Sims PS2 Party

Claus

Newcomer

Bin in ein Leben von A-Z mittlerweile mit Dagobert zusammengezogen, und soll jetzt diese Party machen, um
ausziehen zu können. Nur irgendwie sind meine Partys immer 'öde'.
Obwohl ich ne Bar habe, 2 Whirlpools, nen normalen Pool, genug grille, Pizza bestelle, mit allen rede, usw. wer kann mir helfen??

Also ich hab einen Whirlpool u. den besonderen Tisch gekauft, wo man sehen kann, wie der Charakter kocht. Und beides zusammengemacht u. dann hat's geklappt.

Definitiv die richtige Antwort zu Deinem Problem.

Hallo Claus,

wir hoffen Dir geht es gut.

Also, wir hatten das selbe Problem in diesem Level gehabt und waren auch schon ganz verzweifelt.

Die Party sollte nicht zu spät stattfinden. D.h. maximal bis 21 Uhr.
Das Beste ist jedoch, wenn Du deine Party Mittags steigen läßt.
Du darfst Deine Partygäste nicht zu lange bei Dir rumhängen lassen, da sie sonst die Party für langweilig empfinden und sich vom Acker machen. Wenn es bei einer Person nicht klappt, kannst Du es schnell bei dem grünhaarigen Punk, oder einer anderen Person probieren. Bei dem grünhaarigen Punk klappt es jedoch 100%ig. Du mußt die Leute die Du nach der Untermiete fragst auch nicht als Freund haben. Es reicht, wenn Du dreimal hintereinander mit Deiner Bezugsperson redest. Diese nimmt Dich dann direkt auf. Es findet eine Umarmung statt und das Level ist geschafft. ;) Ganz wichtig, das alles sollte in einem Zeitraum von drei Stunden passieren.

Wenn Du weitere Fragen hast, kannst Du dich gerne an uns wenden, da wir das Spiel fast durch haben.

Einen schönen Tag noch, wünschen Dir.... :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ja danke gut, obwohl ich wohl zu blöd für diese Party bin.

Ich habe das jetzt ein paar mal probiert, aber geklappt hat es nicht. Auch bei Bernd nicht (der grüne Punk).
Was mache ich denn falsch??
Ist zu verzweifeln. Die finden die Party immernoch 'öde' und hauen ab. Obwohl sich irgendwie immer alle amüsieren, und dieses grüne Plus-Zeichen bekommen.
Aber toll findet die Party keiner.

Habt Ihr ne Idee??

Zweiter Versuch

Morgen Claus,

wir hoffen Dir geht es gut.

Normalerweise müßte das so klappen.
Nachdem ich mit meinem Sim sogar schon schwul geworden bin, hatte es auch nicht geklappt. Es müssen keine Freunde sein, die Du fragst.
Du mußt einen Tag nicht zur Arbeit gehen und an diesem Tag auch die Party schmeißen. Dir selber muß es gut gehen und alles muß im grünen Bereich liegen. Du solltest innerhalb von drei Stunden erfolgreich sein mit Deiner fragerei, da sie sonst, wie schon gesagt, die Party öde finden. Stelle ein paar Partygegenstände auf wie z.B. den "Schlürf und Rülps Kühler", einen Billiardtisch und einen Flipperautomaten.
Probiere es so einfach weiter und es muß definitif klappen.
Versuche alle Partygäste anzulabern.
Nur so kann man dieses Level schaffen. ;)

Bis dann...:hallo:

Ihr werdet es nicht glauben, aber ich habe es immer noch nicht auf die Reihe gebracht. Ich weiß nicht wieviele mal ich es mittlerweile schon probiert habe.
Was ich wohl geschafft habe ist, daß die Leute die Party mal gut fanden, aber mitnehmen wollte mich trotzdem keiner.
Die sagen immer sie kennen mich doch gar nicht, oder wenn ich sie öfter auf ne Party einlade, oder sie deprimiert diese Art von Partys. Stehe kurz vor der Kapitulation.

Danke für die Hilfe:mad:

Am besten du suchst dir eine bestimmt Person aus mit der du zusammen ziehen willst. Schmeiss eine Party dann nach der anderen und schau das dein Sim im grünen Bereich ist, koch vorher essen, damit die Gäste was zu essen haben.

So nun sprich nur mit der Person mit der du zusammen ziehen willst und mach auch nur was mit der Person z.B. Tanzen, Whirlpool usw.

Nach ungefähr 3 Partys fragst du sie dann ob sie mit dir zusammen ziehen will, sie müsste dann ja sagen.

So hab ich es gemacht,

Merlingirl

Hi,
Also ich schaffe es auch nicht :( . Hab in zwischen schon 5 Partys gemacht !Und Bernd (der Punk) ist inzwichen schon in mein Sim verliebt , aber ersagt trozdem immer nein :).

Nicoel

Gebe auf

Ich gebe auf, es hat immernoch nicht geklappt.
Außerdem scheinen ja irgendwie alle dieses Problem zu haben.
Gibt es mittlerweile cheats um das Problem zu lösen,
oder irgendwo dieses Lösungsbuch zum downloaden, oder nen anderen walktrough??

Bin im letzten Level und muss ne Riesenparty machen um in den Ruhestand zu gelangen, nach mehreren Anläufen geb ich es nun fast auf.

Was muss ich tun damit die Riesenparty klappt und ich in den Ruhestand gehen kann? will endlich auf die Yacht.

Greets Merlingirl

@ Claus in meinem Link ist ein sig von Simshiva vielleicht findest du da Hilfe ansonsten schreib mir mal ne PM uns schildere mir mal dein Problem genauer.

also ich hab die party auch nicht geschafft, hab jetzt seit ein paar wochen nicht mehr gespielt weils mir gerereicht hat (hab ungefähr 20 Partys gemacht und nie hats geklappt) . jetzt wollte ich mal den cheat midas machen , der alle levels frei stellt ,aber wie gehts denn dann weiter ? Muss ich dann mein Sims laden oder wie ?

Nicole

@ nici1

Du musst zu sehen das dein Sim alles voll hat (enerige, schlaf usw.) dann koche erst mal essen. Ess aber nicht davon.

Also bei mir war ein Wirlpool und eine Eistruhe daneben, eine Baumschaukel, Fernseher, Striptisch oder Billardtisch.

Dann ruf die Leute an zu einer Party, du musst auch genug Klos haben. Wenn die dann kommen dann sprich immer nur mit einer Person, ich glaub ich hab so 3-4 Partys geschmissen. Hab ihn in den Wirlpool eingeladen auf die Baumschaukel und zum Strippokern jedesmal und dann hat der ja gesagt.

Kann mir nun mal jemand helfen im letzten Level wegen der Party?????

Greets Merlingirl

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten