Zitate

Son of Sam

Member

Hallo miteinander !

Ich lese am Ende Eurer Treads immer so tolle Zitate. Wäre echt nett wenn Ihr mir die mal hier in den Tread schreibt. (Will sie mir ausdrucken ! =) =) =) )

"Wir haben nichts zu fürchten außer der Furcht an sich"

Naja, so gut wie die meisten Zitate ist das wohl nicht :naja: :argh:

:lalala: Son of Sam:lalala:

Öh ja...siehe unten. :)
Oder muss ich es nochmal hier hin schreiben, damit du es drucken kannst??? :confused:

Als ich entführt wurde,
begannen meine Eltern aktiv zu werden.
Sie vermieteten mein Zimmer.

Woody Allen

Ähhhmmmm....
Ich will eigentlich nicht alle Beiträge ausdrucken. Ich hab' reiche Eltern, aber ich will mein Erbteil nicht für's Druckerpapier verpfeffern =) (Nein, hab' ich nicht)
Spaß beisite, Ernst komm her...
Ich will die Zitate schon beisammen haben (möglichst keine "Fliegende Blätter-Wirtschaft" :D )

:lalala: Son of Sam:lalala:

Ich mach Dir ma 'nen anderen Vorschlag...

Du gehst selbst durch die Threads durch und kopierst Dir die Dir gefallende Sprüche in ein Word Dokument und druckst Dir das dann aus. :)

Mein Zitat von Albert Einstein:
Die Dummheit der Menschen und das Universum sind unendlich-nur beim Universum bin ich mir nicht sicher...

Und ein Zitat wo ich leider nicht weiß von wem es ist:
'Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten,aber auf der ganzen Welt ist es noch keinem Wissenschaftler gelungen einen lebendigen Käfer her zustellen...'

Und hier ein Zitat vin Kurt Cobain ,die er oft sagte auf die Frage wie es ihm geht (ist scherzhaft gemeint und Leute die keine nIrvana-Fans sind werden das zitat wohl nciht verstehen ode rderbe finden..
:' I hate myself and I want to die`

@Graendal: Was heißt denn bei deinem zweiten Zitat in deiner Sig der Hauptsatz (den Quidquid-Satz schaffe ich schon...)? Kann es sein, daß da etwas fehlt oder falsch ist?

There is a theory which states that if ever anyone discovers
exactly what the Universe is for and why it is here, it will
instantly disappear and be replaced by something even more
bizarre and inexplicable.

There is another theory which states that this has already
happened.

zu deutsch:

Es gibt eine Theorie, die besagt, dass wenn jemals irgendwer genau rausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, es auf der Stelle verschwindet und durch etwas noch Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt wird.

Es gibt eine andere Theorie, die besagt, dass das schon passiert ist.

Douglas Adams

Für die Sig war mir das zu lang ;)

Zuletzt bearbeitet:
Also, falls du mein Zitat auch gut findest, hier ist es:

Wer kämpft kann verlieren -
wer nicht kämpft hat schon verloren.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten