Haben wir nicht alle die eine oder andere Macke :)

Ich korrigiere jeden! Selbst bei völlig fremden Leuten sag ich immer leise als, wenn sie mal wieder größer wie sagen
Wenn du das sogar selbst erkennst, daß das eine Macke ist, dann kann ich mir vorstellen, wie sehr das die anderen nervt. Ich reg mich darüber immer auf!
Dabei bin ich selbst nicht besser. Ich HASSE Haare. Vor allem Tierhaare oder Leute mit Haarausfall. Ich weich schon immer unbewusst zurück wenn iwo an meinem Gesprächspartner ein Haar am Pullover oder so hängt. XD Sollte ich auch unbedingt was gegen tun.

Zuletzt bearbeitet:
mir is aufgefallen dass ich mich, wenn ich erkältet bin, so benehme wie als ob ich auf drogen bin Ô.o

Mir sind da noch so einige Macken von mir eingefallen:
- Ich esse ebenfalls bei Broten(Pizza, Baguette,etc.) immer erst den Rand
- Ich korrigiere jeden! Selbst bei völlig fremden Leuten sag ich immer leise als, wenn sie mal wieder größer wie sagen
- Ich hasse es, im Unrecht zu sein
- Ich hasse Dinge, die ich nicht schaffe. Ich versuch es dann immer so lang, bis es schließlich doch klappt, oder ich schmeiß alles hin und bin dann noch genervter als vorher
- eine Zeit lang musste ich immer etwas komplett fertig machen, weil ich mir eingebildet habe, wenn ich es nicht zu ende bringe, dass dann etwas Schlimmes passieren wird...:rolleyes:
- Ich wackel ständig mit dem Fuß
- Ich fummel immer mit Stiften rum oder ich kaue auf Stiften
- wenn ich nervös bin, fasse ich mir immer an die Nase
- Ich gucke Leuten nur schwer in die Augen - und wenn dann nur kurz, bevor ich wieder auf den Boden gucke... Kommt von ganz allein irgendwie. Ist total dumm ;)

:eek: wir haben dieselben macken (bis auf das mit dem fertig machen und das mit dem korrigieren). :D

Wenn ich spreche, mache ich mitten im Satz manchmal lange Pausen. Die längsten mache ich immer da, wo sowieso gleich etwas offensichtliches kommt. Manchmal lasse ich auch einfach das letzte Wort weg und sage es erst 15 Sekunden später, nachdem ich vorher theatralisch mit den Armen fuchtele.

Wenn mich meine Freundin etwas fragt, während ich gerade etwas anderes mache, antworte ich ich oft erst eine halbe Minute später. Bis dahin hat sie meist schon vergessen, was sie gefragt hat. :D

Ich bin Seeeehr verrückt^^

naja, ich esse immer die komischsten sachen, z.b. rohes Tomatenmark, was meine Mutter total eckelig findet (ich denke einige von euch vielleicht auch.) außerdem kaue ich liebend gerne Fingernägel^^

Ich hasse es, wenn jemand besser ist /besser sein will wie ich , hauptsächlich auch noch in dingen , in denen ich gut bin.
Außerdem hab ich die Angewohnheit, immer an den ungünstigsten stellen zu lachen (man nennt mich auch Kitterloch , für die nicht-schwaben: das heißt soviel wie ich lache wegen jedem satz)

Na wenn ich mal nicht bissl crazy bin^^

- Wenn ich nervös oder aufgeregt bin rede ich lauter ohne es zu merken
- Ich hasse die Schutzfolien auf neuen Geräten! Die zieh' ich sofort ab, am Liebsten auch von den Geräten von Anderen
- Ich habe wirklich immer blaue Flecken, aber fast nie 'ne Ahnung woher
- Ich telefoniere sehr ungern, da gibts auch keine Ausnahmen
- Wenn irgendwo Musik läuft singe ich IMMER mit, auch wenns das Radio in einem Einkaufscenter ist etc. (Liedertexte usw. kann ich wahnsinnig schnell auswendig ohne es eigentlich zu wollen)
- Ich kann mich nie entscheiden
- Ich bin wahnsinnig inkonsequent
- Ich beobachte sehr gerne fremde Menschen, vor allem an öffentlichen Plätzen oder auf Parties
- Ich mache mir viel zu viele Gedanken. Ich grübel zB noch tagelang über beiläufige Bemerkungen nach
- Meine Orientierungslosigkeit ist legendär... Ich finde einfach nie auf Anhieb den Weg. Als ich das Letzte mal zum Chemie lernen in ein Nebenkaff gefahren bin (natürlich mit Navi =)) standen meine drei Lernkollegen draußen, haben auf mich gewartet (damit ich das Haus finde) und erstmal 'ne Laola-Welle gemacht
- Ich bin sehr vergesslich, auch was Namen angeht
- Ich habe das Talent, in den absolut ungünstigsten Momenten einen Lachflash zu kriegen und dann einfach nicht mehr aufzuhören
- Wenn ich nachdenke fummel ich immer an / in meinen Haaren rum... Nach Klausuren zB hab ich immer ne tolle Frisur ^^
- Manchmal rede ich einfach ohne nachzudenken
- In Klausurphasen habe ich immer das unerklärliche Bedürfnis, mein Zimmer zu saugen / putzen, einkaufen zu gehen etc.

-ich reiß mir die fingernägel ab oder die haut an meiner Lippe-.-
-Ich wackel andauernd mit den Nasenflügeln
-Ich kuck ständig böß bzw. ernst
-ich kann über wenig sachen laut lachen, lächle dann eher in mich hinein, egal wie lustig es ist
-ich lass immer eine seite der kruste vom toastbrot liegen, egal mit welcher seite ich anfange, eine seite bleibt liegen-.-
-ich bin sehr nahe am wasser gebaut- auch wenns kein grund zum heulen gibt bekomm ich immer en klos in den hals und feuchte augen, schlimm wenn ich über irgendwas mit lehrern spreche...--> Diese macke find ich am aller aller schlimsten von allen!
-und ich werd innerlich richtig sauer wenn jemand in deutsch ne bessere note schreibt als ich- in jedem fach isses mir egal nur in deutsch könnt ich nen rappel kriegen weil das eigentlich mein bestes fach ist (nich denken ich wär jetzt en streber oder so... Mathe 5, Franze 4 usw^^)

Tja mehr fällt mir grade nich ein...

Zuletzt bearbeitet:
naja, ich esse immer die komischsten sachen, z.b. rohes Tomatenmark, was meine Mutter total eckelig findet (ich denke einige von euch vielleicht auch.)

Jaa ich auch :scream:
Eine Gleichgesinnte :lol:

Ehm... Mir ist aufgefallen, dass, bevor ich mit Django (Meinem Isländer) ausreite, immer einmal um ihn rumgehe. Reifendruck (%)) prüfen und so xDD

-ich bin sehr nahe am wasser gebaut- auch wenns kein grund zum heulen gibt bekomm ich immer en klos in den hals und feuchte augen, schlimm wenn ich über irgendwas mit lehrern spreche...--> Diese macke find ich am aller aller schlimsten von allen!
Oh ja, das kenn ich. Endlich ne Gleichgesinnte, die auch ständig heult... :lol: ;)

*plüschvieh knuffelt*

Endlich jemand der weiß was gut ist *tomatenmark in sich reinstopft*

Noch mehr macken gefunden hat:

- bin sehr vergesslich
- Verrückt
- muss immer und überall meinen senf dazugeben
- bring nie was pünktlich fertig
- hab eine Abneigung gegen meinen Klassenlehrer, finde aber keinen Richtigen Grund, warum ich ihn hassen könnte
- bin in der schule immmer schlechtgelaunt, aber zuhause wieder total happy
- bin zwar schon 15 , spiel aber manchmal immer noch puppen mit den Kindergartenkindern, oder meiner Cousine

aaalso meine macken:

- ich fluche in jeder freihen minute und sag immer wenn mir grad nix anderes einfällt "Fi****"

- ich labere in jeder freien minuten von meiner lieblingsband die ärzte :D

- ich singe jede minute irgendwas was mir zum gerade zu diskutierenden thema

- meine grammatik leidet meistens ein bisschen :D

- ich tu mir immer die fingernägeln so weg reisen oder wie man das sagt...bei uns sagt mei oma dazu immer "zuzeln" :D

- ich mach immer egal wo ich im i-net hin schreib einen smilie, häufigst den da: : D

- wenn ich mal geld hab muss ich es sofort auf den kopf hauen

- ich wackel immer mit dem bein so komisch xD so auf und ab wippen halt

- im unterricht fang ich immer auf einmal das lachen an und weiß selber net warum

- ich hau meiner freundin wärend dem unterricht immer auf den oberschenkel :D

jo ich glaub des wars lol

-Saure Gurken zu fast jedem Frühstück.
-Andauernd auf die Uhr gucken, um ne Sekunde später die Uhrzeit wieder zu vergessen.
-Ich esse den Rand der Pizza immer erst zum Schluss
-Ich kontrolliere IMMER ob das Auto auch wirklich zu ist, obwohl ich genau weiss das die Schlossfernbedienung funktioniert, und ich _weiss_ das das Auto zu ist
-"Das ist stark" ist mein Lieblingssatz, und ich hasse mich dafür =)
-Nüchtern bin ich schüchtern, voll bin ich toll :D (ist wirklich so)

Och, da gibt's 'ne Menge und mir fallen jetzt bestimmt nicht alle ein! xD

- Ich bin auch sehr nah am Wasser gebaut und sogar, wenn ich mich über irgendetwas/irgendjemanden aufrege, muss ich heulen.
- Ich hasse es, wenn Leute in Englisch bessere Noten bekommen. :mad:
- Wenn ich am Computer bin, steh ich manchmal grundlos auf, gehe zum Fenster, schaue raus und setze mich wieder an den Computer. Ohne jeglichen Grund.:scream:
- Ich benutze ständig Schimpfwörter und rede extrem laut.
- Ich muss mir alle paar Minuten die Lippen eincremen.
- Ich muss auch immer Kaugummi kauen.
- Ich kontrolliere auch ständig, ob etwas sauber ist, bevor ich mich draufsetze/-lege. :ohoh:
- Ich bin sogar schon eifersüchtig, wenn meine beste Freundin mit anderen Leuten rumhängt.:eek:
- Ich überhöre immer das Piepsen von Icq, wenn ich eine neue Nachricht bekommen habe.
- Außerdem korriegere ich jeden Menschen, der in meiner Nähe ist und falsche Grammatik oÄ. benutzt. Von meinen Eltern werd ich sogar schon "Deutschlehrerin" genannt.:argh:
- Ich hau meinen Freundinnen immer auf den Oberschenkel (im Unterricht). xD
- Ich hab ungefähr so viel Orientierung wie 'n Eisbär in der Wüste und finde sogar das Auto auf'm Parkplatz nicht wieder.
- Ich muss ständig Musik hören und singe auch immer mit, obwohl ich's nicht kann. xD
- Ich mache ständig den Smiley hier -> xD
- Am Telefon oder bei Icq frag ich auch immer "Und was machst du so?".
- Ich neige auch dazu, alles und jeden zu veräppeln und nachzuahmen. :lol:

Und mir würde noch viel mehr einfallen, aber ich habe jetzt keine Lust, alles aufzuzählen. Zusammenfassend kann man sagen, dass ich ein Mensch mit sehr vielen Macken bin.:cool::(

Zuletzt bearbeitet:
- Diesen Smiley > xD < mach ich auch ständig sowie die > ^^ <
- Ich esse jeden Morgen Mettbrötchen oO
- ich hau gerne ein und denselben mitschüler... auch wenns nur aus Spaß ist xD
- Ich nehme mir so oft vor mein Zimmer aufzuräumen aber leider komme ich doch nicht dazu
- Ich knippel immer an der Nagelhaut der Daumen und komme davon nicht los oO
- Ich bin ein Kameradenschwein xD
- Ich kann meine Klappe oft nicht halten obwohl es des öfteren besser wäre ^^
- ich hab spastische Freunde und hab sie dennoch unglaublich lieb xD

- Ich mach auch ständig XD-Smileys
- Ich rauche ca. 1 Packet Zigaretten im Tag
- Ich dreh fast durch, wenn ich irgendwo (egal wo!!) einen Rechtschreibe- oder Grammatikfehler entdecke
- Ich rülpse laut
- Ich zögere alles hinaus (Hausaufgaben, Aufträge, Telefonate...)
- Bei Langeweile zucke/wackle/zittere immer so nervös mit dem Bein rum
- Ich bin IMMER mindestens 15 Minuten zu früh (Bei Terminen usw)
- Ich vertrage keine (negative) Kritik

Und das allerschlimmste:
Ich kann am Wochenende nicht ausschlafen, aus Angst dass mir meine arbeits-freie Zeit wegläuft. Unter der Woche kann ich auch nie ausschlafen, deshalb bin ich immer müde wie Sau. :-(

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten