Darkelf
Member
Halloween Skins
Hallöchen Leute!
Halloween steht vor der Tür, also ist Zeit für ein paar nette (zum Teil gruslige) Halloween-Skins.
Ich mache mal den Anfang mit einer Hexe (*zu Heidi schiel*
). Das besondere an dem Skin ist, dass der Körper-Mesh komplett von mir selber stammt. Ich konnte zwar schon immer Meshes erstellen, habe mich meist jedoch auf Accessoires wie Schleifen, Brillen, Flügel etc. beschränkt.
Nun habe ich gestern Nachmittag entdeckt, dass Mesherstellung ja gar nicht so schwer ist
)) und habe einen kompletten Bodymesh mit Rock und weiteren Accessoires ausgestattet. Dabei habe ich mich qualitativ an den Meshs von Jerome und Corry orientiert. Ich glaube das ist mir -jedenfalls für den Anfang - auch gelungen. Natürlich war auch die passende Textur schnell erstellt. Der Rückenausschnitt ist sexy geworden, nicht wahr? Auch die Head-Textur stammt von mir (Fototechnik).
So, und nun seid ihr dran. Ich hoffe ihr seid nun inspiriert und bin schon sehr gespannt auf eure Halloween-Kreationen.
Hallöchen Leute!
Halloween steht vor der Tür, also ist Zeit für ein paar nette (zum Teil gruslige) Halloween-Skins.
Ich mache mal den Anfang mit einer Hexe (*zu Heidi schiel*

Nun habe ich gestern Nachmittag entdeckt, dass Mesherstellung ja gar nicht so schwer ist

So, und nun seid ihr dran. Ich hoffe ihr seid nun inspiriert und bin schon sehr gespannt auf eure Halloween-Kreationen.