Welchen Sim mögt ihr am liebsten?

DoemiNB

Member
Hallo

Welche Art Sim mögt ihr am liebsten. Männlich oder Weiblich oder
Kind. Wie ist er gekleidet und wie sieht er ungefähr aus. Und warum mögt ihr diesen Sim am liebsten.
Ich mag am liebsten den Weiblichen Sim. Mit blonden Haaren und einen schönen Kleid oder in einem schönen roten Schlafanzug.:) :) %) %)

Also, eigentlich habe ich keine ganz bestimmten Lieblingssim. Aber wenn ich überlege?! Doch, eigentlich habe ich in meinen Nachbarschafte mehr Single-Frauen als Single-Männer(da kann die Herrenwahl schon mal schwer ausfallen für einen heirateswütigen Sim:naja: )
Nun ja, also die Hautfarbe is mir wurscht, Hauptsache, sie hat ein hübsches Gesicht, und sie muss immer schlank sein(ich habe nichts gegen Dicke, aber für die Schlanken habe ich so geile Klamotten! Sorry, wenn sich jemand beleidigt fühlt). Und entweder lange Haare oder ne nette Hochsteckfrisur.
Aber naja

Bis denne

ich mag eher weibliche in der nachbarschaft sind nur zwei(!!) männliche, mein sim trägt meistens kurze kleider die haare mag ich einmal lang und das andere mal eine hochsteckfrisur und sie ist immer schlank da schließ ich mich mit den tollen klamotten White140487 an :D

bye

Original geschrieben von DoemiNB
Hallo

Welche Art Sim mögt ihr am liebsten. Männlich oder Weiblich oder
Kind. Wie ist er gekleidet und wie sieht er ungefähr aus. Und warum mögt ihr diesen Sim am liebsten.

Mein Lieblingssim ist immer schlank, hübsch und schwarzhaarig (meist lange Haare).
von der Kleidung her modern oder elegant.
Und warum ich den am liebsten mag? Weil er mir ähnlich ist *g.
Bei den Freunden ist es mir egal, solange sie wenigsten ordentlich aussehen. Da erstelle ich auch dünne, dicke, alle Hautfarben und nationalitäten. Meist erstelle ich auch meine echten Freunde, da macht es mehr Spaß =).

Also ich hab da immer so eine bestimmte Figur die ich nenne wie mich! Die gibts in jeder Nachbarschaft und sieht ungefähr so aus:

Geschlecht: natürlich immer unterschiedlich aber meistens weiblich

Haare: mittelblond knapp schulterlang

Klamotten: romantisch sportlich elegant (mir gefällt dieses Rüschenoberteil mit der Schlagjeans und den hellraunen Schuhen)

Hautfarbe: mittel (die hellen sehen so blass aus)

Figur: schlank, aber bei manchen die ich mache ach etwas "fülliger" *g*

Naja, ich denke, dass so ziemlich jeder die Sims instinktiv am liebsten mag, die ihm (in gewisser Weise) ähnlich sehen.
Deshalb ist mein Lieblinssim auch weiblich, mittelblond, schlank und hat helle Hautfarbe. Eben so (ähnlich) wie ich aussehe.
Ich habe aber auch noch einen anderen Lieblingssim, mit dunklen Haaren und mittlerer Hautfarbe. Aber auch der ist wieder weiblich und schlank. Anziehsachen sind immer verschieden.
Bei den männlichen Sims sind die Sims meine Favoriten, deren Skins ich selbst erstellt habe.
Allen voran natürlich die Sim-Version von meinem Lieblingscharakter aus dem Film "Die Mumie", Beni (Beni ist der Freund von O'Connell, der immer ein rotes Fes (=rote Mütze) trägt).
Beni hat (meistens) mittlere Hautfarbe, aber manchmal auch hell.
Er hat dunkle Haare, die durch das Fes verdeckt sind. Seine Anziehsachen sind meist schwarz (sieht aus wie ein schwarzer Pijama). Ach ja, er ist einer von der dürren Sorte.
So ich schreibe schon wieder Romane, also höre ich jetzt mal auf.
Und sorry, wegen der langen Sim-Beschreibung von Beni, aber ich mag ihn halt WIRKLICH gerne!!! :)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten