Challenge tjeame

Huhu,
ich kann zwar für nichts garantieren, da ich wortwörtlich im Schneckentempo spiele und auch gern mal tausend Sachen gleichzeitig mache, aber ich hab hier irgendwo gelesen das jeder willkommen ist (also selber schuld :p :lol: ).
Von daher möchte ich auch mal zwei Sims in den Genpool werfen. :)

Einmal meinen Selfsim:

Der ist bei mir im Spielstand gerade in ein Asylum eingeliefert worden, aber vielleicht ist ihr ja in euren Spielen ein besseres Los beschieden.

Und dann habe ich noch diesen Schnuckel mitgebracht:

Der liebe Jaques ist ein kleiner Faulpelz. Da er aber die Natur liebt und auch seine Körperfülle etwas unter gutem Essen und langen Sofaabenden gelitten hat, kam er auf die Idee einen Hund zu adoptieren. Dabei hat er sich Hals über Kopf in die wunderhübsche Ginger verliebt. Schauen wir mal ob das gut geht. Die Hündin ist schließlich ein Irish Setter und damit ein richtiges Energiebündel.

Ich wünsche euch viel Spaß mit meinen Schöpfungen und bin schon gespannt wie sich eure Sims in meinem Spielstand benehmen. :lol:

Achso meine Origin-ID ist übrigens Tjeame :)

Edit:
Tjeame wurde erstellt mit den Packs: - Jahreszeiten - Haustiere - Großstadtleben - Zeit für Freunde - An die Arbeit - Elternfreuden - Wellnesstag - Outdoorleben - Gartenspaß Acc. - Romantische Garten Acc. - Coole Küchen Acc.

Und Jaques mit: - Jahreszeiten - Haustiere - Großstadtleben - Dschungelabenteuer - Vampire - Gaumenfreuden - Waschtag Acc. - Heimkino Acc. - Coole Küchen Acc.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten