Frage zu Dateibezeichnungen der Häuser

lukabab

Member

Ich möchte einiges umbauen, aber vorher möchte ich die Originale sichern. Da ich alle Add On`s installiert habe, sehe ich jetzt nicht mehr durch, welche Grundstücke, was sind.
Ich würde gern die Bezeichnungen für DTA Lots, Vacation Lots und die Altstadt Grundstücke wissen.
Bei mir gibt es in Userdata/Houses nur die Bezeichnung House00.iff bis House80.iff.
Am besten wäre es natürlich, wenn man die Nummerierung auch örtlich zuordnen könnte, aber so viel kann ich sicher nicht verlangen. Nur falls mir jemand helfen könnte, wäre das super.

also bis vacation kann ich dir helfen:)

1 - 10 = nachbarschaft
21 - 30 = downtown
40 - 48 = vacation

jetzt kommt natürlich die änderung durch TGD,
weil man da die nachbarschaft und altstadt individuell
ändern kann...nicht jeder hat an derselben stelle seine
gemeinschaftsgrundstück oder normale wohnhäuser...
dan bleiben nur DTA und VC gleich...

ich hoffe das hilft dir etwas...

crystal

Original geschrieben von crystal
jetzt kommt natürlich die änderung durch TGD,
weil man da die nachbarschaft und altstadt individuell
ändern kann...nicht jeder hat an derselben stelle seine
gemeinschaftsgrundstück oder normale wohnhäuser...
dan bleiben nur DTA und VC gleich...
aber die Hausnummern bleiben gleich, da ist es doch egal, ob es sich um ein Wohn- oder Gemeinschaftsgrundstück handelt.
Oder hab ich jetzt was falsch verstanden?

Hallo Lukabab,
mal ein Tipp: Lad Dir doch mal auf dieser Seite:
http://www.simwardrobe.com/
unter Programs den Lot Manager runter.
Damit kannst Du Dir alle Häuser , auch in DTA, auf der Insel und in der Altstadt ansehn, sie woanders hin verschieben, sie speichern usw.
Gruß
Wolf

Original geschrieben von Sweetie

aber die Hausnummern bleiben gleich, da ist es doch egal, ob es sich um ein Wohn- oder Gemeinschaftsgrundstück handelt.
Oder hab ich jetzt was falsch verstanden?

ja sweetie, die nummern bleiben gleich - habe ich gar nicht bedacht ;) - aber das bekomme ich auch noch raus:)
welche nummer für die altstadt gültig sind...

crystal

@lukabab
Wenn Du Karten brauchst, welches Lot genau wo ist, geh doch mal auf The Sims Resource - Help Menu - Submit your work, da gibt es Karten von Hot Date, Vacation und auch die neuen Grundstücke von TGD. Ich hab das mit Bild speichern unter abgespeichert und nehm das immer wenn ich ein Lot herunterladen will - damit ich auch weß, welches das genau ist!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten