =)

das passiert mir zum Glück nicht, da ich immer Freitags einkaufen gehe und einen Essplan für die ganze folgende Woche schreibe ^^
So ein plötzlicher Feiertag am Sonnabend, da muss natürlich Vorrat für 3 Wochen gekauft werden, sonst kommt man nicht bis Montag hinne. Es war jedenfalls mehr als üblich Betrieb beim heutigen Einkauf.

Irgendwie bin ich durch den Fleisch gewolft, aber egal, du kannst ja auch 'mal 'was tun =)
Und ich musste dann die olle Ecke noch zumachen, immer diese Arbeit... %)

Tach auch!

So, die Woche ist rum, das Wochenendwetter sieht auch gut aus. Das könnten zwei erholsame Tage werden.
s030.gif

So ein plötzlicher Feiertag am Sonnabend, da muss natürlich Vorrat für 3 Wochen gekauft werden, sonst kommt man nicht bis Montag hinne. Es war jedenfalls mehr als üblich Betrieb beim heutigen Einkauf...
Ich hätte den Feiertag fast verpasst, für mich ist die Einheit einfach zu selbstverständlich geworden - vielleicht ein Fehler, aber ich - für mich - sehe das sehr positiv :nick:

Spocky schrieb:
...So, die Woche ist rum, das Wochenendwetter sieht auch gut aus. Das könnten zwei erholsame Tage werden.
s030.gif
Hör doch auf, du quälst doch wieder dein Fahrrad =)
Wenn du im Hausflur "Bicycle, Bicycle" singst, hörst du dann eigentlich ein Klappern aus dem Keller ? =)

Hör doch auf, du quälst doch wieder dein Fahrrad =)
Wenn du im Hausflur "Bicycle, Bicycle" singst, hörst du dann eigentlich ein Klappern aus dem Keller ? =)
Nein, das Klappern kommt dann direkt von neben mir. :D
Ich schaffe das doch nicht jedesmal in den Keller, wenn im Flur genug Platz ist.

So, Einkauf wäre auch erledigt, auch wenn der Platz im Rücksack knapp wurde.

Und ich musste dann die olle Ecke noch zumachen, immer diese Arbeit... %)
Du kannst uns ja dein Passwort verraten. Dann können wir beim Öffnen die alte auch gleich schließen. Das wäre doch sehr praktisch und spart dir Arbeit. =)

So, die Woche ist rum, das Wochenendwetter sieht auch gut aus. Das könnten zwei erholsame Tage werden.
s030.gif
Also ich bin für 9 erholsame Tage. :lalala: Auch wenn der Haushalt und Garten an einigen Stellen ruft. :ohoh:

Normal, alle die Samstags einkaufen, müssen jetzt halt Freitags gehen :/ Man hat halt vielleicht auch arbeitsbedingt so seinen Rhythmus.
Das erklärt dann aber nicht warum die Leute bei solchen Gelegenheiten immer viel zu kleine große Wagen haben.

Ich schaffe das doch nicht jedesmal in den Keller, wenn im Flur genug Platz ist.
Außerdem kommen Fahrräder im Keller abhanden. :glory:

Du kannst uns ja dein Passwort verraten. Dann können wir beim Öffnen die alte auch gleich schließen. Das wäre doch sehr praktisch und spart dir Arbeit. =)
Ich frag mich grad ob er es immer noch gespeichert hat. =)

Aloha,

Wetter war heute noch schöner. Aber im Schlosspark war es windig, da war ich für Jacke und Schal dankbar. Vor dem Schloss war es so gut wie windstill und die Sonne hat mir eingeheizt. =)
War vorhin auch noch "kurz" einkaufen, obwohl ich gar nichts für nächste Woche brauche. Aber ich wollte noch Wasser für übernächste Woche besorgen. %)
Es ging endlos zu. Und ich fand es sehr, sehr strange (@Mathie, == äusserst befremdlich), aber eine Omi, die beim Einkaufen war, die klang wie Lord Helmchen. Irgendwie fühlte ich mich verfolgt, denn es schnaufte mir regelmässig etwas entgegen. Und an der Kasse war sie dann auch zwei Kunden hinter mir ... *schnaufschnaufschnaufschnauf* :ohoh:
So ein plötzlicher Feiertag am Sonnabend, da muss natürlich Vorrat für 3 Wochen gekauft werden, sonst kommt man nicht bis Montag hinne. Es war jedenfalls mehr als üblich Betrieb beim heutigen Einkauf.
Vermutlich ist einfach nicht klar, ob es nächste Woche noch Waren geben wird. Man will ja nicht die allerallerallerletzte Chance verpassen, nochmal was einkaufen zu können. Was, wenn die Läden nächsten Montag NICHT mehr aufmachen? Was, wenn die Läden aufmachen, aber es nichts mehr gibt? Wär doch wirklich schlimm, wenn man das verpasst. :nick:
Ich frag mich grad ob er es immer noch gespeichert hat. =)
:lol::lol: Vermutlich, so schnell fallen wir ja nicht mehr ein ... :lol:

@all,
schönes Wochenende! :hallo:

@Strange,
ich habe vor einiger Zeit angefangen mir "Doctor Who" anzuschauen. Anfangs war es sehr, sehr, sehr merkwürdig. Inzwischen finde ich es nicht mehr ganz so merkwürdig ... was sagt das jezz über mich aus ... :zitter:

...@Strange,
ich habe vor einiger Zeit angefangen mir "Doctor Who" anzuschauen. Anfangs war es sehr, sehr, sehr merkwürdig. Inzwischen finde ich es nicht mehr ganz so merkwürdig ... was sagt das jezz über mich aus ... :zitter:
Das kannst du unter "Ich guck mir das einfach 'mal an ... interessant" ablegen :nick:
Ich habe mir auch die beiden ersten Staffeln (neue Zeit) zugelegt - schauen wir 'mal, ob mir das letztendlich gefällt :nick:

Also nein?
Na ja, er gibt auch sein Smart-Phone aus der Hand während er gerade eingeloggt ist. :D
Na gut, es ist ja dann bei Dir gelandet, das war schon mal nicht so unklug, allerdings hättest Du damit versehentlich auch da Internet löschen können, auch nicht schön. :nonono:
@Strange,
ich habe vor einiger Zeit angefangen mir "Doctor Who" anzuschauen.
Haben 8W und ich auch schon vor längerem und ich dachte auch wtf :Oo:, aber es fesselt einem dann doch sehr, er ist schon durch, ich bin glaube grad bei Staffel vier oder fünf. Ich guck das ja immer spät Abends und manchmal brauche ich danach noch eine Folge Gilmore Girls, sowas flauschiges, sonst trau ich mich nicht ins Bett. :lol:
Das kannst du unter "Ich guck mir das einfach 'mal an ... interessant" ablegen :nick:
Ich habe mir auch die beiden ersten Staffeln (neue Zeit) zugelegt - schauen wir 'mal, ob mir das letztendlich gefällt :nick:
Es ist am Anfang, wie gesagt, irgendwie dingens :Oo:, aber es hat echt was. :love:

Kennt ihr eigentlich Fringe? Die fand ich damals bei Prosieben irgendwie erst etwas langsam und habs nicht mehr verfolgt, wir haben uns die dann viel später auf DVD zugelegt, und die haben wir uns ganz süchtig nacheinander reingezogen, auch sehr gut. :nick:

Na gut, es ist ja dann bei Dir gelandet, das war schon mal nicht so unklug, allerdings hättest Du damit versehentlich auch da Internet löschen können, auch nicht schön. :nonono:
Eigentlich wollte ich nur scrollen, dann ging das Editierfenster auf und ich dachte so höh, ich möchte aber nicht editieren, jedenfalls nicht den Post. also wollte ich das Editierfenster schließen, musste dafür aber scrollen und dann kam diese merkwürdige Meldung wo ich mich dann für den falschen Punkt entschieden habe. Komische Bedienung hat das Teil. Ich kann dann mit meinem Tablett üben wenn es bei mir eintrifft. Allerdings ist das ein vernünftiges Betriebssystem mit anderen Gesten als es Apple oder Android hat.

Ich glaube die Decke bracht mal wieder Besuch. :sleep:

Allerdings ist das ein vernünftiges Betriebssystem mit anderen Gesten als es Apple oder Android hat.
Und das wäre? Und hat das dann noch jemand außer Dir, weil sonst wärs ja auch doof, wenn Du dann nur mit Dir selbst kommunizieren kannst. :ohoh: :D
Aber drauf rum wischen wirst Du dann immer noch müßen. :D

Fröhliche Einheit wünsche ich allerseits :hallo:

Ich finde, es wird darum viel zuviel Bahai gemacht - alles ist gut.
Was man 40 Jahre versucht hat, auseinander zu dividieren, wird ähnlich lange dauern, wieder zusammen zu wachsen.
Wie schrieb Douglas Adams schon so schön: Don't panic

Es gibt für alles und jeden eine 42 ;)

...Kennt ihr eigentlich Fringe? Die fand ich damals bei Prosieben irgendwie erst etwas langsam und habs nicht mehr verfolgt, wir haben uns die dann viel später auf DVD zugelegt, und die haben wir uns ganz süchtig nacheinander reingezogen, auch sehr gut. :nick:
Ich fand die Serien-Idee ganz gut, aber durch die Arbeit kann ich nicht regelmäßig gucken.
Also habe ich das aus dem Fokus verloren. Vielleicht irgendwann 'mal wieder.
Ich habe noch soviel auf dem Stapel, z.B. Roddenberry's Mission Erde und dergleichen, da komme ich vorerst nicht hin :)

Und eine neue Version meiner 3D-Software habe ich auch noch %)

Und viel zu basteln :nick:

Sims 3 will nicht

so ein mist ich habe letztens ausversehen alle sims spiele gelösch :zitter: und jetzt habe ich versucht Sims 3 wieder zu instalieren aber es will nicht, es wird zwar das spiel angezeigt aber mehr nicht wen ich rechtsklick instalieren drücke passirt nichts als wäre das spiel nicht da :confused: was soll ich den jetzt machen ich möchte es doch gerne spielen

Da müsstest du dich schon im Sims3-Bereich erkundigen, hier wird das nix :)

Aloha Plödies,
Bei uns gibts heute selbstgemachte Pizza, ich freu mich schon drauf! :)

@Strange,
Ich liebe Doctor Who :love: Als ich die (neue) Serie entdeckt hatte, hatte ich immer extreme Schwierigkeiten mich abends von der Serie loszureißen und mal schlafen zu gehen.

Haben 8W und ich auch schon vor längerem und ich dachte auch wtf :Oo:, aber es fesselt einem dann doch sehr, er ist schon durch, ich bin glaube grad bei Staffel vier oder fünf. Ich guck das ja immer spät Abends und manchmal brauche ich danach noch eine Folge Gilmore Girls, sowas flauschiges, sonst trau ich mich nicht ins Bett. :lol:
Ja, das kenn ich...je nach Episode war das schlafen danach gar nicht so einfach. Den steinernen Engel im Nachbarsgarten betrachte ich seitdem im Übrigen auch äußerst misstrauisch.

Danke euch für eure Glückwunsche und Gratulationen zu unserer Hochzeit.

Ich finde, es wird darum viel zuviel Bahai gemacht - alles ist gut.
Was man 40 Jahre versucht hat, auseinander zu dividieren, wird ähnlich lange dauern, wieder zusammen zu wachsen.
Dem kann ich mich nur anschließen. Und ich habe in den letzten Jahren schon vieles gesehen, wo etwas Verbindendes von alleine entstanden ist, ohne verordnetes Zusammenwachsen von oben.

Bei uns gibts heute selbstgemachte Pizza, ich freu mich schon drauf! :)
Geh mir weg mit Pizza, so etwas rühre ich die nächsten 10 Jahre nicht mehr an. :nonono:

Tach auch und einen schön einheitlichen Feiertag.

Also ich wäre ja dafür, dass Feiertage, die auf Sa oder So fallen am Mo nachgefeiert werden! So mit arbeitsfrei und so... :rolleyes:

Den steinernen Engel im Nachbarsgarten betrachte ich seitdem im Übrigen auch äußerst misstrauisch.
Mein Mann auch, uuh, da steht son böser Engel. :lol:
Geh mir weg mit Pizza, so etwas rühre ich die nächsten 10 Jahre nicht mehr an. :nonono:
Vielleicht kann Lexi ja Pizza. :rolleyes:
Spock schrieb:
Also ich wäre ja dafür, dass Feiertage, die auf Sa oder So fallen am Mo nachgefeiert werden! So mit arbeitsfrei und so... :rolleyes:
In irgendeinem Land machen die das, ich weiß aber grad nicht in welchem.

Feiertagt alle schön. :hallo:

Aloha,

herrliches Wetter! :up: Ich mag das. Wo seid ihr denn alle, heute ist Wiedervereinigungsfeiertag? Müsstet ihr da nicht alle hier sein? Also in M. :nick:
Kann ich verstehen. Ich hab die aber auch noch nie abends vor dem ins Bett gehen angeschaut. Da würde ich sonst bei einigen Folgen auch Alpträume kriegen. %) Bin erst bei Staffel 2.
Es ist am Anfang, wie gesagt, irgendwie dingens :Oo:, aber es hat echt was. :love:
Genau! :nick:
Gleichfalls, @all! :hallo:
Den steinernen Engel im Nachbarsgarten betrachte ich seitdem im Übrigen auch äußerst misstrauisch.
Du musst dir erst Sorgen machen, wenn er sich bewegt und seine Position ändert. :nick:
Zum Glück stehen in den Gärten unten keine Statuen rum. Zumindest erinnere ich mich an keine ... ;)
Dem kann ich mich nur anschließen. Und ich habe in den letzten Jahren schon vieles gesehen, wo etwas Verbindendes von alleine entstanden ist, ohne verordnetes Zusammenwachsen von oben.
Einmal im Jahr bist du (meistens) auch mittendrin, statt nur dabei ... =)
In irgendeinem Land machen die das, ich weiß aber grad nicht in welchem.
USA machen das. :nick: Ob sonst noch wer, weiss ich nicht ... %)

Will wer für mich packen? :ohoh:

Schönen Republikgeburtstag ... Achso, der ist erst in vier Tagen. Also schönen Einheitstag (oder so)! :hallo:

Ich "genieße" gerade den Altweibersommer. Gestern hat sich etwa ein großes, wirklich großes, extrem widerlich aussehendes Insektenviech draußen oben auf dem Fensterrahmen gesonnt. Es war dabei so regungslos, dass ich schon dachte, es sei tot und der Einsatz von Insektenspray daher sinnlos. Als ich es dann trotzdem angesprüht habe, ist es unvermittelt von dannen gezogen (und glücklicherweise nicht zu mir hinein geflogen :ohoh:).

Das war eine gewisse Abwechslung zur sonst jahreszeittypischen Marienkäferplage. Wegen den Viechern kannst du nicht einmal das Fenster öffnen, weil du ansonsten die Brummer im Zimmer drin hast. :naja: Immerhin ist das Fensterschließen etwas wirkungsvoller als im Hochsommer, weil sich Hitze nicht so leicht aussperren lässt wie Käfer. Bei ihnen handelt es sich übrigens nicht um die possierlichen einheimischen Zweipunktvarianten, sondern um die deutlich größeren eingeschleppten asiatischen Abarten (deswegen "Brummer").

Ich bin ja dafür, die einzelnen Phasen der mehr oder weniger warmen Jahreszeit nicht nach Höhe oder alten Frauen, sondern nach Insekten zu benennen: Feuerwanzensommer ("Käfer" sind das keine), Gelsensommer (dieses Jahr eher weniger; in D: "Mückensommer"), Wespensommer, Marienbrummersommer.

Bald isses aber mit alledem endgültig vorbei, im Wetterbericht steht schon was von Morgenfrost. Daran muss man sich auch erst gewöhnen, nachdem es vor nicht allzu langer Zeit (am 1. bzw. 17.9.) noch 33° tagsüber hatte. :naja:

Naja, wie auch immer, ich wünsch euch noch eine schöne Zeit unter dem strengen, aber gütigen Blick von Wendekanzler Helmut Kohl. Vier Tage später lächelt dann, so nehme ich zumindest an, der selige Erich allenthalben von den Wänden. =)

:hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Moin Moin ihr Vereinten.

Du bist immer noch verärgert? %)

Dafür (mit Ausnahme von Bayern, Thüringen und Sachsen), gibt eh viel zu wenig davon.

Mein Mann auch, uuh, da steht son böser Engel. :lol:
Ich wollte eigentlich noch ein Engel zwischen die Rosen stellen. Ich finde nur keinen mit Pferdefuss und Schwanz, damit er besser zum Gargoyle passt. :D

Naja, wie auch immer, ich wünsch euch noch eine schöne Zeit unter dem strengen, aber gütigen Blick von Wendekanzler Helmut Kohl.
Mir wird gerade ganz übel.

Tach auch:)
Mache ich auch nur Freitags, manchmal sogar Donnerstags.

Mir wird dabei auch ohne essen ganz anders ... :eek: ... gute Besserung an Marcia! Und dir starke Nerven. Fühl du dich auch mal geflauscht.
Danke, ich richte es aus:)
Ääh danke, aber den brauch ich nicht mehr, dank des Beweisfotos. :lol: :Oo:
Spocky hat noch viel schlimmere Bilder bekommen, fast direkt aus dem KH:rolleyes:
Viele Grüße und gute Besserung :hallo:
Danke, gebe ich weiter:)

Hier ist irgendwie die Seuche, gestern wurde das nächste Kind ins KH gebracht, Sohn meiner Nichte. Fieber unerklärlich hoch. Jetzt wird er auf dem Kopf gestellt, mal schaun was dabei rauskommt.

Gehabt euch wohl und einen schönen Feiertag:love:

Ich denke mal: Ungern packen bedeutet nicht-Urlaub, also Wallapampa :nick:
Nope, ich packe grundsätzlich ungern Koffer. Ich hab doch schon gejammert, als der Besuch in P. anstand. Und da hab ich mich drauf gefreut. Auf den Besuch. Nur Kofferpacken ist nicht meine Lieblingsbeschäftigung. %)
Und für die Wallapampa muss ich nicht mehr packen, da reise ich an und ab am selben Tag. :up: Und ich war da erst letzte Woche.

Nein, es geht ab in den Urlaub. Eine Woche nach Mallorca, allerdings werde ich definitiv nicht beim primitiven Dummvolk vorbeischauen. :nonono: Ich bin mal gespannt, ist das erste Mal, dass es mich dorthin verschlägt. ;)

Ich denke mal: Ungern packen bedeutet nicht-Urlaub, also Wallapampa :nick:
Neien, sie schrieb doch Urlaub im Süden. :scream:

Nein, es geht ab in den Urlaub. Eine Woche nach Mallorca, allerdings werde ich definitiv nicht beim primitiven Dummvolk vorbeischauen. :nonono: Ich bin mal gespannt, ist das erste Mal, dass es mich dorthin verschlägt. ;)
Meine Mutti war da auch mal und fand es sehr schön. Und sie war auch nicht Dummvolk. :D

Viel Spaß und Teppich und so. :hallo:

Moin, moin, ihr Freunde des feinsinnigen Humors, einen schönen Sonntag wünsche ich euch :hallo:

...Nein, es geht ab in den Urlaub. Eine Woche nach Mallorca, allerdings werde ich definitiv nicht beim primitiven Dummvolk vorbeischauen. :nonono: Ich bin mal gespannt, ist das erste Mal, dass es mich dorthin verschlägt. ;)
Ich war noch nie da, also grüß schön =) (Teppich udgl.)

Aloha,
gepackt und umgepackt, weil ich doch lieber den kleineren Koffer mitnehmen möchte. Ja, den kleineren. Ich hoffe, ich hab alles was ich brauche auch dabei ...
Irgendwie konnte ich gestern nicht einschlafen und war heute Morgen relativ früh wach. %)
Wetter ist bäh, also ideal um in die Sonne zu fliegen. So direkt rein, da wird's dann lauschig warm ... =)
Bin mal gespannt, wie das Hotel ist, das Wetter, das WLAN usw. ;)

@mieze & frimi,
danke! :hallo:

Moin Moin ihr Ausgeschlafenden,

ich glaube ich packe mich gleich noch einmal hin. :sleep:

Ansonsten laut mitsingen, dann wird alles besser :D
Ach nee, das kann die mit dem Apfel schon besser. Und es war halt wie jedes Schneewittchen-Konzert, sie ist halt ein Profi. Mit einmal hatte ich sie an der Schulter hängen als sie wieder einmal eine Tour abseits der Bühne machte. Und später hing mein Schuh an ihrem Umhang, als dann die Tanznacht lief. Das ist der einzige Laden den ich kenne, wo die Künstler nach einem Konzert wie ganz normale Gäste sich unter die anwesenden Verwesenden mischen. :D

Meine Mutti war da auch mal und fand es sehr schön. Und sie war auch nicht Dummvolk. :D
Ich glaube deine Mutti war aber auch noch auf dem Ballermann unterwegs. Mallorca ist ja noch mehr als diese Ausgeburt schlechtes Benehmens.

Wetter ist bäh, also ideal um in die Sonne zu fliegen. So direkt rein, da wird's dann lauschig warm ... =)
Warm ja, aber ob der Rest so hinhaut. Den Mediterrane hat es glücklicherweise gerade nach Osten abgetrieben. :naja:

Ich glaube deine Mutti war aber auch noch auf dem Ballermann unterwegs. Mallorca ist ja noch mehr als diese Ausgeburt schlechtes Benehmens.
Noch oder nicht, sie war es jedenfalls nicht. :D

Aloha,
gepackt und umgepackt, weil ich doch lieber den kleineren Koffer mitnehmen möchte. Ja, den kleineren. Ich hoffe, ich hab alles was ich brauche auch dabei ...
Und wenn nicht, dafür gibt es MasterCard. :D

Warm ja, aber ob der Rest so hinhaut. Den Mediterrane hat es glücklicherweise gerade nach Osten abgetrieben. :naja:
Ja, danke ist angekommen. :naja:
Eigentlich war nix von Regen gesagt. Aber als ich aus der Ausstellung kommend wieder im Freien war, feinster Nieselregen. Und ich hatte meine Regensachen mal ausnahmsweise zu Hause gelassen. Weil ja definitiv KEIN Regen sein sollte. :argh: Na gut, so schlimm war es auch wieder nicht, da sind wir eben im Regen zurück geradelt.

Schöne Ausstellung: "Hautnah & Hochmodisch: 150 Jahre Miederwarenproduktion", in Oelsnitz gibt es nämlich seit 18hundertleipzschbeinochwas eine Korsett- und Miederwarenfabrikation und dazu passend derzeit eine Ausstellung. Sehr interessant. :cool:

nicht nicht nicht :scream:
Und das ganz ohne Smartphone. :lol: Wie ich die Autokorrektur liebe, vorallem wenn er mir hartnäckig mehrfach das falsche Wort reinhaut, bis er endlich akzeptiert, das ich da ein anderes Wort haben will. :D
Schöne Ausstellung: "Hautnah & Hochmodisch: 150 Jahre Miederwarenproduktion", in Oelsnitz gibt es nämlich seit 18hundertleipzschbeinochwas eine Korsett- und Miederwarenfabrikation und dazu passend derzeit eine Ausstellung. Sehr interessant. :cool:
Die hatten bestimmt auch Schlübber. :rolleyes:

Ja, danke ist angekommen. :naja:
Eigentlich war nix von Regen gesagt. Aber als ich aus der Ausstellung kommend wieder im Freien war, feinster Nieselregen.
Das ist dann ja kein Mediterrane, eher so etwas wie gerade erst in Südfrankreich. Aber wer bitte kommt auf die Idee aus einer Tiefgarage noch das Auto heraus zu fahren, wenn die Wassermassen gerade dort hineinstürzen? Oder warum versucht jemand durch eine abgesoffene Unterführung zu fahren und ertrinkt dabei? Irgendwie ist mir das unbegreiflich. :nonono:

Die hatten bestimmt auch Schlübber. :rolleyes:
Hätten wir mit Hummel die Schlübberausstellung besuchen sollen? :Oo:

♪♫ S'ist Feierabend, s'ist Feierabend ♪♫ :nick:

...Schöne Ausstellung: "Hautnah & Hochmodisch: 150 Jahre Miederwarenproduktion", in Oelsnitz gibt es nämlich seit 18hundertleipzschbeinochwas eine Korsett- und Miederwarenfabrikation und dazu passend derzeit eine Ausstellung. Sehr interessant. :cool:
War auch die verstärkte Miederversion mit den eingelegten Doppel-T-Trägern dabei ? =)

Moin, moin, ihr da in meinem Computer, eine schöne Woche wünsche ich euch :hallo:

Ich hab ja sowas von keine Lust. Noch diese Woche, dann habe ich eine Woche Urlaub. Auf der Arbeit ist nichts zu tun und privat ist alles unendlich voll gepackt.

Aber zumindest hallt das Kino gestern (Alles steht Kopf) noch positiv nach. Der Film war wirklich wundervoll.

Moin Moin ihr Arbeitenden,

ich habe ja dieses Wort mit U gerade und bin ziemlich am Schuften. Die Leute können mich jetzt wieder von außen besser beobachten und die Hecke bekommt gleich noch einen Fason-Schnitt verpasst. Die sieht seit dem letzten Schnitt aber auch wieder so unordentlich aus. Damit sind dann alle anstehenden Außenarbeiten erledigt. Dann kann ich mich der Wohnung widmen und in den Baumarkt muss ich auch noch für Holz und Farbe damit ich noch einmal eine Geraderobe bauen kann. OK, hatte ich schon genug Jahre für Zeit. :rolleyes:

Huhu Plödies,
ich weiß nicht ob Hugo heute noch die Nerven hat sich hier zu melden, darum sag ich Euch mal Bescheid, dass sie Lenni leider heute Mittag gehen lassen mußten. :schnief:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten