Ich akzeptiere ja die Meinung von Euch, aber wenn man schon die Lieder oder den Künstler nicht gut findet,reicht es doch, wenn man das normal sagt und nicht aus unwissenhaeit heraus irgendeinen fiesen Müll von sich gibt, wie zum Beispiel: hochpromoteter Teeniestar (ohne denjenigen persönlich anzugreifen)! Das stimmt einfach nicht! Oder lest ihr etwa zu viel BRAVO??? Die Zeitschrift ist soooo *******, bringt nur gefacte Interviewse etc.
Ihr könnt doch gar nicht die " Wahrheit" wissen, um mich mal so blöd auszudrücken, weil ihr Shakira nicht gut findet und Euch gar nicht für sie interessiert und richtig informiert seid! Das hat Shakira nicht verdient und kein anderer! Ihr wisst doch nicht, was sie für ein Mensch ist! Ihr seid einfach durch Unwissenheit nicht zu einer objectiven Meinung fähig! Also reicht es doch zu sagen, das ist nicht mein Ding, peng aus basta! Bleibt auf dem Boden, seid tolerant, und laßt die Vorurteile! Amen!
Sorry, ihr haltet mich jetzt für total durchgeknallt, nehme ich an, aber das mußte ich loswerden! Das ihr nicht sagt: Klar Du hast recht ist logisch!
mfg Barbie