Was haltet ihr von Schönheitsoperationen?

Jophiel

gesperrt
Registriert
Juni 2001
Ort
Köln
Geschlecht
w

Kommt grad in RTL ein Bericht über Teenager, die sich bereits mit 16 J. die Brust vergrößern lassen. Ich kann nur den Kopf schütteln. :( :confused:
Ok - ich kann´s verstehen, wenn man irgendwie enstellt ist.Unfall oder durch radikales abnehmen etc. Aber alles andere...
Ich glaub, ich hätte auch viel zu viel Angst, dass bei der OP ( oder hinterher ) was schief geht.
Also für mich käm es nicht in Frage - aktzeptiere natürlich, wenn sich jmd. dafür entscheidet
Würk - die zeigen grad ne Op. Mir wird grad schlecht.
puke.gif
 
Da bin ich gleicher Meinung wie Du:

Nur wenn jemand durch einen Unfall oder seit Geburt entstellt ist, sollte das machen, damit die psychischen Schäden (z.B. Angst unter Leute zu gehen, weil man immer angeglotzt wir) abgebaut werden.

Jedoch nur ein paar Milimeter an seiner Nase rumspachteln zu lassen finde ich blöd. Manchmal siehts danach noch schlimmer aus. Auch halte ich überhaupt nix von Brust oder Penisvergrößerungen. Alles nur geschäfte mit der Eitelkeit.:naja:
 
ja, ich hab auch schon öfter solche Berichte im TV gesehn. Früher hat mans ja noch belächelt, wenn eine ältere Frau ihre Falten glätten liess, aber die Patientinnen (sind ja meistens Frauen) werden immer jünger. Ist doch Wahnsinn, schon mit 16 am Körper rumschnippeln zu lassen. Komisch finde ich auch, dass die meisten, die sowas machen, eigentlich gut genug aussehen und eine Schönheitsoperation gar nicht nötig hätten. Aber das kommt davon, wenn man in den Medien immer nur makellose Menschen sieht. Aber mal ehrlich, wer sieht denn schon wirklich so aus?
 
Das mit den Schönheitsoperationen scheint im Moment richtig Trendy zu sein. Es ist sozusagen cool, wenn die Lippchen noch en bischen aufgeblasen werden oder das Näschen gerichtet. Nach dem Motto: Man gönnt sich ja sonst nichts! :mad: Wie Ihr schon gesagt habt, Perfektion ist gefragt. Ja, und makelos schön muss man heute sein, um Erfolg zu haben. Mit so einer Schei... Einstellung schiebt man natürlich diejenigen, die wirklich nicht so hübsch sind noch weiter in die Ecke. Und die Krankenkassen machen dann den Leuten, die wirklich entstellt sind, Probleme mit den Kosten. Ich frag mich nur, woher so ein Trend kommt, bzw. warum alles so in den Exzess getrieben wird. Das mit den Brustop´s bei 16jährigen hab ich auch schon gesehen. Was hben die Mädels im Hirn? Gut, wenn da eine so Riesenmöpse hat, wo es gesundheitliche Prob´s gibt, klar, da muss was gemacht werden, aber vergrößern??? Zumal ich denke, dass in diesem Alter die Brust eh noch in der Entwicklung ist, oder? Mädels, das wisst am besten ihr ;)
 
@Niklas
Natürlich sind die Fälle im TV , die extremen Ausnahmefälle. Das ist mir klar. Die Sendung gestern war auch nur der Aufhämger zu dieser Diskussion/Frage. ;) :)

@sweetie

*Aber mal ehrlich, wer sieht denn schon wirklich so aus?*
Ich!!!:rolleyes:
:scream: :lol: :scream: :lol: :scream:

Ne - im Ernst. Wenn ich mich so angucke , hätte ich mir auch einiges anders gewünscht. Jedenfalls früher - heut hab ich mich mit den kleinen Schönheitsmäkeln ( :rolleyes: *dochrechteitelsein* , bzw. unsicher eigentlich ;) ) abgefunden.
Auf die die Idee mich unters Messer zu legen, bin ich allerdings noch nie gekommen!
Aber das man bei den heutigen Vorbildern aus der Werbung/Film etc. als Frau Komplexe bekommt und sein Gefühl zum Körper verliert , finde ich auch nicht verwunderlich. Dabei ist dort vieles auch nur getürkt. Das wird denn im Film der Hintern von der "Soundso" genommen, weil der einfach besser ausschaut, als der von der Schauspielerin "Sowieso".
 
Zuletzt bearbeitet:
Dafür gibt es die Jophiel aber nur ein einziges Mal auf der Welt. Und ein Aussehen, dass man nicht in eine Schublade stecken kann, strahlt einen gewissen Charakter aus. Solche Menschen fand ich schon immer interessanter und gegebenenfalls hübscher. Es gibt doch gerade bei Frauen Standardgesichter, die zwar einem sofort als schön auffallen, aber auch jederzeit austauschbar sind. Findet man sehr oft in amerikanischen Daily Soaps.
Wer weiß, vielleicht wird Jophiel, auf Grund ihrer Einmaligkeit, noch mal von uns unter Artenschutz gestellt. ;) ;) ;) ;) :)
 
@Indy
Danke! :rolleyes:
sun_smiley.gif

Das mit dem Artenschutz überles ich mal! ;) =)

Aber du hast recht - ich mag auch keine perfekten Gesichter , die einfach nur schön und hübsch sind. Langweilig. Dann lieber Charakter und ruhig ein auffälliges Merkmal. Ist mir tausend mal lieber!!! :)
 
Im Original verfasst von Indy


Genau! z.B. jeweils ein Hörnchen links und rechts auf der Stirn *diehändereibundgrins*
sagrin.gif

@Indy
lol2.gif

Ich steh ja mehr auf einäugig! =)
grdmartien.gif
ptitmartien.gif
 
Als ich den Thread gesehen habe, ahbe ich mir sofort gedacht "Der hat bestimmt Extra geguckt" =) ;) (hab' ich nämlich auch geguckt

Jetzt mal zunm Thema. Also, ich finde es nicht so toll. Da merkt man mal wie wir von unsere Gesellschaft grprägt werden. das ist echt schon fast traurig mit anzusehen :schnief: :D
 
@Indy
Danke!=)
Ich wollt auch grad aufschreien! :rolleyes: ;)
 
Schönheitsoperation, käme höchstens infrage wie oben schon genannt bei Entstellung durch Unfall oder Ähnlichen, oder wenn extreme körperliche Probleme auftauchen zB. wenn die Brust so groß ist, das man davon Rückenprobleme bekommt. Manche laßen sie ja extra extrem vergrößern *kopfschüttel*
Sonst, NIE und NIMMER

Ansonsten leb ich nach dem Motto. "Schönheit liegt in den Augen des Betrachters" und Gott sei Dank sind Geschmäcker ja vollkommen verschieden. ;) Die innere Einstellung ist ausschlaggebend.
 
Hm...ich muß auch immer wieder den Kopf schütteln, wenn ich sowas im TV sehe.
Das ist ja glatt so als wenn man im TV einen Werbespot sieht und sofort losrennt und sich ein Produkt kauft. Man kann eben nicht alles haben, was andere besitzen und schon gar nicht das Aussehen. Bei gesundheitlichen Gründen verstehe ich es.
Am schlimmsten ist es natürlich wenn sich Minderjährige unters Messer legen. Eigentlich macht sich der Arzt strafbar, wenn er eine Schönheits-OP bei einem Minderjährigen durchführt, denn der Körper befindet sich noch im Wachstum.
Na ja...was die Älteren betrifft: Ich finde das aalglatte Gesichter langweilig sind...erst an Fältchen im Gesicht erkennt man doch den Charakter eines Menschen. Und die Silikon-Monster (ob nun in Lippen oder Brust) finde ich einfach nur lächerlich...die sehen doch teilweise völlig entstellt aus....

In diesem Sinne...
 
Hi

Ich finde es ist voll der SCheiss sich die Busen zu vergrößern!!!Das mit dem NAserichten und Fettabsaugen etc. geht ja noch gerade so!!
 
Ich frage mich immer was diese 16jährigen für Eltern haben die sowas erlauben.

Meine Töchter sind 14 und dürfen ausser in den Ohren noch nicht mal Löcher in sich stechen lassen.

Wenn sie 18 sind und ich nichts mehr dran machen kann, haben sie hoffentlich genug Verstand.
:ciao:
 
Hm...also irgendwie möcht ich weder das eine noch das andere. Klar (?) denk ich manchmal: Oh Gott, hab ich nen Bauch (stimmt eigentlich gar nicht :confused: :confused: ) Aber dann noch weniger zu Essen (Ich ess nicht gerade wie ein König ;))?! Ne, da hab ich schiss, Magersüchtig zu werden. Da belass ich es doch lieber bei manchmaligen EInbildungen, ich sei "zu dick" und reg mich hinterher wieder ab. :D

:p Simfan
 
Also im Moment kommt für mich eine Schönheits OP nicht in Frage. Gefällt mir alles so wie es ist. Aber es kann durchaus sein, dass, wenn mich exreme Falten oder so stören, ich es auch operieren lassen würde. Aber nur weil ich das will, und nicht weil es von einem Schönheitsideal abhängt oder es anderen gefällt.:)
 
Ich könnte im Moment wirklich einen riesigen Anfall kriegen! Warum zeigt Fernsehen und so was immer nur dünne "perfekte" Frauen! Warum? Wollen sie die Rate der Magersüchtigen Mächen noch mehr in die Höhe treiben???? Ich habe es gesehen, wo das endet! Fast alle jungen Mädchen haben Komplexe muss das sein? Ich merke es an mir selber, wenn auf jeder Zeitschrift Mädchen/ Frauen drauf sind, die top aussehen, das gibt schon einen Stich ins Herz.
Ich bin absolut gegen SchönheitsOP's außer wie ihr schon alle gesagt habt nach Unfällen oder wirklich ernsten Entstellungen....
Jeder Mensch ist so wie er ist! Wir haben kein Recht dazu an uns etwas so grundlegendes zu verändern!

Meine Mutter erlaubt mir und meiner Schwester auch nur Ohrlöcher! Alles andere kann ich machen, wenn ich erwachsen bin! Vorher net! Ich darf mir nicht mal die Haare tönen oder färben, obwohl sie es selber macht! Aber mir ist das auch nicht so wichtig!

Ich denke jeder sollte zu seinem Körper stehen! Ich schau mich an und sage das bin ich! Auch wenn ich nun wirklich keine Schönheit bin, das bin ich und darauf kann ich stolz sein!

Wenn man in der Öffentlichkeit nicht nur "perfekte" Leute zeigen würde, würde man viele viele Menschen vor Schönheitsoperationen, Magersucht, Selbsthass und sogar dem Selbstmord bewahren!

Das wars von mir!
 
Verona?
Hundertrpro. Ne alte BEkannte von mir hat erzählt, das sie, von 200m Entfernung gesehen hätte, und die total künstlich gewirkt hätte... Kann ich mir ehrlich gesagt auch vorstellen.
Ich halte auch nix von Schönheitsoperationen, ich bin ich, und nix anderes. Auf das was ich bin, kann ich doch nen kleines bissle stolz sein, denn ich bin sehr natürlich, ohne jegliche Schminke, und seh ab und zu trotzdem mal ganz nett aus. :)
Haja, da hab ich logischerweise entsprechend was gegen Operationen... :(
 
Ich habe generell nicht gegen Schönheitsoperationen, jeder sollte das tun, was ihn glücklich macht. Wenn jemand mit seinem neuen Gesicht glücklicher ist als vorher, soll er das doch machen.

Allerdings finde ich Operationen an Minderjährigen absolut daneben, vieles ist noch gar nicht ausgewachsen; Jugendliche müssen sich doch erstmal richtig kennenlerne um zu entscheiden, ob sie sich wirklich verändern möchten. Eine Op ist schließlich kein Zahnziehen.

Ich könnte mir schon vorstellen mich operieren zu lassen, wenn ich wirklich etwas hätte, unter dem ich leiden würde, aber das müsste schon gravierend sein. Ok, ich wünsche mir auch manchmal eine andere Nase, aber so macht das doch jeder, jeder hat doch etwas an sich, was er nicht mag.
Falten wegzustraffen würde ich nicht machen, denke ich. Ich möchte mit 50 schließlich nicht wie 20 aussehen, Falten gehören zum Alter einfgach dazu und durch eine straffere Gesichtshaut kann man den Alterungsprozess auch nicht stoppen.

Heute kann man allerdings ja wohl davon ausgehen, dass jeder Star sich hat operieren lassen, wenn man mal Fotos von früher und Fotos von heute von eben diesen sieht, erkennt man schon viele andere Brüste, Augen, Nasen und Lippen.
 
Omg mit 16 O.ô Da wächst doch noch alles (hoff ich mal^^)
Also wenn man irgendwie entstellt ist oder so find ichs ok.

Meine Tante hatte so große Brüste, dass sie sich die verkleinern lassen hat, weil der Rücken so weh tat.

Kennt ihr diese Keira? Oder wie die Alte nochmal heißt^^ Ihre Lippen sehen aus wie schlauchboote, aber wenn man nicht weiß wohin mit dem Geld...jedem das eine.
Mir tun ja nur die kleinen Hunde leid die Diamanten um den Hals bekommen, aber das ist ein anderes Thema..
 
SimLady89 schrieb:
Kennt ihr diese Keira? Oder wie die Alte nochmal heißt^^ Ihre Lippen sehen aus wie schlauchboote, aber wenn man nicht weiß wohin mit dem Geld...jedem das eine.
Mir tun ja nur die kleinen Hunde leid die Diamanten um den Hals bekommen, aber das ist ein anderes Thema..

Ich glaube due meinst "Chiara Ohoven".
Die ist doch die Tochter von so einer reichen Unicef-Frau, oder?
Ihre Lippen sind wirklich sehr künstlich, ich meine mich zu erinnern, dass diese Chiara auf der ersten Party nach ihrer Op meinte:"Meine Lippen habe ich nicht vergrößern lassen, das kommt nur wegen der neuen Frisur." Mm, klar.
Sie war es auch, die so etwas gesagt hat wie "Auf jeder Welt gibt es Armut" und "Arme Leute erkennt man daran, dass sie keine Wimpertusch haben, keine gepflegten haare und keinen Wert auf stylische Klamotten legen".
:ohoh:

Sorry, ist Offtopic, musste aber mal sein.
 
@felina

Ja genau die meinte ich xDD Die kommt letzter Zeit andauernd bei Exklusiv und diesen ganzen Star Klatsch...
und das wo sie meinte: nee die sind nicht aufgespritzt..
da konnt ich nur schmunzeln xDD Aber ob das echt so gewollt war mit den Lippen?!
 
*loool* als ich die Überschrift gelesen hab, habe ich automatisch an das gedacht das ich letztens im TV gesehen habe. Da hat Chiara Ohoven bei einem Interview nicht nur zugegeben das die Lippen aufgespritzt sind (früher hat sie ja mal gesagt das läge an der Haarfarbe XD ) sondern auch noch erzählt dass die self-made sind!!! Sie hat sich die Spritze von einem Chirugen gekauft und dann als Geschenk an sich selber abends vorm Spiegel (man muss das Licht schlecht gewesen sein...) sich selber ne OP verpasst...Ohhjee... Ach ja nochwas: Früher wollt ich mal Chirugin werden, weil man damit soviel Geld verdient:D nachdem ich aber Nip Tuck gesehen habe :eek: ist mir jeglicher Appetit auf diese Arbeit vergangen...!
 
mir ist das eigentlich zimlich egahl jeder soll machen was er will
 
Naja, also entgegen eurer Meinungen, ich werde mich später auch operieren lassen.
Ich hab zb. Segelohren, bin sehr unglücklich damit. Werde das aber auch erst mit 18 machen lassen.
Außerdem überlege ich noch einige andere Sachen, aber zuerst sind die Ohren dran.
Ob ihr das gut findet, oder nicht, ist eine Sache nur ich denke, wenn man wirklich KOMPLETT unzufrieden ist, und man echt keine Freude mehr daran hat in den Spiegel zu schauen, weil einfach immer dieser "Makel" auffällt, ist es auch nicht schön. Und mir gehts genauso...

LG Stardust
 
Ich hab nichts gegen Schönheitsoperationen. Wenn man mit einer Sache an seinem Körper unglücklich ist, kann man daran etwas ändern. Ich schminke mich ja auch oder gehe ins Solarium, um schöner auszugehen. OP's sind nur die krassere Form. Ich plane momentan keine Op, aber sollte ich mal ein Kind kriegen und dann hängt der Bauch oder die Brust... dann würde ich es wahrscheinlich machen.

@Stardust: Warst du deswegen schon beim Arzt? Das wird unter 18 meistens noch von der Krankenkasse übernommen. Das kann man ja sowieso schon bei Kindern machen.

Einer Freundin von mir wurde auch mit 17 schon eine Brust vergrößert, weil der Größenunterschied so krass war.
 
Also ich bin dagegen... Is klar bei entstellung ect. ! Da isses ok, aba nua so? Naja... Vorallem mit 16 is man ja noch im wachstum -.- und sich dann Operieren lassen? Wers nötig hat .. ich finds schwach sinnig.. Meine Meinung.. Was ich auch finde, meistens sieht das nachher gar nicht besser aus! Zb. wenn man sich die Lippen aufspritzen lässt! Das finde ich echt unmöglich xD Ich find das is sooo hässlich xD Naja wems gefällt. Ich würds nich machen^^
Pepe
 
Also ich finde Schönheits OP's an Brüsten, speziell für Junge Mädchen voll schwachsinnig. Wenn man jedoch älter ist, und man total unzufrieden mit seiner Brust ist,sollte man das schon machen, weil man dich dadurch ja selber besser fühlt! Man macht es ja,um sich selber zu gefallen, genau deswegen macht man sich ne schicke frisur,schminkt sich und zieht sich nette klamotten an - um sich selbst zu gefallen,und wénn man einer sich dafür unters Messer legen will,finde ich das okay. Nur wie gesagt mit 16 oder so finde ich das schon übertrieben...
es gibt ja auch andere sachen die einen stören (zB segelohren, komische nase...) und da finde ich es völlig ok die zu operieren. Ich mag meine nase auch nicht soo und würde,falls ich mal ne op machen würd, mir auch daran was machen lassen..;)
Solange man keinem idol (nen promi/ barbie) nachahmen will, finde ich schönheits-op's eine gute sache.Man soll sich halt selber gefallen :hallo:
 
@ *StarDust*

Eine gute Freundin von mir hatte auch Segelohren und hat sich die wegoperieren lassen, bei solchen sachen finde ich das echt okay! Ich würd es an deiner Stelle auch jetzt schon machen - wozu bis 18 warten?
 
Pukka schrieb:
...Solange man keinem idol (nen promi/ barbie)...
Das mit der Barbie is ja echt zum Brüllen :lol: sowelche gibts ja aber wirklich, obwohl die am Ende der gar nich ähnlich aussehen...:confused:
 
Manche machen so viele OP's, dass sie irgendwie nur hässlich werden.

Im Urlaub, da war so eine Tussi mit einem Silikonbusen, sie hat oberteilfrei im Mini-Club irgendwelche Kindertänze getanzt, das war vielleicht komisch, die armen Kinder...
 
Wer mich nicht mag, so unoperiert wie ich bin, der kann mich eindeutig mal. =)

Das Problem ist das diese Leute sich selber nicht mögen und immer wieder versuchen irgendeinem Schönheitsideal zu entsprechen.

Am schlimmsten finde ich gar nicht so den Busen, wen er nicht so groß auf XXXXL operiert ist, sondern der Norm noch entspricht.
Aber diese Gummischläuche (Lippen) im Gesicht, bäh wer steht den auf sowas! :scream:

Kosmetisch nötige Operationen sind ok z.B. bei Krankheit, Segelohren, Narben usw.
 
Die scheiß Gesellschaft wird immer oberflächlicher...
Ich halt nix von Schönheitsoperationen.
Klar, kann ich es verstehen, wenn man einen Unfall hatte oder so was und man einfach nicht entstellt aussehen will.
Aber wenn sich teilweise junge Leute die Brüste vergrößern lassen, die Nase verschönern lassen oder so *vogelzeig*
Na ja ist noch immer die Entscheidung von den Menschen, die es machen und meinentwegen sollen sie es doch machen, ist gut für die Wirtschaft.
 
Anni89 schrieb:
Ich find Brust-OP's (wenn es minimal ist und nicht wie bei Katie Price!) eigentlich ganz schön. Allerdings nicht mit 16!! :(

Ja, ich hab mal bei Exklusiv gesehen, da war ein Mädchen die war 15 und hat sich Spech absaugen lassen :eek: FInd ich echt krank... ich mein, die war gar nicht dick!! Das bisschen fett was die da hatte am Becken...*omg*
Aber das war auch in Brasilien, also jedenfalls nicht Deutschland...
 
DanielaH schrieb:
Wer mich nicht mag, so unoperiert wie ich bin, der kann mich eindeutig mal. =) Herzlichen Glückwunsch zu dieser Einstellung und behalte sie bei *absolut ernst gemeint*

Das Problem ist das diese Leute sich selber nicht mögen und immer wieder versuchen irgendeinem Schönheitsideal zu entsprechen. Ich denke eher, dass diese Frauen genau gar nichts zu bieten haben - nach dem Motto; wenn ich schon nichts in der Birne hab, dann pump ich mir doch einfach die Titten auf.

Am schlimmsten finde ich gar nicht so den Busen, wen er nicht so groß auf XXXXL operiert ist, sondern der Norm noch entspricht.
Aber diese Gummischläuche (Lippen) im Gesicht, bäh wer steht den auf sowas! :scream: Ich kenn keinen!
Ich kenn Dich zwar nicht, aber bleib so wie Du bist!
a010.gif
 
@ seppl

Vielen Dank für Blumen. :)

Das Schöne ist, wen man sich für Niemand verändert oder verändern läßt, solange man mit sich selber zufrieden ist.

Äußerlichkeiten sind Schall und Rauch, mir ist es egal wie jemand aussieht, das Herz am rechten Fleck und der Humor wäre mir viel wichtiger, als eine aufgeblasene Dumpfbacke. :p
 
DanielaH schrieb:
...Das Schöne ist, wen man sich für Niemand verändert oder verändern läßt, solange man mit sich selber zufrieden ist.
:p
Mann/Frau kann sogar mit sich selbst nicht ganz zufrieden sein, es aber als so gegeben akzeptieren.
Wenn aber eine(r) versucht, ihr/sein Äußeres nach irgendwelchen Schönheitsidealen zu verändern, dann muss sie/er sich auch nicht wundern, wenn jetzt die Dumpfbacken an einem kleben. ;)
 
Ich finde, dass Schönheits-OPs absolut legitim sind. Wenn jemand mit seinem Äusseren nicht zufrieden ist, dann soll er sich doch helfen lassen, ich meine gerade hier, wo diese Möglichkeit besteht. Ich selbst habe jedenfalls auch vor mich unters Messer zu legen, und zwar nicht unbedingt nur (sicherlich teilweise auch) um dem Schönheitsideal zu entsprechen, sondern um mir selbst zu gefallen. Nun muss ich allerdings gestehen, dass sich mein ganz persönliches Ideal natürlich schon stark am allgemeinen Schönheitsideal orientiert. Aber ich sehe dort einen wichtigen Unterschied, denn ich mache es für mich, damit ich mich besser fühle, nicht damit ich anderen besser gefalle...
 
*thread rauskram* wollte keine neuen Thread aufmachen weil der hier ganz gut zu meinem Anliegen passt

Eigentlich halte ich auch nichts von Schönheits-OPs, ich wollte mich nie operieren lassen und fand es total schlimm wenn sich besonders junge Leute haben operieren lassen. Aber jetzt hat sich durch persönliche Umstände meine Einstellung geändert: Meine Brüste entwickeln sich unterschiedlich stark, da ist mittlerweile fast über 1 Größe unterschied; an der einen Seite passt kaum a und an der anderen ist a schon ziemlich klein und eng, so dass ich eigentlich b tragen müsste. ich trage schon immer gepolsterte BHs damit dass nicht so doll auffällt, aber jetzt im Sommer lässt es sich besonders im Bikini kaum vermeiden, dass es Leuten auffällt.
Ich war deswegen auch schon beim Arzt und er hat mir gesagt dass es sich zu 95% oder mehr nicht mehr ausgleichen wird und er rät mir eine Operation, wo es dann ausgeglichen wird.
Ich denke jetzt, dass man bei solchen Fällen schon zu der Maßnahme SOP greifen sollte, damit man sich persönlich besser fühlt. Der Arzt hat mir gesagt, dass ich womöglich schon nächstes Jahr im Frühling oder Herbst die OP machen lassen kann, wenn sich bis dahin an beiden Seiten nichts mehr tut (er hat ein Ultraschallbild gemacht und vergleicht es in etwa einem halben Jahr mit dem Zustand dann). Achja, bin jetzt 16 und werd im Dezember 17.
Wollte mal jetzt einfach eure Meinung hören, was ihr zu einer OP unter solchen Umständen sagt. Schonmal im Vorraus Danke!

lg, littlebaer
 
Wer es machen lassen will und die Kohle hat, der soll sich unters Messer legen. Ist 'ne persönliche Entscheidung und demnach an sich nicht zu bewerten. Muss halt jeder selber für sich entscheiden.
Zur Zeit bin ich nicht in einer Situation, in der ich für mich eine OP wünschen würde, aber wer weiß... Vielleicht leide ich in 10 Jahren so unter meinen hängenden Brüsten...^^
 
@littlebaer89
Deinem Alter nach bist du ja noch im Wachstum. Würd dann lieber noch ein paar Jahre warten, bis die körperliche Entwicklung zumindest halbwegs abgeschlossen ist. Kann ja sein, dass sich was an der Größe der Brüste noch im Laufe der Zeit ändert.
Den Gedanken an sich möcht ich nicht kritisieren, aber halte nichts von "Kurzschlußreaktionen" (je nachdem, wie lange du schon darüber nachdenkst).
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten