Objekte kompatibel?

Rayman

Newcomer
Hi all

Bin neu hier und habe bis jetzt nur die Grundversion von The Sims. Ich wollte fragen, ob die downgeloadeten Objekte, Böden etc. kopatiblel zu allen Add-ons sind, bzw. wenn man dann das neu erscheinende Hot Date Add-on kauft, dass alle Gegenstände funktionieren. Auch diejenigen, welche für "das volle Leben" gemacht wurden, weil ja Hot Date dann die neueste "Version" des Spiels ist.
Ich kann ja mit der Grundversion auch nicht alle Gegenstände verwenden, ich kann Sie zwar laden, doch wenn ich dann in den Live Modus zurückkehre, ist das Objekt plötzlich fort.

Hoffe hier kann mir jemand Infos geben über die ganze Sache mit den Objekten, Skins usw.

Mfg
Rayman

PS: Wollte auch fragen, an was ich erkennen kann, ob ein Objekt nur für "das volle Leben" gemacht wurde wenn es NICHT auf der jeweiligen Homepage steht......Einfach ausprobieren?

Zuletzt bearbeitet:
Ja gibst du mir das Geld dazu? *gg*
Zurück zur Frage: Es wird doch kompatibel sein oder nicht?

Mfg
Rayman

Willkommen im Forum :hallo: :hallo:

Wenn du LL und HP nicht hast fehlen dir beim neuen Addon HD die Objekte. Die kommen ja nicht automatisch mit HD. Wünsch dir Weihnachten doch die beiden fehlenden Addons und du hast alle Sachen, deine runtergeladenen verschwinden dann auch nicht mehr.:ciao:
hex.gif

Danke für die Antwort, obwohl ich nicht genau das gemeint habe. Ich habe eben noch kein einziges Add-on. Spielt es da eigentlich eine Rolle welches man zuerst installiert?

Und meine eigentliche Frage wurde leider, wie gesagt, noch nicht beantwortet. Wenn ich dann NUR das neue Add-on habe (Hot date), sind dann alle im Internet verfühbare Objekte komatibel zum Spiel? Oder muss ich wirklich alle 3 Add-ons installieren, damit auch wirklich alle Gegenstände gehen?

Und noch ne Frage (Hoffe es wird nicht zu viel, kenn mich eben mit The Sims noch nicht so ganz aus): Bei einem Add-on gibt es neben den Gegenständen und Skins auch noch andere Neuerungen, irgendeine Stadt, Disco oder so wo man hingehen kann oder nicht? Irgend eine Gegend, die im normalen Spiel nicht vorhanden ist.......
Ist diese dann im Hot Date Add-on auch wieder drin? Die Gegenstände ja nicht, das hab ich jetzt erlickt. Vielleicht kann mich jemand mit dieser ganzen Add-on Geschichte mal aufklären.

PS: Beim Rollercoaster Tycoon Add-on (Loopy Landscapes), ist eben das frühere Add-on (Added Attractions Pack) auch schon drin....

Mfg
Rayman

Ich denke auch nicht, dass mit HD alle Objekte unterstützt werden, weil man dann ja schon ähnliches bei House Party in Bezug auf Living Large Objekte beobachten hätte können.

Wenn auf den Pages absolut kein Hinweis ist, dass die Objekte (bei Skins ist's ja seltener nötig) LL oder HP benötigen, so kannst Du eigentlich davon ausgehen, dass sie für's einfache Spiel taugen.

EDIT: Bll, jetzt kann ich noch weitermachen...

Dieses ominöse Addon, von dem Du redest, IST Hot Date ;)
Und ich nehme mal schwer an, dass in Hot Date die Hot Date Features dabeisind ;) ;)

Du musst ganz genau eine Reihenfolge beim Installieren der Addons einhalten: vom zuerst bis zum zuletzt Erschienenen, sprich: Living Large - House Party - Hot Date.
Dann werden alle Objekte unterstützt und vor allem angezeigt.

Hab ich noch was übersehen?:)

Zuletzt bearbeitet:
OK, danke viel mals, jetzt sind meine Fragen geklärt. Super Service hier :)
Ich muss jetzt mal überlegen, ob ich mir zu Weihnachten alle 3 Add-ons kaufen bzw. wünschen werde :)
Mal rechnen.... hmm.... 125 DM wird das schon..... *umrech*... Na,ja muss ich wohl mindestens 100 Sfr. zum Media Markt mitnehmen. *grins*

Mfg
Rayman

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten