Mein Charmed-Haus

Zausele

Member

Hallo alle,
nachdem ich ein Riesenfan der TV-Serie "Charmed" bin und durch die Inspiration durch Blandita :hallo: (danke Blandita, soll keine Konkurrenz zu Deinem Haus sein!!) hab ich mich entschlossen, mein Haus mal zu zeigen. Hab mich jetzt durch Yaho gekämpft (hab sowas noch nie gemacht!) und hoffe, daß es funktioniert!
Hier der link
http://de.photos.yahoo.com/bc/adrea_wi/lst?&.dir=/&.src=ph&.view=t

Hoffe, es gefällt Euch. Ich hab versucht nahe an der Serie zu bleiben, aber es erhebt keinen Anspruch auf vollkommene Übereinstimmung :)

Danke Polly,
:hallo:
ich hatte Angst, keiner sagt was. Du hast mich gerettet. =)

Das ist kein Rundbogen, das ist diese TGD Tür, sie steht nur offen
(mein Haus ist ja bewohnt von den Halliwellschwestern, Leo und Cole)

Hallo Polly,
ne, nich alle 4. Eigentlich wollte ich Prue einziehen lassen. Aber jetzt läuft ja die 4. Staffel mit Paige. Außerdem habe ich nirgends einen ordentlichen Skin von Shannen Mc Doherty gefunden und auf Simfreaks gibts tolle von Piper, Phoebe und Paige. Da soll es in den nächsten Wochen auch noch Leo und Cole geben, muß glaube ich meinen Account verlängern =)

Tja, ich kanns im Moment selber nicht sehen :confused:
Ist mir aber bei anderen Fotoalben auch schon so gegangen, vielleicht funktioniert es später wieder :argh:

Die Skins sind von simfreaks, is aber pay..
Ich hab zuerst versucht, das Haus von außen passend zu machen, da hab ich aber irgendwie nicht alle Zimmer untergebracht, wenn ich die ganzen Erker einbau.
Naja, und richtige Küchenmöbel hab ich auch nicht gefunden oder auch einen perfekten Grundriß. Aber egal, es sollte ja keine 1:1 Kopie sein =)

Das ist nicht zu fassen. Eben war ich noch auf deiner Bilderseite dann hat sich mein Comp. aufgehängt :confused:
Und jetzt komme ich nicht mehr drauf :mad:

Auf jeden Fall haben mir die Ersten 4 Fotos gefallen:lol:

Da muß ich mich wohl wieder bei Simfreak anmelden, meine Tochter hat schon gejubelt.:D

Also ich probiere es später nochmal. Warum stellt Du dein Häuschen nicht zu Downloaden bereit? :) Wüßte jemand der nicht so Bau geschickt ist aber großer Chamed Fan! :D

MfG

Ja, die 3 Schwestern von Simfreaks schauen toll aus im Spiel. Und wie gesagt, Ahn von Simfreaks hat Leo und Cole schon fertig, ich denke sie werden in den nächsten 2 Wochen hochgeladen :)

Mit der Seite ist das verhext, ich komm manchmal drauf, manchmal nicht. Da scheint heute irgendwie ein Wurm bei Yahoo drin zu sein.

Die Fenster und Türen sind von The Simsressource, die heißen auch "Charmeddoor" und "Charmedwindows". Wer da Mitglied ist, kann das vielleicht mit der Suche finden.

@Rinafarwen Also das mit Download ist wahrscheinlich nicht so gut. Ih meine, da sind fast nur Downloads drin und ohne ist das Haus vermutlich leer. Und nur das Haus von außen ist ja auch nicht so gelungen :(

@magda.d, danke für den link, die Seite kannte ich noch gar nicht, Naja, jetzt kann ich meine 3 Halliwells auch nicht mehr trennen!

Zuletzt bearbeitet:
Oh was ein Mist, manchmal könnte ich Yahoo (trotz 30 MB freier Speicherplatz :D ) auf den Mond schießen.

Schaue später noch mal rein

Ich auch nicht :(
Das ist ja echt super, da ringe ich stundenlang mit mir, ob ich mich traue mein Haus hier zwischen all den perfekten Häusern reinzustellen schaffe es sogar das bei Yahoo hochzuladen und dann :heul:
Auf jeden Fall freu ich mich riesig über die Kommentare von denen die es sehen konnten :) :)

@magda.d : Hey super, danke :hallo: , bis jetzt waren meine "Halliwell-Männer nur irgendwie so ähnlich wie es ging, jetzt hab ich doch schon mal einen!

schön!!!!!!! *seufz*

Seitdem ich Charmed jetzt auch schaue, wollte ich natürlich auch so ein Haus machen, allerdings kenne ich die Serie nicht lange genug, um das Haus RICHTIG einzurichten.
Und ich habe auch leider keinen Skin von Paige's Darstellerin gefunden, also habe ich Prue mit einziehen lassen. Habe mir voll viel mühe trotz allem beim Einrichten gegeben, mit dem Ergebnis, dass mein Compi gesponnen hat, und das GANZE Haus in der Nachbarschaft verschwunden war (das Problem hatte ich schon öfter) *heul*! :heul:

Daaanke :hallo: , schön, daß es euch gefällt *freu*

LadyLina, das mit Deinem Haus tut mir leid :(
Wenn Du es nochmal einrichten willst, auf http://www.pruedence.de.vu/
(das ist eine private Fanseite) gibt es einen Grundriß vom Erdgeschoss und massig Fotos von außen und allen Zimmern. Ich hab da auch geguckt, obwohl es natürlich nicht alle Möbel für die Sims gibt!

hi!
ja sieht echt gut aus! war sicher schwierig! aber der grundriss stimmt wirklich nicht so gnaz! ist en bisschen zu gross! aber trotzdem ist es gut geworden! ich könnts ja auch nicht besser!war bestimmt viel arbeit!

Das mit dem Grundriß stimmt! Aber ich wollte ja auch mit 5 Personen einziehen und ein bißchen spielen, wenn es so winzig ist, treten die sich dauernd gegenseitig auf die Füße =)

Hallo

schönes haus! Ich habe zwar charmed ned so oft gesehen ( o ton meiner mutter : des is quatsch....) , aber es geällt mir richtig gut!

grüße, Julia

Original geschrieben von Liza14
Daaanke :hallo: , schön, daß es euch gefällt *freu*

LadyLina, das mit Deinem Haus tut mir leid :(
Wenn Du es nochmal einrichten willst, auf http://www.pruedence.de.vu/
(das ist eine private Fanseite) gibt es einen Grundriß vom Erdgeschoss und massig Fotos von außen und allen Zimmern. Ich hab da auch geguckt, obwohl es natürlich nicht alle Möbel für die Sims gibt!

HeyLiza14!
Ich gehe mal auf die Seite, danke für den Tipp!
Ciao

Daaanke, Heartfire, daanke Tamy :hallo:
es ist schon toll, wenn man Rückmeldungen bekommt danke, daß Ihr alle Euch gemeldet habt :) :) !

@ Liza14
Habe es doch tatsächlich geschafft, ein paar Bilder deines schönen Hauses zu sehen, dann war es schon wieder vorbei. Na egal, das, was ich gesehen habe, hat mir sehr gut gefallen. Ob ich mir doch mal die Serie anschauen muss ;) ?

Liebe Grüße
Oldbox

hallo liza!

jetzt konnte ich endlich auch alle bilder sehen und ich muß dir sagen: dein charmed-haus kommt dem "echten" viel näher als meines.
aber ich muß dazusagen:
ich liebe die serie, hab aber gar nicht so auf die einrichtung geachtet. ich finde, du hast das echt supertoll hingekriegt.

einen großen applaus!!!

lg
s.

Daaaanke, Oldbox, fühl mich geschmeichelt, Du baust ja selber so tolle Häuser :hallo:

Juhuuu Blandita :hallo:
dankeschön, hab aber extra gesagt, daß das keine Konkurrenz zu deinem Haus sein soll, is nämlich auch suuuper und hat mich überhaupt erst auf die glorreiche Idee gebracht, sowas zu bauen! =)

Cooles Haus, ich wollt aber nur sagen dass ich die Bilder über der Treppe in der Eingangshalle so ends stylish find!!! :D

Merci
Surya

Original geschrieben von Liza14
Daaaanke, Oldbox, fühl mich geschmeichelt, Du baust ja selber so tolle Häuser :hallo:

Juhuuu Blandita :hallo:
dankeschön, hab aber extra gesagt, daß das keine Konkurrenz zu deinem Haus sein soll, is nämlich auch suuuper und hat mich überhaupt erst auf die glorreiche Idee gebracht, sowas zu bauen! =)

nein, nein..hab das auch nie als konkurrenz empfunden.
war nur zur erklärung.

lg
s.

WIRKLICH (ich habs nochmal genauer angeschaut)
KLASSE!
Und du hast soviele tolle Gegenstände Liza14.
Die Fenster, Tapeten, Bücher, und NOCH GANZ VIELE ANDERE Super Gegenstände. Kannst du mal sagen, wo du die alle (naja.. nich wirklich alle) herhast?! *liebfrag*

@Liza14: Du hast doch nicht etwa Kitty vergessen??? =)
Ich glaub ich hab ein Haustierbett in deinem gelungenem Halliwell-Manor gesehn :) . Is das Kittys Schlafplatz?

@ Simfreak14 Natürlich wohnt Kitty auch da =)
Hab sie vom Charakter her sehr eigenwillig gemacht, so wie das Original auch!

@ LadyLina: Du kannst mich gerne nach bestimmten Downloads fragen, auch nach einzelnen, ich nerv´ auch immer alle in den Häuserthreads mit meinen Downloadfragen =) !

ok...

Also die Fenster?!
Die Stühle im Esszimmer?
Im Wintergarten diese "weiße" Sofa/Bank oder was das ist?
In der Eingangshalle: das Sofa? Die Standuhr? Die Türen?!
Im Wohnzimmer: Sofas, Schränke?! Tapete und Boden?

Ok, das war ziemlich viel! Aber das ganze Haus ist SO KLASSE an sich und auch KLASSE eingerichtet!
:D

@LadyLina
Ok, mal sehen, also die Türen sind von The Simsressource,
die Couch im Eingang ist von Secret Sims, aber Donation, der schmalere Wohnzimmerschrank ist auch von da (kein Donation), das ist eigentlich ein Schlafzimmerschrank.
Mit den Tapeten muß ich morgen mal im Spiel schauen, ob da was dabeisteht!
Die Bank im Wintergarten ist bei Tierisch gut drauf dabei, glaube ich. Oder war es Deluxe??
Die Standuhr ist von www.psychofairy.com/pages/thesims/thesimspage.htm

Wegen der Eßzimmerstühle und der Couch im Wohnzimmer und dem großen Wohnzimmerschrank schau ich nochmal, geb Dir dann Bescheid :)

Danke fürs Knuddeln =) !
Hab mich vertan, die Wohnzimmerschränke sind beide von Studio Sim, weiß den link grad nicht!
So, muß jetzt "Charmed" gucken, meld mich später wieder!

So hab nochmal geschaut, die Eßzimmerstühle sind von Monis, die Seite ist leider schon seit einiger Zeit am "Umziehen". Und die Couch ist von Simfreaks.

sehr schön liza, gefällt mir ganz prima!

aber natürlich auch eine frage hab: die weiße badewanne, wo ist die denn her?:rolleyes:

Hallo Catherine, daankeschön :hallo:
meinst du die Wanne unten im blauen Bad? Die ist mal wieder von Simfreaks =) , unter Themes-Mystery-Objects-Bathrooms-Downstairs :)

@ Liza14

Sind alles richtig klasse aus! Guck dock mal auf der offiziellen Seite von The Sims, da habe ich mal das Haus von der Serie Friends gefunden incl. Skins. Vielleicht hast du ja Glück.

Ach ja! Vorher hast du das Schlafzimmer von Seite 11?

Gruß Belbara

Hallo Liza! Zwar habe ich diese Serie Charms noch nie gesehen,aber nun bin ich neugierig geworden.

Die Einrichtung deines Hauses ist super schön,Liza! Mit der äußeren Fassade bin ich nicht so ganz glücklich,wenn ich das so sagen darf.

Du hast uns den Weg zu der Seite gezeigt,auf der man das Orginal-Haus und das ganze drum und dran besichtigen kann.Danke schön,Liza!

Es gibt einen genauen Grundriß des Ergeschoßes.

Eine reizvolle Aufgabe,das Haus nachzubauen,wie ich feststellen konnte.Die Schwierigket besteht nur in der Größe der Wohnflächen.Es ist nicht einfach,sämtliche Räume identisch zu gestalten.

In diesem Punkt warst Du einfach Spitze!

Am kommenden Mittwoch werde ich pünktlich vor dem Fernseher sitzen und die Serie anschaun.

Grüße für Dich und danke für die neue Spielidee!

foreveryoung

Also, erst mal nochmal danke an alle, ich hatte echt nicht mit so einer großen Resonanz gerechnet :eek:

Dann nochmal zu Lady Lina, hab jetzt nach den Tapeten geschaut, die gibt es hier: www.cottageindustrysims.com/sets_6.htm

foreveryoung, danke nochmal für deinen Kommentar. Nochmal zu meinem Haus. Ein Charmed Fan bin ich schon länger, nur mit den Sims hab ich das gar nicht so in Verbindung gebracht. Dann hab ich Blanditas tolles Haus gesehen und fast gleichzeitig die Super Charmed Heads auf Simfreaks. Und da kam eben die Idee. Im Charmed Forum auf www.Charmed.de habe ich dann nach einer Seite gesucht, wo es einen Grundriß und Fotos von der Inneneinrichtung gibt, weil man das in der Serie nie so im Zusammenhang gibt.
Als ich dann angefangen habe zu bauen, habe ich schnell gemerkt, daß ich entweder ein Haus bauen kann, daß von außen der Serie soweit wie möglich entspricht, oder halt ein größeres wo alle Räume Platz haben und in dem ich dann auch spielen kann. Ich hab mich für eine Version entschieden, wo eben nicht die ganzen Erker vorkommen. Ehrlich gesagt, macht mir auch die Inneneinrichtung mehr Spaß als die Außenfassade!

Oben war dann eh schwierig, da gibt es keinen Grundriß, in der Serie auch nur ein Bad (zuwenig für 5 Sims und eine Katze =) )

Und einen Dachboden gibt es bei den Sims leider auch nicht, deswegen musste ich das irgendwie im 1. Stock integrieren.

Wegen des Schlafzimmers muß ich noch mal sehen. Das Bett ist glaube ich von 8DS.

Ich freu mich, wenn Du da eine neue Spielidee gefunden hast! :hallo:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten