Eiskalte Engel

Wie findet ihr den Film "Eiskalte Engel"?

• Der Film ist der Hammer!

Stimmen: 31 77,5%
  • Ganu o.k.!

Stimmen: 7 17,5%
  • Mag ich nicht!

Stimmen: 0 0,0%
  • Kenn ich nicht!

Stimmen: 2 5,0%

• Umfrageteilnehmer
    40

Nicki13

Member

Hey,...ich wollte mal wissen, wie ihr den Film "Eiskalte Engel" findet...(den kennt ihr doch,oder?)also ich liebe diesen Film und Ryan Phillipes sieht einfach Hammermäßig aus!!!

Ciau
Eure Nicki13

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.

ich finde dern film ganz gut, hab ihn aber vor 1jahr oder so gesehen

nea:hallo:

ich find in hammer schön zum flennen,
aber mein absoluter lieblingsfilm ist ARMAGEDDON!!!!!
traurig001.gif

Ja der Film ist echt genial! Hat auch eine klasse Besetzung was die Schauspieler angeht wie z.B. Reese Witherspoon, Sarah Michelle Gellar, Selma Blair aber auch Ryan P.

-Rachel-

Naja

Ich hab den Film schon oft gesehn, da meine Schwester die DVD hat;) aber... so toll ist der nicht unbedingt (weil doch etwas versaut ist:lol: ).
Das Ende habe ich allerdings nicht erwartet das Sebastian überfahren wird und das die Sache mit Kathrin auffliegt. Obwohl ich den Schluss schon zu heulen fande:schnief:
Das Lied einfach spitze und passt super dazu... also doch ein Lob von mir:cool: .

Dann bye bye Regengöttin:hallo:

Ja die Lieder sind der Hammer...Hab seit vorgestern die "Eiskalte Engel" CD, die is so geil...Und meine Schester bekommt auch bald die DVD/haben zwar den Film,aber in der DVD ist nichts aus dem Film geschnitten)....Ich fands auch zum heulen, das Sebastian überfahren wurde...jedes mal muss ich an der Stelle weinen.:schnief:

Ich finde den Film Klasse1 Sountrack is auch sehr gut! Was mir damals gut gefallen hat, war das Reese Whiterspoon mal ein größere Rolle in einem bekannteren Film hatte. Ich kannte sie nämlich schon aus einem anderen relativ unbekannten Film (weiß noch nicht mal, ob der in Deutschland überhaupt im Kino war) und mochte sie eigentlich ganz gerne :) Von S.M. Gellar hatte ich damals noch Null Ahnung und hatte -wenn überhaupt nur ganz wenig Buffy gesehen- => weder Schüssel auf'm Dach noch Kabel bis 2000.

was für eine frage, ich liiiiiieeeebe diesen film. *hechel* hab ihn bestimmt schon 10 mal angeschaut und könnte das auch noch ein 11. mal machen. nur schlimm finde ich es dass selbst beim 10. mal sebastian immer noch stirbt... *schnüff* :D

Ist ganz OK der Film, obwohl ich eher auf so sachen stehe, die wirklich mal passiert sind. Also mehr so Geschichte wie z.B. der Pianist (ein Hammer Film, super empfehlenswert), sieben Jahre in Tibet und so weiter... :D
Ob Eiskalte Engel ein wahrer Film ist, weiß ich garnicht. Kann natürlich sein, dass das schon mal jemandem so passiert ist, aber ich mags lieber historisch. Oder am besten gleich Horrorfilm =) Blair Witch z.B. diesen Film vergöttere ich :cool:

Hi

also der film is ja echt entgeil ! also ich finde ihn hammer mäßig . ich wolte mal fragen (ich wes des nämlich net ) wer den sebastian gespielt hat *bg*
und die schwarzhaarige ,wie ist die noch . naja dieses dummchen . die hat doch auch in super süß und super sexy mitgespielt , oder ?

Bye
Snow

Sebastian ist in wirklichkeit Ryan Phillipes...und die schwarzhaarige Cecille(weiß nicht, ob das so geschrieben wird) ist mein ich Selma Blair...

Ich habe mir den Film damals (vor zwei Jahren circa) nur wegen sarah gekauft, fand und finde ihn aber immernoch richtig geil. Habe ihn am sonntag erst wieder gesehen. Und Bitter Sweet Symphony (das Lied am Ende) ist mein Lieblingslied *schwärm* der Film ist einfach nur toll.

Den Staatsfeind Nr. 1 finde ich auch cool. Habe ihn gestern zum zweiten mal gesehen, finde ihn aber trotzdem cool. Echt ganz schön beängstigend (von wegen überwachungsstaat und so)

Coria

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten