Halloween Skins - Stellt doch hier eure gruseligen Skins aus ;) !

Darkelf

Member

Halloween Skins

Hallöchen Leute!

Halloween steht vor der Tür, also ist Zeit für ein paar nette (zum Teil gruslige) Halloween-Skins.

Ich mache mal den Anfang mit einer Hexe (*zu Heidi schiel* ;) ). Das besondere an dem Skin ist, dass der Körper-Mesh komplett von mir selber stammt. Ich konnte zwar schon immer Meshes erstellen, habe mich meist jedoch auf Accessoires wie Schleifen, Brillen, Flügel etc. beschränkt.

hexe.jpg

Nun habe ich gestern Nachmittag entdeckt, dass Mesherstellung ja gar nicht so schwer ist (:)) und habe einen kompletten Bodymesh mit Rock und weiteren Accessoires ausgestattet. Dabei habe ich mich qualitativ an den Meshs von Jerome und Corry orientiert. Ich glaube das ist mir -jedenfalls für den Anfang - auch gelungen. Natürlich war auch die passende Textur schnell erstellt. Der Rückenausschnitt ist sexy geworden, nicht wahr? Auch die Head-Textur stammt von mir (Fototechnik).

So, und nun seid ihr dran. Ich hoffe ihr seid nun inspiriert und bin schon sehr gespannt auf eure Halloween-Kreationen. :hallo:

kann leider nicht seheh Annika..........nur das berühmte rote kreuz :confused:

Die Idee find ich ja auch klasse! :)
Nur deinen skin seh ich leider auch nich. Auch nicht, wenn ich die URL direkt eingebe.

Hm...:confused: - jetzt sieht man ihn!
Schaut klasse aus! :)

klasse geworden! mal sehen ob ich was in der art machen kann ;)

Hi,

ja wirklich toll die Hexe! Kann man den Skin irgendwo downloaden? Samt Kopf? Ich bekomm sowas einfach nicht hin mir fehlt da das künstlerische :lol:

Halloween Skins?
Meinst Du meinen ersten Headversuch von Tommy Lee Jones? :D

Milkshape ist irgendwie goil, bloss stümper ich ziemlich damit rum ;)
[fachsimpelmodus]Woraus sind denn die Hutkrempe und der Rock?
Umgearbeitete Sphäre und ??? ?[/fachsimpelmodus]

naja...........so schön wie eure skins ist meiner ned, aber dafür etwas blutiger :lol: :lol: :lol:

hallowen.jpg

hab ich schnell in der mittagspause zusamen gebaut:rolleyes:

@Valerius

Der sieht cool aus! :D
Ich hoffe , dass es die ganzen Skins am Ende irgendwo zum Download gibt! :)

Meinen Skin gibt es derzeit noch nicht zum Download, da ich Sims4you ja derzeit umbaue. Danach gibt es ihn aber auf jeden Fall!

Den Mesh habe ich mit MilkShape 3D bearbeitet (Enstanden aus dem NFFit-Skin :-D ) !

Also mir gefallen auch eure Halloween-Skins richtig gut (Auch wenn man mit valerius Monster Sims nicht mehr zu nächtlicher Zeit spielen könnte =) ) ! Mal sehen, ob noch mehr zusammen kommen.

Ach ja, ganz vergessen:

@DjagoRed

Ich habe den kompletten Mesh diesmal 'sorgfältig' bearbeitet und deshalb nur mit Vertices und Faces alles alleine zusammengebaut. Corry macht das z.B. auch und seine Meshes finde ich einfach vorbildlich.

Ok keinen schreikrampf kriegen ich habe irgendwie nicht den passenden mesh und head gefunden:(
Und dann ist nur diese Kreatur dabei rausgekommen.
Der Skin passt irgendwie gar nicht zu Halloween. Naja wenn ich mal Zeit habe mach ich den Zauberer zuende...

halloween.bmp

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Darkelf
@DjagoRed

Ich habe den kompletten Mesh diesmal 'sorgfältig' bearbeitet und deshalb nur mit Vertices und Faces alles alleine zusammengebaut. Corry macht das z.B. auch und seine Meshes finde ich einfach vorbildlich.

Schande, das geht auch? :rolleyes:
Da hab ich ja noch was zu lernen.

Und ich dachte immer, Corry wär 'ne sie... ok, dann nicht *flöt*

Klasse Skins! Ich werde mir da wohl was einfallen lassen müsse, um hier mithalten zu können! :read:

Original geschrieben von valerius
kann leider nicht seheh Annika..........nur das berühmte rote kreuz :confused:

Hast du Norton Antivirus installiert? Dann könnte dir das hier weiter helfen.

Original von Microsoft Knowledge Base Article - Q316545

SYMPTOMS

When you browse Web sites, you may find that some Web pages display a box that shows a red "X" instead of the graphic that you expect.

CAUSE

This behavior can occur if the following conditions are true:

Norton AntiVirus or Norton Internet Security from Symantec Corporation is installed on the computer. -and-

The Nisdrv.vxd file is damaged. (This file is a component of the Symantec programs.)

Super-Show bisher.............alle Achtung!:eek:

Ich hab hier leider ein Problem.........;) ............Chelsea steht schon 2 Stunden vor dem Spiegel.............
schminkt sich.........schminkt sich ab...........schminkt sich........schminkt sich ab.........
kämmt sich..........fönt sich................
allerdings hat die Gute noch ned mal ein Kleid, um zur Halloween-Party zu gehen...........;)
ob sie noch rechtzeitig fertig wird?.........;) =) :naja: :ohoh:
halloween.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Coole Skins! ;)

@DjagoRed
Kann sein, dass Corry ein Mädel ist *lach* . Ich weiss es nicht so genau... =)
Ich habe Mesherstellung zeitgleich mit der Texturerstellung gelernt. Und zwar mit dem Tutorial von Kehlan (Klick!). Das muss man zwar heutzutage ein wenig abwandeln, weil MilkShape ja bereits skn unterstützt, aber es erklärt immer noch gut wie man mit Vertices und Faces einen neuen Gegenstand baut :) !

*blöd frag* Wann is' Halloween eigentlich? Nich' am 31. Oktober?

So, dann leg ich das Kelahn Tuto mal neben das von SimSis und hoff ma, dass dabei was ordentliches rumkommt ;)

Vorher tu ich Euch keinen Grafen von Krolock an, ganz ohne Cape und so... aber ich tu mir die Musik an :D

Original geschrieben von DjagoRed
*blöd frag* Wann is' Halloween eigentlich? Nich' am 31. Oktober?

In der Nacht vom 31.10. auf den 01.11., Valpurgisnacht, Sommersonnenwende, die Hexen tanzen auf dem Blocksberg. :ohoh:

Korrgiert mich, falls ich mich irren sollte.

Nachdem ich die tollen Halloweenskins gesehen habe dachte ich, ich mache auch mal einen. Und wie findet ihr Ihn?
Eure Happysim
Halloween.gif

Zuletzt bearbeitet:
Ihr macht sooo coole Skins;)

Besonders gegruselt hat's mich bei valerius' Skin:) Einfach abscheulich (natürlich im postivien Sinne)

Sorry hatte kleines Problem. Hoffe könnt mir das riesenbild verzeihen.
Eure Happysim

Danke Marc, aber deiner schaut mir ertwas abgemagert aus hihi

Original geschrieben von chriko
äh..........tanzen die ned auf dem Hexentanzplatz im Harz?......

Da hast du völlig recht!

Ehrm *räusper*, bis auf den Zeitpunkt (Nacht zum 01.11.) hab ich so einiges durcheinander geworfen. %)

Also, für die, die's interessiert: Ich sortiere das mal. ;)

Sommersonnenwende: In dem Zusammenhang Quatsch. Das ist der 21. Juni; längster Tag des Jahres. Dann gibts als Gegenstück noch die Wintersonnenwende, 21. Dezember; kürzester Tag des Jahres. Hat beides nix mit Halloween zu tun.

Hexentanz: Auch Quatsch! :schnief: Die Walburgisnacht (auch Valpurgisnacht) findet vom 30.04. auf den 01.05. eines jeden Jahres statt. Wieder nix mit Halloween. Wie man sich doch irren kann. =)

Was ist jetzt aber Halloween: Dieser Brauch stammt von den alten Kelten:

Original von It's Halloween again: Der Halloween-Brauch stammt ursprünglich aus dem keltischen Raum: in der Nacht vom 31. Oktober auf den 1. November verabschiedeten sich die Druiden vom Sommer -der Jahreszeit der Göttin- und feierten die Herrschaft des Todesfürsten Samhain, der während des Winters regiert. Im keltischen Kalender symbolisiert dieser Tag den Jahreswechsel.

Fazit: Erst Nachlesen, dann denken, dann schreiben. Sorry für mein Dummgeschwafel. Man wird so alt wie ein Kuh, und lernt immer noch dazu.
:read:

wer mein skin haben will, kann mir ja bescheidt sagen........ich schicke ihn auch gerne zu ;) .........und vielen dank für den unverdienten lob........die andere skins hier sind toll :cool:

Valerius, sollte ich ich jetzt schämen ? oder ist es zu gewagt?

lol
:D :D :D :D

:eek: ........schon toll, was die Simsfrau so drunter trägt an Halloween..........
.......aber was trägt denn so der Simsmann drunter?.........
......würd mich ja mal brennend interessieren.....=)

*lachmichtot* lol echt toll dein Männerskin
Leider habe ich bisher keine Männerskins gemacht.

Ihr seid klasse

Eure Happy

Happy, du wirst lachen...........das ist auch erst mein dritter......=)

macht Spass, sich seine Männer selber zusammenzubasteln...;)

Oh das werde ich mir merken.
Männer selber basteln mmmhh dann würde ich meine Simsmann so gestalten für den Kopf etwas Einstein für die Lachmuskeln etwas Jim Carrey für die Gelenke John TRavolta (kann so gut tanzen) für die Augen Lenny Kravitz und etwas Pierce Brosman für morgens danach zum Frühstücken . Und nicht vergessen etwas Bill Gates für die Geldbörse.
Ich weiss dies mit einem Grafikprogramm zu machen ist etwas schwierig aber man darf ja mal träumen. =) =) :p :p
Eure Happy

Original geschrieben von Happysim
Oh das werde ich mir merken.
Männer selber basteln mmmhh dann würde ich meine Simsmann so gestalten für den Kopf etwas Einstein für die Lachmuskeln etwas Jim Carrey für die Gelenke John TRavolta (kann so gut tanzen) für die Augen Lenny Kravitz und etwas Pierce Brosman für morgens danach zum Frühstücken . Und nicht vergessen etwas Bill Gates für die Geldbörse.
Ich weiss dies mit einem Grafikprogramm zu machen ist etwas schwierig aber man darf ja mal träumen. =) =) :p :p
Eure Happy

=) =) ........also bei Einstein und Gates stimm ich dir zu.....
....allerdings nehm ich für den Spass dann lieber Harald Schmidt und ansonsten.........Bruce Willies........;) =)

Flote.........deine Schreck-lass-nach-Tante passt zu Valerius´Schreck-komm-raus-Onkel =)
..........grossartig.........=)

Original geschrieben von Happysim
Valerius, sollte ich ich jetzt schämen ? oder ist es zu gewagt?

lol
:D :D :D :D

aber nicht doch.....:D es ist genial.........(kann kaum halloween erwarten) :cool: :cool: :cool:

@chriko........hmmmmmpf.....*naserümpf*........männers sind ned so meine sache:naja:

Yoh, und dann noch was von mir. Zum Anschauen bitte hier klicken!

Erwartet keine Farbenfrohe Schattengestalt. Ich hab's mal etwas subtiler gemacht. Halt mal was anderes. Ich wollt's düster bedrückend. Vielleicht ist mir das gelungen?

Und: Es ist ein Mann! Die kommen hier offenbar zu kurz, und ich bin halt für die Unterstützung von Minderheiten und vernachlässigter Kreaturen. :)

Sagt mir Eure Meinung und seid gnadenlos ehrlich! :naja:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten