Lieferung vom SZ-Shop

VoodooMama

Member
Hallo Leute,
also, ich habe am letzen Tag des Jahres so gegen 6 Uhr abends im SZ-Shop TGD per Nachname bestellt. Weiß jemand, wie bald ich mit der Lieferung rechnen kann? Ich frag nur, damit ich die nächsten Tage besser planen kann. Hat jemand von Euch da schon Erfahrung? Vielen Dank im Voraus für die Info.
Mit besten Grüßen
VM

PS.: Falls das nicht ins "Off-Topic" sondern ins "Die Sims" gehört, bitte ich um Entschuldigung, ich war mir da nicht ganz sicher. Verschiebt es ruhig.
VM

Wäre es nicht besser gewesen du hättest eine Mail an den Shop bez. den Versand geschickt - die können dir das doch sicher besser sagen.

Ausserdem verschicken die keine Auftragsbestätigungen in denen steht wann die Lieferunge ist?

Ein schönes neues Jahr für dich.

Hexlein

Also wenn du das gestern bestellt hast, dann hat das bisher sicher noch keiner bearbeitet. Immerhin ist heute Feiertag. IdR müsste das dann aber morgen geschehen. Das AddOn müsste - wenn allesm glatt läuft - dann auch morgen rausgehen und dürfte übermorgen bei dir sein. Genau kann ich dir das aber ned sagen, im Zweifelsfall einfach an den Shop schreiben (wie Heidi schon meinte).

Rob

@Robert: Danke, ich wollte ja nur wissen, wann ich in etwa darauf warten darf, also Erfahrungswerte. Aber ich denke, mit dieser Auskunft, daß es wohl spätestens am Samstag kommt, wenn nicht sogar am Freitag, ist meiner Frage Genüge getan worden. Vielen Dank dafür.
VM

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten