Ne neue Alte im Forum

EvenOlderBox

Newcomer

Hallo Allerseits!

Ich bin die neue und komme jetzt (vielleicht) öffters hier vorbei. Dieses Forum habe ich auf der Suche nach Infos über das Erstellen eigener Skins/Meshes entdeckt. Hier hat es mir auf Anbieb sehr gut gefallen. Nette Leute, sehr gut gepflegtes Forum. Mein Kompliment an die Moderatoren und Mitglieder!

Nun hab ich auf meine älteren Tage (ich bin seit ein paar Monaten 39!) doch tatsächlich noch ein Fable für die Sims entdeckt. Das man so viel selbst dabie machen kann, ist für mich der größte Reiz an diesem Spiel. Ok, für andere Games trifft das auch zu, HalfLife z.B., aber da werden die eigenen Kreationen eh nur erschossen, erschlagen, zerfetzt. :D

Quasi als Einstand nehme ich mit meinem ersten IMHO brauchbaren Werk am Wettbewerb teil. Gezeigt wird hier jetzt nichts. Ich will ja niemanden (positiv) beeinflussen! ;)

Genug gelabert. Ich freu mich auf eine schöne Zeit mit Euch und den Sims!

Hallo und herzlich willkommen :)

schön das du den weg hierher gefunden hast!
ach, hier gibts noch viel ältere :)

und ich kann nicht gkauben das deine skins sooooooo schlecht sein sollen...

kannst ja trotzdem mal einen anderen skin zeigen

=)

Ciaoi Julia

Hallo und herzlich Willkommen

Glaube ja nicht, daß Du die älteste bist. Ich erstelle auch noch nicht so lange Skins und Objekte, aber es macht Spaß.

Aber ich bin auch dafür, etwas von Deiner Kollektion zu sehen.:D

Hallöchen!
mittelgr037.gif

So alt biste doch gar nich!
Kannst schließlich noch doppelt so alt werden und umso länger die sims spielen %) %)

Würde auch gern deine Skins bestaunen

PS: bin jetzt einfach mal davon ausgegangen, dass wir dich duzen dürfen :D

Herzlich Willkommen in unserm schönen Forum:D

Es gibt wirklich noch ältere hier - sogar die eine oder andere Moderatorin hat dich schon leicht überholt =)

Ich wünsch dir viel Spass hier und zeig mal deine Skins her vielleicht kann ich sie ja für die SZ gebrauchen. Allerdings nur wenn du Maximeshes verwendet hast.

Hexlein

Hossa!

Na, dass nenne ich mal eine herzliche Begrüßung! Vielen Dank für die lieben Worte! Das Alter ist übrigens kein Problem für mich; weder das meine, noch das von anderen. ;)

Und ja, Ihr dürft mich natürlich duzen!

Ihr bringt mich mit Eurer verständlichen Neugierde in Verlegenheit. Ich hab ja gerade erst angefangen Skins zu machen. Mittlerweile hab ich auch raus, wie Meshes bearbeitet werden. Hui, das macht Spaß! =)

Es gibt aber erst zwei fertige "Werke" von mir. Den, den ich zum Wettbewerb geschickt habe und noch einen weiteren. Da gibt es noch ein anderes Problem. Ich habe keine eigene Webseite, kann also hier nichts verlinken. Gibt es eine andere Möglichkeit hier eigene Skins zu präsentieren.

Eine Frage an Hexilein: Was sind Maximeshes? Ich bin halt absolut beginner und kenne mich in der Szene noch nicht so gut aus.

Hallo

also eine möglichkeit wäre www.tripod.de

da kannst du ganz einfach ne fotoseite machen. und kannst dann direkt verlinken. und per img code kannst du dann die bilder ganz problemlos hier rein bringen.

maxis meshes sind die original meshes die die mitarbeiter von maxis erstellt haben und die per origiginal spiel + addons mitkommen...

Julia

Herzlich Willkommen in unserem fantastischen Forum!

(Ich kann dir eins sagen - es ist das beste Forum, das es gibt!) Und hier gibt's natürlich auch die besten Moderatoren und Moderatorinnen, gelle, Hexlein? *AuchZuHummelSchiel* =)

Ich bin natürlich auch schon auf deine Kreationen gespannt, schön dass du zu den Sims gefunden hast! :)

Die Bilder kannst du z.B. bei Yahoo!, bei Pixum oder bei PictureTrail hochladen. Bei diesen Seiten kannst du dich registrieren, und dann kannst du deine Alben einrichten.

Viel Spaß hier!

Grüße *Diamond*

Achso, Maxismeshes!! :read: Da hatte Hexilein sich sicher nur vertippt.

Danke für die Tipps zu tripod und Co. Ich werde mir dann Yahoo und die anderen Beiden mal genauer anschauen. tripod ist für meinen Geschmack ein wenig lahm.

Hoffentlich bekomme ich keine Ärger wegen zu viel Trafic! :D

Wird ne Weile dauern, bis ihr von mir was zu sehen bekommt. Ich muss nebenbei auch noch arbeiten gehen. Da bleibt über die Wochen nicht viel Zeit übrig. :argh:

Ich werd mir aber Mühe geben, Eure Neugierde zu stillen!

@EvenOlderBox
Herzlich Willkommen auch von mir. Ich bin so frech u. schieb dich noch ins Off Topic, damit die anderen Foren User dich auch kennen lernen. In der Bastelstube tummeln sich meistens nur die Spezies rum. Viel Spaß wünsche ich dir noch:hallo:

@Vivie
Das liegt daran, das ihr verdeckt arbeitet, geheim sozusagen.;), ihr macht natürlich die wichtigste/technische/Erneuerungen Arbeit, überhaupt alles damit das Forum läuft.
Wills mal so sagen, ihr seid die besten Admins, die es gibt.
:hallo:
*Vivie beruhig* Diamond, jetzt hab ich aber noch was bei dir gut:D

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten