Wie findet ihr das neue Lied von Shakira?

Wie findet ihr das Lied Objection(Tango)?

• TOLL!!!

Stimmen: 31 57,4%
  • Naja....

Stimmen: 11 20,4%
  • Doof

Stimmen: 6 11,1%
  • Kenn ich (noch) nicht...

Stimmen: 6 11,1%

• Umfrageteilnehmer
    54

tweety007

Member

Das Lied: Objection(Tango)
Schreibt hier eure Meinungen zu Shakira oder dem Lied auf!

Goil :cool:

Aber noch besser sind "Ojos negross" und "Te Dejo Madrid" in meinen Ohren ;)

Also ich finds gut wobei ich sagen muss mir is bei dem Radiokram schnurzpiepe wer das singt und ich hörs mir einfach an und finds gut oder ned......zu sagen "alle lieder von der und der sind Mist" find ich insofern nicht gerechtfertigt wenn man gradmal 3-4 von demjenigen Künstler kennt
ich hab das shakira album sogar hier und find es überraschend gut

Hab es gehört und fands es wirklich gut. Wenn ich gewusst hätte, dass es von ihr kommt, hät ich es nicht ohne Vorurteile hören können! ;)

Ich habe mir das Album von ihr auch schon durch die Ohren gepustet und finde es einfach nicht besonders prall. Sie ist genauso eine Latina wie Jennifer Lopez und Co - nichts Besonderes, was die Musik anbelangt. Wie ich aber schon sagte: Zum Tnazen ist ihre Musik wirklich ausgesprochen gut geeignet :D

MfG,

Graendal

ob man nur ein paar lieder von der kennt oder alle... die tante hört sich nunmal einfach so an wie eine gequälte katze. Solches Gejaule gehört verboten.

Spambeiträge, die aus reinem "*lol*" oder Smileygeposte bestehen, sind übrigens verboten ;)

Es war auch nicht vornehmlich an ihn gerichtet, sondern an 'ne andere Person hier im Thread, von der ich gestern mehrere dieser "Beiträge" gesehen habe ;)

Tjaa, Brille geputzt =D :cool:

Wollt ja Shakira im Fernsehen sehen ;)

@Grendal

Hey!
Also jetzt muss ich aber mal sagen, dass ich Dir so gar nicht zustimmen kann, in dem,was Du geschrieben hast.
In Einem gebe ich Dir ja absolut Recht:
J.Lo ist umwerfend schön, was aber noch lange nicht heisst, dass sie gut singen kann. Geb ich Dir ja soo recht,wie gesagt. Shakira aber ist verdammt gut. Ihre Musik mag Geschmackssache sein, ohne Zweifel, jedoch Ihre Stimme ist wirklich sehr, sehr gut. Sicher, auch das ist Geschmackssache. Gerade das "Gurgeln", wie mein lieber Schatz immer sagt, (sicher weiss doch auch jeder gleich, was gemeint ist, oder?). Aber sie beherrscht ihre Stimme sehr gut und sie hat unglaublich viel Kraft und viele Facetten in ihrer Stimme. Also unterscheidet sie sich doch ganz erheblich von z.B. Jennifer Lopez!!! Versucht doch einfach mal nachzumachen, was sie vormacht und schon ist klar, dass ich nicht so unrecht habe, oder ;)
:lalala: :hallo:

Ich akzeptiere ja die Meinung von Euch, aber wenn man schon die Lieder oder den Künstler nicht gut findet,reicht es doch, wenn man das normal sagt und nicht aus unwissenhaeit heraus irgendeinen fiesen Müll von sich gibt, wie zum Beispiel: hochpromoteter Teeniestar (ohne denjenigen persönlich anzugreifen)! Das stimmt einfach nicht! Oder lest ihr etwa zu viel BRAVO??? Die Zeitschrift ist soooo *******, bringt nur gefacte Interviewse etc.
Ihr könnt doch gar nicht die " Wahrheit" wissen, um mich mal so blöd auszudrücken, weil ihr Shakira nicht gut findet und Euch gar nicht für sie interessiert und richtig informiert seid! Das hat Shakira nicht verdient und kein anderer! Ihr wisst doch nicht, was sie für ein Mensch ist! Ihr seid einfach durch Unwissenheit nicht zu einer objectiven Meinung fähig! Also reicht es doch zu sagen, das ist nicht mein Ding, peng aus basta! Bleibt auf dem Boden, seid tolerant, und laßt die Vorurteile! Amen!

Sorry, ihr haltet mich jetzt für total durchgeknallt, nehme ich an, aber das mußte ich loswerden! Das ihr nicht sagt: Klar Du hast recht ist logisch!

:heul: :heul: :heul:

mfg Barbie
:ciao:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten