Och, da gibt's 'ne Menge und mir fallen jetzt bestimmt nicht alle ein! xD
- Ich bin auch sehr nah am Wasser gebaut und sogar, wenn ich mich über irgendetwas/irgendjemanden aufrege, muss ich heulen.
- Ich hasse es, wenn Leute in Englisch bessere Noten bekommen.

- Wenn ich am Computer bin, steh ich manchmal grundlos auf, gehe zum Fenster, schaue raus und setze mich wieder an den Computer. Ohne jeglichen Grund.

- Ich benutze ständig Schimpfwörter und rede extrem laut.
- Ich muss mir alle paar Minuten die Lippen eincremen.
- Ich muss auch immer Kaugummi kauen.
- Ich kontrolliere auch ständig, ob etwas sauber ist, bevor ich mich draufsetze/-lege.

- Ich bin sogar schon eifersüchtig, wenn meine beste Freundin mit anderen Leuten rumhängt.

- Ich überhöre immer das Piepsen von Icq, wenn ich eine neue Nachricht bekommen habe.
- Außerdem korriegere ich jeden Menschen, der in meiner Nähe ist und falsche Grammatik oÄ. benutzt. Von meinen Eltern werd ich sogar schon "Deutschlehrerin" genannt.

- Ich hau meinen Freundinnen immer auf den Oberschenkel (im Unterricht). xD
- Ich hab ungefähr so viel Orientierung wie 'n Eisbär in der Wüste und finde sogar das Auto auf'm Parkplatz nicht wieder.
- Ich muss ständig Musik hören und singe auch immer mit, obwohl ich's nicht kann. xD
- Ich mache ständig den Smiley hier -> xD
- Am Telefon oder bei Icq frag ich auch immer "Und was machst du so?".
- Ich neige auch dazu, alles und jeden zu veräppeln und nachzuahmen.
Und mir würde noch viel mehr einfallen, aber ich habe jetzt keine Lust, alles aufzuzählen. Zusammenfassend kann man sagen, dass ich ein Mensch mit sehr vielen Macken bin.