Vin Diesel Head

JustSarah

Member

hallo erstmal,
ich bin die totale niete im skins und heads selber machen.
ich würde mich echt freuen, wenn mir jemand einen vin diesel head machen könnte.
vindiesel.jpg

danke´schon mal im voraus!
ciao sarah

wenn mir schon keiner nen vin diesel head erstellt, wisst ihr dann ne seite wo ich mir einen runterladen könnte?
ciao sarah

geht das bild, das ich bei meiner anfrage dazugestellt hab nich? da schaut er doch frontal in die kamera.
(das dauert ein bißl länger beim laden) ein anderes hab ich leider nich.
ich würd mich echt freun wenns klappt mit dem head.
sarah

ja klar schon, aber da ist die Farbe nicht so richtig! Irgendwie verdunkelt, das sieht dann aus als wäre er dreckig....
Von Joshi hab ich schon einen erstellt!

__tn_Unbenannt3.jpg

bissl klein, aber ich hab kein Sim Pose

*Abidin*

Original geschrieben von JustSarah
geht das bild, das ich bei meiner anfrage dazugestellt hab nich? da schaut er doch frontal in die kamera.

Wenn Du 'nen Schwarz-Weiss Skin haben möchtest, geht dat prima.

Der Kerl hat die blöde Angewohnheit, sich nur in total blendendem Licht und am besten noch seitwärts oder mit geschlossenen Augen fotografieren zu lassen. :rolleyes:

ich find leider auch kein anderes bild von ihm, wo er nich überbelichtet ist oder in direkt in die kamera schaut.
geht denn das bild von agnes?
ciao sarah

Kinners, Ihr seht das doch genausogut, ob auf einem Bild massig Glanzlichter und Reflexe sind und wie die Person den Kopp hält.

Es ist ziemlich schnurz, ob der Kopf zur Seite, Richtung Schulter gekippt ist, denn das kann man leicht ausrotieren, aber wenn derjenige sich um ein paar Grad in eine andere Richtung dreht und bei geradem Blick in diese sähe, dann kann man's fast nimma gebrauchen.

Und die Lichter sehen schlicht und ergreifend hässlich aus. :rolleyes:

Trifft jetzt zwar hier nicht zu, aber zu klein sollten die Pics auch nicht sein.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten