erkennt man wer das hier sein soll...?

Ally1985

Member

Ally's Skins

tagchen....!
soo. hab mich jetz nochmal selbst an meinen "wunschskin" gesetzt un naja...bin auch recht zufrieden damit. wie findet ihr den?
und vor allem erkennt ihr wers sein sol???? :confused:

bild2.jpg
bild3.jpg

~ally~

Zuletzt bearbeitet:
hm... na toll. anscheinend nit. oder alle sin einfach zu faul wat reinzuschreiben.... könnt ja ruhig sagen wenn man nix erkennt. aber wenigstens wat schreiben wär nett....hrmpf. alle lesen un keiner schreibt...........

najoa kann man nix machen. jetz gehsch jedenfalls erst ma ins bettchen... bis morjen! gut n8!

~ally~

Hi,

Frankenstein ist das nicht? Oder?:D nee ernsthaft erinnert mich schon an jemanden...

enrique? ....naja da würde aber dieser schwule leberfleck fehlen........keine ahnung, verrat's uns doch mal;)

@ Dschinn & gothicgirl87: Guckt doch mal in ihre Sig.

Jetzt will ich auch mal: Erkennt man den hier? [http://de.briefcase.yahoo.com/bc/fa....dir=/%25d6ffentlich/Sims%26.src=bc%26.view=l]Bitte klicken[/URL]

Den Herren habe ich schon lange unter meinen Sims und wer mich noch als Teppner in Erinnerung hat, dürfte ziemlich leicht drauf kommen, wer's sein soll. ;) Ist übrigens mit "Face Lift" erstellt, für manches Gesicht nach Vorbild ist das Ding dann doch noch geeignet. Und alles andere ist mir zu kompliziert...

Zuletzt bearbeitet:
Wie? Wat? Ballack? War der nicht dunkelhaarig? Also zumindest dunkeler... :confused:

Ich hätt' ja auf den vonner Bloodhound Gang getippt... wie heißta denn? Jimmy Pop oder so.

Den von fabtep weiss ich aber nicht.

Sind das eigentlich FaceLift Kreationen?

@ DjagoRed: Ich weiß ja nicht, ob sie den wirklich meint, aber ich denke schon... Auch wegen dem "Wunschskin"...

Was mein Gesicht angeht: Denk doch mal daran, für welche "Gruppierung" ich mich im Off Topic immer stark gemacht hab und nimm die wichtigste Person daraus... (Jetzt hab' ich schon wieder zuviel verraten)

Die Facelift-Frage hab ich schneller beantwortet als du fragen konntest ;)

Zuletzt bearbeitet:
@fabtep...............der mogelkanzler? :lol: :lol: :lol:

@Ally.........M. Ballack?........es hat eine leichte ähnlichkeit...aber andere kopfform :)

fabtep
Ich komme leider nicht auf den Namen, aber der Typ ist aus der Serie, die Nachts immer spielt, irgendetwas mit Chaos City in New York.:D

@Ally1985
Das Gesicht kommt mir auch bekannt vor, der Name fällt mir aber nicht ein.

ja Michael Ballack sollte 'es' darstellen... *g* zumindest hams zwei geraten... löl

ich weiß, die kopfform stimmt nit wirklich, wusste aber einfach nit wat für nen mesh ich nehmen soll.... hat einer nen tipp?

~ally~
balla3.jpg

Zuletzt bearbeitet:
ähm....was ist facelift? kann man damit leichter skins von photos machen??? (also ich habs jedenfalls mit 'paint' 'picture publisher' un noch so nem andren grafikprogramm gemacht.....photo aus SimPose)

~ally~

ps: ja stimmt, die sig hat ja schon n bisschen verraten... ;)

.........man, das kinn is einfach zu spitz...............un der ganze kopf zu schmal, oder?...........

Face lift.....ist meiner ansicht nach ein total versieftes Maxis programm es dient zur herstellung von "monster köpfe" auch wenn die programierer was anders meinen..........es gehört eine portion übung und glück um ein gescheites kopf damit zu machen.....entweder werden die wasserköpfe oder schrumpfköpfe, nur manchmals hat man glück und es kommt was vernünftiges dabei raus.

Dein Ballack., ich würde versuchen in sim show oder simpose ein anderen mesh auszuprobieren......womöglich ist einer da der den original besser entspricht.

@ Rumbo: Nehm ich absolut nicht böse, es soll ja auch Gerhard Schröder sein!!! ;)

@ valerius: Nein, Helmut Kohl ist nicht gemeint. :p :lol:

@ Hummel: Leider daneben. :argh:

@ alle: Wie ge- oder misslungen findet ihr ihn denn? (Ich meine jetzt meinen Skin, nicht den Charakter =) )

Zuletzt bearbeitet:
naja, mit fantasie kann man schon erkennen wer das sein soll.
aber es ist ja auch unheimlich schwer einen kopf zu erstellen, der dann auch noch so aussieht wie sein original.

ich glaube auch nicht, dass ihr diese person erratet:
SD_jlo2.jpg

mir gefällt er zwar ganz gut, aber ob das mit der ähnlichkeit so hinhaut???

hi , ich finde die skins sind echt gut geworden, aber erkannt hätte ich sie echt nich...%)

ich hab auch einen head gemacht (is erst mein zweiter)
kann man erkennen wer das sein soll? die haare passen zwar nichso , aber ich hab kein anderes mesh gefunden!

head.jpg

ciao, goldy

@blue
Beim ersten hinschauen hätte ich Natalia Portman gesagt aber ich glaube es ist fasch ...oder ?

Original geschrieben von fabtep
@ Rumbo: Nehm ich absolut nicht böse, es soll ja auch Gerhard Schröder sein!!! ;)

@ valerius: Nein, Helmut Kohl ist nicht gemeint. :p :lol:

sage ich doch :lol: onkel Helmut war ja auch "lieb".........aber onkel Gerhard ist zum forlaufen.......bevor er mir die hand noch tiefer in die tasche steck :lol: :lol: :lol: ........mann kann ihn aber erkennen.........aber pass ja nur gut auf bevor du eine klage am hals hat........ich sage nur "gefärbte haare";)

Kannst du einen Hinweis geben, in welchen "Branchen" (Schauspieler, Sänger, ... ) und welchen Ländern wir suchen müssen? Vorher sag ich lieber nichts...

Ich hätte jetzt auf eine Komikerin und eine Moderatorin aus Deutschland gesetzt, aber die fallen wohl aus...
Kannst du nicht noch die Länder dazu sagen?
Hab aber leider erstmal keine Zeit mehr... :ciao:

Zuletzt bearbeitet:
@*Diamond*
Kann es sein das eine davon sarah michele geller ist ?

Original geschrieben von Lawinia
@*Diamond*
Kann es sein das eine davon sarah michele geller ist ?

Nee... Ich gebe euch mal einige Tips:

- Singt spanisch, auch englisch, z.B.:

"Play
com' on play that song
play
all night long
just turn it up and turn it on..."

- Die andere ist dafür bekannt, dass sie gemeinsam mit ihrem Eheman *** ****** nur schlechte Filme rausbringt und hat zwei Kinder

- Über die weiß ich eigentlich ned so viel... Hatte nur eben ein schönes Bild von ihr, heißt *** ****** glaub ich...

- Und dann die eine hat bis jetzt in einem sehr bekannten Film mitgespielt, nämlich S**r W*r*...

So, genug verraten ;)

@Cherokee
wahrst wohl schneller als ich wollte auch J.LO ( mit der lila Hose )sagen und Madonna ( mit Gürtel )
die anderen weiß ich auch nicht einen kleinen Tip vieleicht ,
es fehlen ja nur noch die 2 Schauschpielerinnen z.B. Film namen

weiß einer von euch wos head-meshes zum downloaden gibt? (bei jerome gibts ja nur klamotten...)

S**r W*r*= Star Wars, nehme ich an. Natalie Portman? oder doch Carrie Fisher? Sorry, liegt wahrscheinlich nicht an deinen Skins, ich hab einfach kein Bildgedächtnis.

Zuletzt bearbeitet:
oh, ja klar... bin manchmal echt ne schnarchnase..*g* @blue. thx...%)

~ally~

hmm... bin mir echt nich sicha aba.... könnts britney sein?? :confused:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten