Donation-Objekte Gratis!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hubsi

Member

Hallo an alle!!!:hallo:

Ich möchte euch heute darauf aufmerksam machen dass man von manchen Seiten die Donations auch gratis downloaden kann!!!

Dazu benötigt man allerdings auch ein bisschen Erfahrung, was die Quelltexte von Homepages betrifft!!! Und die habe ich!!!:naja: :lol:

----------------
Die Seiten oder Links sind nicht erhackt oder sonst etwas illegales! Ich habe die Links lediglich aus den Quelltexten ausgelesen! :read: (Falls sich jemand beschweren möchte!=) )
----------------

Ich hoffe ich habe euch mit diesem Thread beim Geld-sparen geholfen, und werde laufend Seiten absuchen um sie dann hier renzustellen!!! Wenn ihr Donator-Objekte oder Seiten kennt, dann schreibt sie mir hier ins Forum, und ich werde mich kopfüber in die Arbeit stürzen!:naja: :D :lol:

Baba Hubsi :hallo:

Links von Moderatorin entfernt. Es werden keine weiteren Links hier mehr geposted. Danke Hexlein

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und das soll legal sein?????

Das glaubst Du dpch wohl selber nicht!

Zuletzt bearbeitet:
Hoffentlich bist Du bald gebannt!

Dir geht es wohl nicht mehr gut, wa?
So eine fiese Ratte, die gegen sämtliche Regeln der Sims Seiten verstößt, braucht die Sims Szene nicht.

so nu melde ich mich auch mal zu wort, ich find es auch nicht grad legal, wenn man den quelltext ausleist, und was du kennst kenn ich schon lange Hubsi, das mit dem quelltext auslesen, ich will aber solche seiten nicht verarschen auch wenn ich s könnte, ich find es zwar ne frechheit aus sims objekten kapital zu schlagen aber ich weich dann halt auf kostenlose simsseiten aus. Ich downloade nicht mehr soviel wie früher, ich diskutier lieber in den foren, ich bin nun schon 1 jahr und 1 monat treuer fan von der Simszone.

Tschuldigung!!!

Tut mir leid ich wusste nicht dass ihr so schlecht daruf reagiert!:ohoh: :argh: Aber eigentlich sind die Webmaster selber schuld:naja: ! Denn wenn sie den Quelltext ordentlich schützen würden, dann würden solche Leute wie ich nicht an die Downloads kommen!!! :mad:

Ausserdem müsst ihr die Links eh nicht nutzen!!!

Baba Hubsi :ciao:

Du hast nichts im Quelltext der Seiten verloren, das ist Sache, Junge!

Und vor allem hast Du's nicht an tausende von Leute zu posten!

Verzieh Dich in 'n blödes Sex Forum, die liegen Dir dankend zu Füßen, wenn Du denen die seiten knackst!

Hier hast Du nichts verloren!

Wir werden uns alle bei Dir bedanken, wenn wegen so einer ******* wie dieser hier zich klasse Seiten zumachen.

Djago, die gerade den Webmastern der Seiten schreibt.

@ Hubsi

die feine Art ist das ja nicht was du hier veranstaltest, diejenigen, die sich gegen eine Spende was downloaden, fühlen sich jetzt echt gea......, ich mich übrigens auch :mad: :mad: aber von dir ,

Ich glaub er hats kapiert! Ist das denn deswegen gleich ein Grund so aufbrausend zu werden?! Jeder macht mal Fehler! Kann man ja auch in Ruhe sagen, oder etwa nicht!

Außerdem wollte Hubsi uns ja eine Freude machen, dass das net legal ist, hat er ja net wissen können, oder!

Beim nächsten mal weiß er es und ich denke wir sollten ihn mit einer Verwarnung davon kommen lassen!!:)

Tut mir leid an alle!!!

Kann man den Thread irgendwie löschen dass dieser ganze Zirkus da aufhört!!!

Ich habe das nicht gewollt dass jetzt alle sich angegriffen fühlen oder so, und dass ich da jetzt probleme krieg!!!

Ich werd nie wieder ins Forum solch ähnlichen Sachen stellen!!!:( :( :(

Tut mir echt leid an alle!!!

Baba Hubsi:ciao:

Nee, da kann man nicht ruhig bei bleiben.:mad:

Das ist kein Kavaliersdelikt, was der Bengel abgezogen hat.
Es ist eine riesengroße Sauerei gegenüber den Webmastern - vielleicht bedenkt Ihr auch mal, dass hier hunderte von Leuten reinsehen, die nicht mal angemeldet sein müssen - und sich die Sachen downloaden ... habt Ihr da keine Vorstellung, was das in den traffic geht???
Schreibt doch gleich noch 'n Guide "So kommste bei Aldi ins Lager und kannst Dir die Sachen kostenlos holen", ist doch nichts anderes!

Ja klasse! So ruiniert man Pages und zieht 'ne große Community in den Schmutz! Fein gemacht!
Lösch die Links endlich!

Und ich lass mir auch nicht erzählen, dass man 0 Schimmer davon hat, was man illegales tut, wenn man sich offensichtlich ausgiebig damit beschäftigt. So von gestern bin ich nicht - wahrscheinlich dann eher der, der's nicht weiss.

Verdammter Mist, und ausgerechnet dann ist kein Mod erreichbar.

Ich wollte ja wirklich nur das ihr eine Freude habt!!!

Ich habe mir gedacht dass ihr euch freut und euch bei mir bedankt oder so,.........aber nein, ihr müsst mich alle gleich voll attakieren wie wenn ich die Simszone gehackt hätte!!!

Und ausserdemhab ich diese Seite nicht gehackt oder etwas ähnlich illegales! ich habe nur in den Quelltext geschaut und mir die Links kopiert!!! Und wenndie Webmaster das nicht wollen dann müssen sie den Quelltext halt besser schützen, oder die Downloads mit einem .htacess Schutz versehen, (wie bei 8thDeadlySim) weil da kommt keiner so schnell ran!!!

Also bitte wenn ihr findet dass das nicht in Ordnung ist dann könnt ihr mir das auch normal sagen!!!!!:mad: :mad: :mad:

Tut mir nochmal leid das das so ausgeartet is und dass ich einen so großen Ärger in das Forum gebracht habe!!! Ich entschuldige mich bei den Members, den Administratoren, den Modoratoren und bei den Webmastern!!!

SORRY :schnief:

Also, die feine englische ist es wirklich nicht. Immerhin gibt es genug Leute, die sich die Objekte durch Donations erstanden haben und das hat natürlich auch einen Sinn, denn der Unterhalt einer Site ist nicht gerade billig, vorallem, wenn viel downgeloadet wird (Stichwort Traffic).

Aber mal was technisches (komm aus der Branche, lol): sich den Quelltext anzuschauen, kann jeder. Daran ist an sich nichts verbotenes. Es gibt hier im Internet auch genug Tools für Webmaster, mit denen man den Quelltext verschlüsseln kann. Also Webmaster: ran an die Tools!

Hallo zusammen.
Erstmal muss ich zwar euch allen ein bisschen recht geben, aber spaxx hat schon recht: erstens kann man sich den quelltext aller seiten mit 2 tasten anzeigen lassen und wenn die Sites ihre daten da nciht versteckten oder verschlüsseln können, sind sie es selbst schuld.
und entschuldige mal Djago, du hast zwar was traffic betrifft recht, aber ich denke, wenn Hubsi die Links entfernt, is die sache gegessen. jeder ist stolz, wenn er irgendwas im durchsichtigen www geknackt hat, und ich denke teilweise hat er hier aus purer emotionalität dinge geschrieben, die er vielleicht nicht ganz überdacht hat.
hubsi, lösch die links und fertig is. das sich no-name user die sachen möglicherweise schon gezogen haben, kann man jetzt eh nicht mehr rückgängig machen!
mein gott, hubsi is ein newcomer, und jeder macht mal fehler.
greetz 'n peace

Klaut aber auch nicht jeder gleich 'n nicht angekettetes Fahrrad, wenn er zum ersten Mal auf 'ne Straße geht.

Ich habe die Links gelöscht. Ich kann mir nicht vorstellen das es legal ist. Ich finde es unverschämt von dir solche Sachen bei uns zu posten.
Du hast die bei der Registrierung damit einverstanden erklärt keine illegalen Sachen hier zu posten - und dann kommst du mit so einem Müll hier an.

Du wirst sowas bitte in unserm Forum in Zukunft unterlassen.

Dieser Thread ist hiermit closed.

Hexlein

Um dazu auch nochmal was zu sagen - auch als Warnung an alle anderen die denken sie könnten sich solche Scherze leisten:

Das was hier ablief ist hacken - in der EU strafbar, wird in nahezu jedem Fall strafrechtlich verfolgt und zieht empfindliche Strafen nach sich.

Die betroffenen Sites habe ich informiert, wie sie weiter damit verfahren bleibt denen überlassen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten