Bug/Spielfehler Patch für UC?

fraia7

Newcomer

Hallo,
gibt es einen speziellen Patch für UC ?
Bei mir ist das Wetter sehr realistisch, immer schwere Unwetter, tagelang.
Meine Sims rennen immerzu ans Fenster, gestern ließ er dabei sogar das Baby fallen.
Das nervt
Der Patch AL funktioniert nicht
LG

Danke für den Link, Tigerkatze. Meine Sims nerven mich auch oft genug und schauen sogar mitten im Raum nach dem Wetter.

Danke für den Link, Tigerkatze. Meine Sims nerven mich auch oft genug und schauen sogar mitten im Raum nach dem Wetter.

Büddeschön gern geschehen, ich persönlich habe Hacks im Spiel gegen die nervigsten Verhaltensweisen der Sims
an den Blumen riechen, die Hand am Kopf wenn sie aus dem Haus gehen und ständig holen sie tief Luft, alles Verhaltensweisen aus dem letzten Teil dieses Villen und Garten acc.
Und dieses ständige "entspannen" auf dem Bett, ständiges gratulieren usw. und sofort, ich glaube da könnte man einen Roman schreiben.:lol:
Versteh bis heute nicht wie die das programmiert haben, das die Sims so eine richtige Besessenheit haben solche Dinge zu tun.:naja:
Ach ja wie gut das es heutzutage da das Spiel nicht mehr geupdated wird, es gegen fast jede unerwünschte Verhaltensweise einen Hack gibt.
Übrigens kannst du auch mal stöbern hier im Forum
http://www.simforum.de/showthread.php?t=192220
Und wenn dir das noch nicht reicht gibt es hier noch reichlich:
http://www.modthesims.info/wiki.php?title=Content_List:Hacks_and_Hacked_Objects

Ich habs jetzt mal runtergeladen, hilft das auch gegen Sonnenstich in der Nacht?
Ich prbiers aus
Ich danke dir/euch allen
und noch ein gutes neues Jahr !

Ich habs jetzt mal runtergeladen, hilft das auch gegen Sonnenstich in der Nacht?
Ich probiers aus
Ich danke dir/euch allen
und noch ein gutes neues Jahr !

Äh..jetzt hast du mich neugierig gemacht, was bitte ist ein Sonnenstich in der Nacht?
Wacht dein Sim in der Nacht auf, weil er sich tagsüber gesonnt hat? :confused:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten