Entführt von Aliens ?

DiamondFreak

Member
Hallo Ihr Lieben !

Ich habe heute einen meiner geliebten SIMS durch sein Teleskop schauen lassen und kurz darauf wurde er "hinaufgesogen".
Wurde er von Ausserirdischen entführt ? *ruft schon ma Mulder und Scully an*
Wenn ja, bekomm ich meinen SIM irgendwie zurück? Und wenn, wann ? Er ist schliesslich Vater von zwei Babies und ich brauch ihn doch :heul:

Habt ihr einen schlauen Tipp bereit?
Tina :ciao:

::::::::::?

ich weis es nicht mehr so genau aber er müsste iner halb von einem Tag wieder da seien ! ich weis es leider nicht mehr genau

Hallo DiamontFreak

auf keinen Fall abspeichern!!! Rausgehen aus Haus und wieder rein, Sim ist wieder da.

Wenn es schon zu spät ist, such mal unter Aliens. Gab schon mal so einen Thread. Ich glaube irgendwann wird Dein Sim zurückgebracht und ist aber dann ziemlich down. Und vor allem schaff das Teleskop ab, sonst passiert Dir das immer wieder.

In Hoffnung für Deinen Vater von 2 Babys

:ciao: :ciao:

Okay, danke, ich hoffe deine Vermutungen sind wahr.
Ich werd ma warten und schauen.

Tina :naja:

Im Original verfasst von Bonky
Hallo DiamontFreak

auf keinen Fall abspeichern!!! Rausgehen aus Haus und wieder rein, Sim ist wieder da.

Wenn es schon zu spät ist, such mal unter Aliens. Gab schon mal so einen Thread. Ich glaube irgendwann wird Dein Sim zurückgebracht und ist aber dann ziemlich down. Und vor allem schaff das Teleskop ab, sonst passiert Dir das immer wieder.

In Hoffnung für Deinen Vater von 2 Babys

:ciao: :ciao:

Oh Geil, Danke. Yo, ich hab nich abgespeichert.

Falls es nich klappen sollte, schau ich mich noch weiter um.
Och man, ich will nich das mein SIM so down is. Der war doch grad so happy *sighs*
Und das Teleskop ist das nächste, was ich verkaufen werde.

Danke nochmals :)

Tina %)

So schlimm ist es doch wohl auch nicht und wenn einem die Persönlichkeit nicht gefällt, kann man den Sim halt nochmals entführen lassen, oder in einen gelben Trank trinken lassen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten