Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von Gollum
da mich flipy drum gebeten hatwerde ich nochmal die tipps der anderen für das spiel morgen abend hineinstellen:
Totti: 2:1 für Spanien
gänseblümchen: 1:0 oder 2:1 für Deutschland
Nightmen3000: 3:2 für Spanien
Warum tippst du jetzt? Es ging hier um ein Spiel im Februar und hier (im Betreff des Beitrags) hast du diesen Tipp abgegeben: http://www.simforum.de/showthread.php?s=&postid=376524&highlight=Spanien#post376524Original geschrieben von Nightmen3000
wann habe ich denn gesagt das es 3:2 für Spanien ausgeht????
![]()
![]()
![]()
Ich tippe auf ein 1:2 für Deutschland!!!!!!!!![]()
Original geschrieben von avsfan47
Kurz: wenn Deutschland gewinnt, dann nicht verdient.
Original geschrieben von Jasmin323
Ich habe mal ne Frage:
Wie konnte deutschland eigentlich Vize-Meister werden?
Original geschrieben von avsfan47
...(wunderschöne Kombination, so muss das sein)...
Vielleicht aber auch unentschiedenOriginal geschrieben von Jasmin323
Hätten sie in der ersten Halbzeit auch so gespielt hätten sie vieleicht unentschieden gespielt oder zumindest unendschieden,.
Original geschrieben von fabtep
vielleicht aber auch unentschieden![]()
Ich finde, durch die zweite Halbzeit allein hätte die Mannschaft schon einen Sieg verdient. Sie war in der zweiten Spielhälfte wesentlich besser als die italienische Mannschaft in der ersten. Das sie nicht gewonnen hat ist wohl eine Mischung aus Pech und einer Abschlusschwäche zumindest vor Kloses Einwechslung.
Dito, ich tippe auf 2:1Original geschrieben von avsfan47
Hoffentlich spielen die (Deutschen) mal so engagiert wie gegen Italien inner 2. Hälfte, allerdings tippe ich "nur" auf einen knappen Sieg...![]()
Original geschrieben von fabtep
Auweia, jetzt dreht der Völler aber durch...
Guckt das Interview außer mir noch jemand?