EvenOlderBoxs - Skins

EvenOlderBox

Newcomer

So, nun könnt ihr meine zweites Werk bewundern, dem ich selbst zutraue gar nicht mal so schlecht zu sein. Ich hab sie bei PictureTrail unter gebracht. Yahoo hat mal wieder Probleme....

Eine "Lebedame" die, wie ich finde, von hinten fast besser aussieht, als von vorne. Ich nenne diesen Skin "LadyLike".

Unter diesem Link könnt Ihr sie bestaunen.

Ich bin auf Euer Urteil schon sehr gespannt.

In Zukunft werde ich neue Skins hier melden, so wie's von den Moderatorinnen und Moderatoren gewünscht wird.

Nachtrag: Da ich leider bei PictureTrail keine direkten Links auf die Bilder setzen kann, fange ich hier mal eine Liste der vorhandenen Skins an: Zwecks besserer Übersicht:

21.10.2002 Lady
27.10.2002 Prayer (Halloween)
31.10.2002 Red Hat
04.11.2002 Mary Poppins
Neu!

Betrachten könnt Ihr sie in meinem Album.

Zuletzt bearbeitet:
Dein Skin schaut hübschaus.
Machst das bestimmt schon länger.
Wirklich gut! weiter so

ja, also ich find ihn (den skin ;) ) auch echt schön. nur gefällt mir die formnoch n bisschen besser als die farbe... :)

~ally~

Danke für die Blumen!

HappySim: Nein, ich hab mit dem Skinning tatsächlich erst vor ca. 2 Wochen angefangen. Allerdings habe ich einige Vorkenntnisse in Sachen Grafikprogramme und 3D-Grafik. Ich hab das Computern 1987 auf dem Amiga angefangen, und da gehörte Alles was mit Grafik zu tun hat zum Pflichtprogramm.

Ally1985: Tja, bis auf die Ärmel und den Rock habe ich ihr noch etwas mehr Holz vor Hütte, ein kräftigeres Becken und etwas mehr Po spendiert. Schaut weiblicher aus, gell. =)

DC Talk-Fan: Und so praktisch. Sie kann's mit dem Kostüm einfach wieder ausziehen! :p

Ich hatte früher Commodore und seit dem immer mit PC zu tuen und mit Grafikprogrammen arbeite ich täglich!

Dein kommentar mit den Hüften... war klasse!
lachwech

Original geschrieben von Happysim
Ich hatte früher Commodore und seit dem immer mit PC zu tuen und mit Grafikprogrammen arbeite ich täglich!

Dein kommentar mit den Hüften... war klasse!
lachwech

Dann hast du aber sehr jung schon mit Computern angefangen, sofern deine Altersangabe stimmt. Meinst du mit Commodore Amiga, C64 oder gar noch weiter zurück (VC20 z.B.)? Hui, das waren noch Zeiten! :)

-----

Danke Polly! Das macht Mut zum Weitermachen! :p

Ein roter Hut

Ich habe mal versucht herauszufinden, wie man z.B. einen Hut mit MS3D erstellt und einbindet. War ein hübsches Stückchen arbeit. Zumindest funzt es in SimPose. Im Spiel hab ich die Sachen noch nicht ausprobiert.

Das Resultat kann unter bekanntem Link bestaunt werden. Links die Bilderleiste runter scrollen und auf die Dame mit dem roten Hut klicken!

Für Lob, Kritik, Tipps und Trick bin ich immer zu haben!

So langsam fange ich an zu begreifen, wie dieses ganze Wirrwar aus Meshes, Skins und CMX-Files funktioniert....., zu funktionieren scheint.:idee:

Bis dann!

@ Zuckerschnute

Danke!

Und das muss jetzt auch mal raus. "Knödelknutsch" ist mit Abstand der orginellste Kosename, den ich je gehört habe. :)

Der Skin mit dem Hut gefällt mir sehr gut. Schaut echt einamlig aus! :D

Der andere gefällt mir nicht so gut, nicht böse sein. Die Netzstrumpfhose und den Rock finde ich ein bisschen komisch . . .

@ Fischl

Danke!

Warum sollte ich dir böse sein? Die Geschmäcker sind halt verschieden. Das mit der Netzstrumpfhose war mein zweiter Skin. Ich bin weit davon entfernt perfekt zu sein. Vielleicht werde ich das auch nie. Aber egal, es ist ein Hobby. Nicht mehr und nicht weniger.

Skin Liste

Ein neuer Skin von mir: Mary Poppins.

Ich habe mal eine Liste im obersten Beitrag angefangen.

@ DC Talk-Fan

Danke!

Die Mary Poppins war eine Idee meines Mannes. Daran habe ich 5 Tage gearbeitet. Das schwierigste war es, den Schirm richtig zu positionieren. Ich weiß nicht, wie oft ich in SimPose "Reload file lists - Clear Props - Add Props" geklickt hab..... :read:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten