Pferde

Middi

Member

Wollt mal fragen ob manche von euch Pferde haben. Ihr könnt eure erfahrungen mit ihnen und Bilder reinposten.

Also ran ans schreiben

EURE MIDDI

Ich selber habe 2 Pferde. Middi und Dino.Middi(hannoveraner) Dino(araber) und 4 pflegepferde. hab se alle 6 voll lieb;)

Das scheinen hier ja immer mehr Pferdenarren zu werden. :)

Ich hab ein dänisches Warmblut und mein Mann ein polnisches, beides Wallache.

Hi

Ich wohne auf einem Reiterhof.( habe viele Pferde ) Aber mein eigenes ist ein Hafi wallach :) . Der ist voll süß.
Bye Marie

hi @ all!!!

Ich habe 2 Pferde... 2 Tarber sie heißen Ingo Voyager und Wyka... die sind beide so knuffig und ich hab sie ganz dolle lieb!!!!! Nur leider kann man auf ihnen nicht reiten, weil sie rennen laufen.... :hallo:

Sunny333

wir haben in der familie 60pferde, dazu gehören unsere privaten, pferde die eingestellt sind, pferde fürs training, schulpferde und 20 für die zucht

ich selbst hab vier nähmlich Temptation, Jesterfield, Nitkka und Abigail

Nea:hallo:

also ich hab ein Fohlen bekommen.Ist ca 7 Monate jung,ist ein Hengst und heißt Bennie

angi

meine mutter hat ein altes pferd , das ich immer reite , er heißt sir grizzly ! im bilderthtread is ein foto von ihm und mir (ziemlich weit hinten).

wärs nich besser , wenn wir das in den "platt nch dem reiten thread" tun würden ?:D

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten