Hunderasse

Punkie

Newcomer

Hi!
Ich würd mal gern von euch wissen welche Hundrasse ihr euch kaufen würden wenn ihr dürften, oder wenn ihr schon einen Hund habt von welcger Rasse der ist!

Ich selber darf mir leider keinen Hund kaufen. Erst wenn ich eine eigene Wohnung hab.
Ich würd mir einen Rottweiler, eine Deutsche Dogge, einen Dobermann, eine amerikanische Dogge oder einen Bullterrier kaufen.

So, jetzt seit ihr dran!
Ciao, Punkie :hallo:

ih finde ja die Golden Retriever so süß:rolleyes:
also würde ich mir so einen wünschen:D wenn ich den Platz und das Geld dazu habe

ich find jack russels süß und solche weißen schäferhunde oder so einen süßen mischling.

Hallo,
also ich habe einen Cockerspaniel. Der ist wirklich total süß. Er heißt Bennie und wird heuer 7 Jahre alt.
Wenn er einem so anschaut .... !
Wir hatten auch schon einen Westie, der war auch sehr lustig und lieb.
Golden Retriever mag ich auch und außerdem finde ich Irish Setter sehr hübsch.
Viele Grüße
simsine111

ich hätte gerne einen kai oder einen dalmatiner.
oder wieder einen irischen wolfshund.
meine lea ist leider vor zwei jahren gestorben
und bis ich volljährig bin,erlauben meine eltern mir keinen hund mehr, weil wir oft nicht zuhause sind, was für einen hund ja net so günstig ist.

:hallo:

ich will entweder ein Riesenschnauzer

vascoinvpersc.jpg

oder einen Welsh Terrier

Welsh%20Terrier.jpg

:) =)

@ muckel
Stimmt! Risenschnauzer sind total süß! Die hab ich glatt vergessen!:rolleyes:

Also ich finde die Doâermannrasse am schönsten. Elegant aber dennoch bissig;) Ich würde mir bestimmt keinen Hund kaufen, weil ich totale Angst vor groooßen hunden habe. und kampfhunde kann ich gar nicht leiden. die sehen so böse aus ;) mir würde auch ein kleiner pudel gut tun . . .

um des bildle zu sehen müsst ihr auf rechtskli´ck und dann auf bild anzeigen klicken

ich bin n fan von ridgebacks und von so riesenteddyhunden *löl* so gross wie ein kalb und n riesenfellknäul findsch schon süss *g*
aber ich mag katzen irgendwie lieber

Also meine Liblinge sind ja Collies, Labradore
und Golden retriever
Unser Nachbarhund ist so süßßß ich selber
habe eine schnukkelige katze aber irgendwann kaufe ich mir einen Hund

Eure Julie

Original geschrieben von Egelchen
Also ich finde die Dobermannrasse am schönsten. Elegant aber dennoch bissig;) Ich würde mir bestimmt keinen Hund kaufen, weil ich totale Angst vor groooßen hunden habe. und kampfhunde kann ich gar nicht leiden. die sehen so böse aus ;) mir würde auch ein kleiner pudel gut tun . . .
Wer hat dir das denn erzählt, das Dobermänner bissig sind? Er wurde übrigens bei der Kampfhundrasse mit eingestuft.:)

Mir gefällt ein Broholmer sehr gut. Aber wegen seines starken Gewichtes könnte ich den Hund nicht halten.
Somit bin ich mit meinem Riesenschnauzer und Jack Russel ganz zufrieden:)

also mein hund muss auf alle fälle viiiiiiiel fell haben, damit ich mich so richtig hineinkuscheln muss.
am liebsten wären mir die hier:
__tn_Berner-Sennen-Hund---2.jpg

__tn_chow-chow---1.jpg

__tn_Golden+Retriever---1.jpg

__tn_Neufundl%e4nder.jpg

Ich würde mir gerne einen schwarzen Labrador kaufen...Die sind so süß....(Aber, ich darf ja nicht...:rolleyes: )

Tina

ich werde bestimmt mal wieder einen Neufundländer haben. Bisher hatte ich Rottweiler, Schäferhund-Riesenschnauzermischling, Neufundländer und meinen Bonky Neufundländer-Bouviermischling (etwas vielleicht auch vom Riesenschnauzer drin=) ).
Oder, wie auch bei Bonky, einfach einen aus dem Tierheim holen, hauptsache er ist groß und wir sind uns sympatisch

hi,
hab auch einen hund. ist ein mischling zwischen dackel und pudel :)

haustier02.jpg

hätte aber gerne noch einen West Highland White Terrier. meine eltern erlauben mir aber keinen neuen :( mit zwei hunden im haus .... dann gucken mich ja zwei beim mittagessen mit gaaanz tiefen blicken an. :D und....ich schließ mich mal hummel an: bin mit meinem auch voll und ganz zufrieden

Mischlinge, die kann man nicht so leicht verwechseln %D
Naja, aber ich hab ja schon einen Mischling, keine Ahnung was da alles drinsteckt, wahrscheinlich auch was Katze so verschmust wie der ist X'D

hab eigentlich nicht viel ahnug von hunden, da ich eher zu katzen plediere. aber ich finde schäferhunde und huskey am schönsten!

tschüssi, latisha %)

Cool Hummel, du hast einen Jack Russel??
Meeine Eltern haben so einen und ich geh relativ häuffig mit ihm Gassi.Er heisst Randy und ist Rassetypisch ein Dickkopf und hats nicht so mit dem gehorsam, wie klappt das bei deinem Jack Russel, ist er folgsam??

Was Dobermänner angeht. die beissen nur wenn mann sie darauf abrichtet. Ein Bekannter unsere Familie hat mal einen namens Lady, sie war total lieb.

Mich hat im 1995 ein Berner Sennenhund bei einem kollegen umziehen half, in die Kniekehle gebissen.Seither hab ich grossen respekt vor dieser Rasse.
Der hund war angekettett und ich musste bei ihm vorbei, da packte er zu. Der Besitzer hat nachher mit einem Schirm auf den Hund eingeschlagen, was ich überhaipt nicht richtig finde, so wird ein Hund doch nur aggressiver.

Greetz

mein hund ist ein deutscher schäfer und der meines vaters ein jack russel terrier!schäfer find ich am süsesten und besten, jack russel sind zu klein!

Hi!

Ich hab einen schwarzen Labrador und der ist so süß... und auf der Brust hat er einen weißen Fleck und des sieht voll putzig aus...
Ach ja, Hunde sind einfach toll... :lol:

HEL! :lalala:

by Yaming

Wir hatten früher eine Hündin, die ein Schäferhund-Boxer-Mischling war. Ich finde Mischlinge am besten.

Meine Eltern wohnen auf dem Land und haben dort 2 Schäferhündinnen. Ohne von uns bemerkt zu werden, schlich sich ein Mischling aus dem Dorf auf unseren Hof. Er war viel kleiner und zierlicher als die Schäferhündinnnen...

Tja, einige Wochen später hatten wir 20 niedliche Welpen! Aus denen sind, entgegen aller Erwartungen, total schöne Hunde geworden.

Ich denke, ich werde auch wieder einen Schäferhund haben oder einen Kuvasz, aber nicht so lange ich in Berlin wohne.

hallo ,

also ich habe einen yorkshire (nen ganz ganz lieben )
und meine eltern haben einen boxer,ist auch ein ganz süßer .

aber da ich eh ein großer hundefan bin
würde ich am liebsten alle nehmen, egal welche rasse .:) :)

alles liebe
nana

Also, wenn wir mal irgendwann unser eigenes Häuschen haben, möchten wir uns auch gerne einen Hund zulegen. Mir gefallen mehrere Rassen, aber Mischlinge finde ich auch sehr schön
(kommt aber auch auf die Mischung drauf an). Da wird die Auswahl umso schwerer, wenn es mal soweit sein sollte. Hier meine Auswahl:
- Schäferhund
- Labrador
- Golden Retriever
- Husky ( wobei die ja den ganzen Tag laufen können und ich mir den dann noch nicht holen würde, aber ich find sie sooooo schön)
- oder eben auch kleine Hunde wie Yorkshire oder Beagle

@Fuchur=)

@Comanche
Meine Jack Russel Hündin habe ich nicht erzogen, das hat der Riesenschnauzer gemacht. Wenn die sich nicht benimmt oder zu wild wird, dann schimpft er mit ihr. Vollkommen irre wird die, wenn Hundebesuch kommt, aber das guckt der Große sich nur eine gewisse Zeit an und dann ist Schluß mit lustig:)

Wo wir beide versagen ist, wenn sie in einem Fuchsbau verschwindet. Ich habe nicht nur einmal im Wald auf der Erde gelegen und versucht sie rauszuholen. Der Große hat zwar versucht sie auszubuddeln, aber er schafft es auch nicht. Der Kleinen kann ich somit kein Halsband umbinden. Was sie auch noch macht, die klaut meinen Katzen alles weg.
Tja, ist halt ein Terrier:D

Zu 95% Sicherheit kaufe ich mir einen Beagle. Aber das sind Rudelhunde, demzufolge sind die als einzelne ziemlich einsam. Zwei Beagle machen mir auch nichts aus ;)

Aber ich würde mir auch einen Golden Retriever oder einen schwarzen Labrador zu legen, der Hund muss einfach groß und gutmütig sein.....

Liebe Grüße :hallo:
wimmie

PS: Wimmie ist ne kleine Rauhaarteckel-Ratte!! ;)

Zuletzt bearbeitet:
Also wir haben einen knuddeligen West Highland White Terrier. Total süß finde ich aber auch: Border Collie, Golden Retriever, Irish Setter, Beagle,...

Mh ...

Wenn ich einen Rassenhund hätte, dann bestimmt (Die Bilder sind alles Welpen dieser Rasse ^.^)

- ein Goldie ^.^ http://www.tgw.net/photography/wallpapers/golden/22_3881_thumb.jpg

- ein Dobermann
http://www.soulweb.com/winterfloh/images/downloads/dobermann-welpen.jpg

- ein Dalmatiner
http://www.vetpharma.se/Dalmatiner.jpg

- ein Labrador (gibt's in Schwarz und Goldig, wie Golden Retriver ^.^)

http://www.labrador-denkes.de/assets/images/denkes14.jpg

Oder ein grosser, kuscheliger, gutmütiger Mischling ^^

Also ich hatte mal nen Beagle, aber der ist leider gestorben:heul:

aber ich liebe eigentlich collies!!!Die sehen soooooooo wunderschön aus!!!!
ich hoffe ich werde später mal so nen Prachtexemplar haben...*träum*.....=)

Wir haben einen süssen Bullterrier und ich muss sagen das ich mir meinen Traum mit dieser Rasse erfüllt habe auch wenn sich über Geschmack streiten lässt. Nur Ich kann aus meiner Erfahrung sagen das er vom Charackter die trotteligste Dumpfbacke ist die ich jemals kennengelernt habe,und seine Freundin ist eine Katze........ob man es glauben mag oder nicht !!!
Aber egal welche Rasse der Charackter und die Erziehung liegt allein beim Besitzer und wer damit Schundluder treibt ist selbst dran schuld wenn sich das Tier rächt!
Nicht desto trotz egal was für eine Rasse sich man kauft LIEB muss man es haben ob gross oder klein:lalala: :lalala:

Ich habe einen Mix aus Golden Retriever und Schäferhund, sieht aber manchmal ähnlich aus wie ein Wolf.
Wenn ich ne eigene Wohnung hab, kauf ich mir nen kleinen Hund, den man aufs katzenklo setzen kann(gassigehen is zu anstrengend;))

Ich weiß nicht, was das für einer ist, aber der ist einfach nur süß!

spitz_mischling.jpg

ich hab nen chihuahua und der is sooo süß, wenn ich n hund später mal kaufe, dann auch chihuahua oder irgendwas ganz nettes^^

eigentlich ist mir die rasse egal, ich werde wohl einem hnd aus dem tierheim ein neues zu hause gönnen, mischlinge sind auch total süß, mir is eig. egal , ob rasse oder nich, nur nich zu groß

ich bekomme sicher niee einen, muss mir wenn dan schon einen selbst kaufen wenn ich bissl älter bin +gg+
aber am süßesten find ich doch imer noch die Zwerg-Collies ! Die sehn sooo süß aus !

Mein Vater war sehr dagegen, sogar ein Klischee stand auf seiner Seite: Er war Postbote. Doch als wir unseren Löwchenrüden Joey geholt haben hat er sich so in ihn verliebt, dass er voll und ganz für eine Löwchenhündin war und jetzt haben wir Nellie. Er will sogar, dass die beiden Babies bekommen! Also, das Löwchen ist meine Traumrasse: Nicht zu groß, klug, langhaarig, süß, witzig und ein sehr begabter Schauspieler. Echt perfekt!
Alienor

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten