Schnelle Hilfe?! --- Päda-HA --- Kinderheim-projekt

Ally1985

Member

hi!
also ich hab n problem.... ehem, ich mach demnächst n projekt vom Pädagogik-kurs aus. jetzt hab ich mich also für Kinderheime entschieden, aber zur Hausaufgabe fällt mir absolut null-komma-null ein!

hat einer von euch eine gute idee?

wir sollen uns fünf fragen ausdenken, die wir im laufe dieses projekts klären un dann dem kurs vorstellen sollen....

brauch unbedingt eure hilfe! bidde bidde............!

~ally~

Hi!
Also, mich würd in diesem Zusammenhang mal interessieren, ob Kinder, die ohne spezielle Bezugspersonen (also Eltern) aufwachsen, sich psychisch genauso entwickeln wie Kinder mit Eltern... hm... das klingt jetzt total blöd irgendwie... :naja: Ich mein, elterliche Liebe ist doch schon was anderes als Betreuer oder so oder? (Hoffe, ich hab jetzt keinen auf den Schlips getreten ;) )
(Hab übrigends Ew-LK *g*)

hey, ja danke! das war immerhin eine der fünf fragen die ich mir dann notiert hab. (sorry konnte gestern nit mehr antworten)

un dann war die dumme frau heut gar nit da un ich hatte freistd. hm, besser als unterricht, naja....

danke, ~ally~

Hi

wie ist denn das verhälnis Kinderheim - höhere Schule Eltern -höhere Schule, also wie ist hier das Verhältnis?

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten