skin überschrieben ???

Keuper14

Member

ich hatte bevor ich TGD installiert hatte einen schwarzhaarigen Frauenkopf mit seitlich roten Strähnen...

ich wollte mir heute wieder eine frau mit diesen Kopf machen und da war er weg....

ich weiß jetz zwar net wie der heißt, aber es gibt nur einen Kopf mit Roten strähnen auf Schwarzen circa schulterlangen haaren

wäre euch dankbar

vielleicht kann den mal jemand mir schicken oder sagen wie ich den wieder kriege

Hallo,
hast du TGD "drüberinstalliert" oder alles gelöscht und ganz neu installiert? Wenn du drüberinstalliert hast, funktionieren oft die Skins und Objekte nicht mehr. :lalala:

ich hab drüber installiert..

ich habe einfach über alle Add-ons das letzte war ja urlaub total Tierisch gut drauf installiert !! War das ein Fehler ???

Wenn ja, soll ich alles noch mal löschen und wieder installieren oder kann mir jemand den skin schicken, sonst fehlt ja nichts....

nur der eine skin wie oben beschrieben

bitte helft mir :heul: ich mag den skin doch so

Hallo,
Sichere deine Downloads, indem du sie kopierst (z. B. nach Eigene Datein/Sims und dann einzelne Ordner für Objekte, Skins usw. anlegen). Deinstalliere dein Sims Spiel. Gehe dann auf C/Programme/Maxis und schau nach, ob bei Maxis noch Unterordner sind. Die klickst du alle an und schmeißt sie in den Papierkorb (dann is wirklich alles weg). Scan Disc, Defragmentieren, Neuinstallieren und danach die gesicherten Downloads wieder einfügen. Ja, ich weiß, is ne Schweinearbeit, müßte aber funktionieren.
Du könntest auch versuchen, deine Skindownloads, sofern du sie gesichert hast, einfach noch mal in den MaxisblablablaSkinordner einzufügen und wenn die Meldung, daß die Daten bereits vorhanden sind "überschreiben" anklicken. Wenn du deine Skindownloaddaten nicht gesichert hast, Probier mal, ob es geht, wenn du deinen Maxis...Skinordner kopierst, wiedereinfügst und auf überschreiben klickst. Vielleicht erspart dir das ja die Neuinstallation. Und für die Zukunft: a) Wenn du ein Spiel "drüberinstallierst" nimm vorher die Downloads raus und füge sie danach wieder ein. b) Wenn du das Spiel deinstallieren möchtest, mach es IMMER komplett, dann dürfte es diese Probleme nicht geben....

:hallo: :hallo:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten