Hallo ich bin neu hier ! *Wink*

Mysty

Newcomer
Registriert
Juni 2017
Geschlecht
w

Hallo Sim-Suchtis.

Ich bin neu hier und wollte nur kurz hallo sagen und mich vorstellen. Ich bin 30, hab Kids, Mann, Job und ein Leben, liebe schwarzen Humor und unanständige Witze und bin allg. für jede Menge Spiel und Spaß zu begeistern. Meine beiden Mädels sind fast 9/10 Jahre alt und so ein bisschen das Alibi für alles was so uralten Muuddiis wie mir Spaß macht *hehe. (Wobei ich behaupten würde, dass nur die allerwenigsten darauf kommen, dass ich überhaupt schon 30 bin und 2 gr. Kinder habe.)

Ich spiele seit dem Erscheinen vom Sims 1 Sims (um 2000 rum). Und bin 2004 auf Sims 2 umgestiegen. Ich habe mich Mal an Sims 3 und Sind 4 versucht, könnte aber bisher nicht feststellen, dass das Spiel dadurch mehr Inhalt, Tiefe oder mehr witzige Details bekommen hätte. Und habe beides wieder deinstalliert, da ich kein Mensch bin der viel Wert auf bessere Grafik etc legt. Und mit nem guten PC sind die Ladezeiten von Sims 2 überlebbar.

Ich bin kein Hardcore-Zocker, spiele auch Mal nicht, aber wenn ich spiele dann quasi am liebsten Sims 2. Da das jetzt schon fast 13 Jahre bei mir läuft, habe ich schon einigen Unfug getestet.

Was mich an dem Spiel so fasziniert, ist dass mir auch nach all den Jahren immer wieder neuer Unfug einfällt und ich immer noch Sachen finde, die ich bisher nicht wusste. Und das ist mir um ehrlich zu sein noch bei keinem anderen Game so gegangen. Die meisten spielt man durch und fertig.

Für Sims 1 und 2 hab ich alle Packs außer einige Style, Deko Packs, weil ich schon so massig viel Deko von Hobby Designern habe z.b. aus der GameStar. Da gab es ja so Spezials. Und ich glaub ich hab fast jedes davon. Und das finde ich auch überhaupt so toll, dass man da auch selber immer wieder am Spiel rumbasteln kann um neue Outfits etc. einzufügen.

Das ungewöhnliche was ich erlebt habe mit Sims war, dass mein Simmann und meine Simfrau es fleißig miteinander getrieben haben, bis sie schwanger wurde und zur Entspannung, hat er dann noch Mal ein bisschen mit dem Teleskop in die Sterne geschaut. Damals hatte ich keinen Plan über die Gefahren, die das Nachts birgt. Es kam wie es kommen musste, mein eben noch frisch angeheirateter und Kinder machender Sim-Traummann wurde von einem gigantischen Alienschiff eingesogen und schwebte gefühlt ewig irgendwo zwischen Leben und Tod im All.:ohoh: Ich dachte schon, ich müsste mein gezeugtes Baby nun bald alleine mit der Simfrau groß ziehen und habe sie schon ordentlich bedauert, da kam der Schlingel scheinbar unversehrt wieder. Da waren wir natürlich froh. Allerdings wölbte sich bald sein Bauch. Ich habe mich noch gewundert, wieso der so fett wird und ob das eine Art ist mit seiner hochschwangeren Simfrau mitzuleiden. Am Ende haben sie beide am gleichen Tag entbunden mit nur wenigen Minuten Unterschied. Ergo erkannte das Spiel die beiden Kinder als "Zwillinge". Sie sahen bis ins Erwachsenenalter von Frisur bis Kleidungsstil völlig gleich aus, außer das der eine grün und alienäugig war und der andere weiß und Mensch. Die Kinder haben sich übrigens heiß und innig gern gehabt und immer miteinander gespielt, hatten die selben Freunde. Gingen zusammen aufs College. Von all meinen Kindern, waren sich ausgerechnet die zwei geschwisterlich am nähersten und zwillingsmäßigsten. Unzertrennlich. Obwohl sie so ungewöhnlich waren.

Außerdem habe ich Mal mit 2 Teenagern, 2 Schulkinder und 2 Babys/Kleinkinder groß gezogen, da die Eltern plötzlich verstarben. Es gab nur ein Kindermädchen, dass ab und zu kommen musste, damit das Jugendamt nicht antanzt. Aber das wurde immer nur knapp genutzt, wenn es gar nicht anders ging, da es den Kindern die Haare vom Kopf gefressen hat. Hinterlassen wurde ihnen nämlich nicht viel. Das hat gerade so für die Ausstattung der heranwachsenden Kinder gereicht. Meine Teenager mussten also nach der Schule auch noch arbeiten, weil sonst kein Geld für Essen oder Miete in den Haushalt kam. Später als die beiden kleineren Schulkinder Teenager wurden, haben sie dann alle 4 Jobs gehabt. Ab dann mussten auch nicht mehr ständig Möbel verkauft werden um die Nanny zu bezahlen. Meine Teenager waren chronisch müde und fertig und es lag auch viel Müll rum, aber sie haben es tatsächlich geschafft alle Geschwister durchzubekommen ohne dass das Sozialamt Kinder weggenommen hat. Sie sind sogar gut aufgewachsen. Am Ende sind sie alle 6 gleichzeitig zum College und haben es später zu einem guten Leben geschafft.

Was waren denn so eure besten Sim Storys?=)
 
Zuletzt bearbeitet:
Willkommen,
mir geht es da wie dir, ich lege auch nicht so viel Wert auf immer tollere Grafik und die Ladezeiten empfinde ich bei Sims 2 gar nicht als so schlimm. Deine Geschichte von den "Zwillingen "ist echt nett.
 
Willkommen, auch wenn ich kein Sims spiele. :)
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten