The end of Charmed?

Kira14

Member

Ich habe vorhin mal ein bisschen in der TV-Zeitschrift für die nächste Woche gelesen, um zu sehen, was so kommt. Da seh ich, dass am Mittwoch, 12.3. um 20.15h kein Charmed kommt, sondern so eine Komödie.
Ist jetzt erstmal Schluss mit Charmed oder ist das nur eine Woche Pause? Weiß jemand etwas darüber. Bitte melden.

Ja, die vierte Staffel von Charmed ist jetzt zu Ende, daher kam am Mittwoch eine Doppelfolge ... Die 5. Staffel (und wie ich finde, die beste bisher) soll wohl am 08.10.2003 anfangen.

:( :( Finde ich ja doof, dass das aufhört. Habe mich aber schon gewundert, warum das eine Doppelfolge war ... Trotzdem danke!!

Wurden die ganzen Staffeln denn schonmal gezeigt? (ich schau mir das erst seit letzten Herbst an)

Nein, die Staffeln wurden noch nicht gezeigt. Die 5. läuft gerade in Amerika und ich habe sie mir aus dem Internet (auf englisch) heruntergeladen. Hier bei uns wird es diese Staffel das erste Mal ab Oktober'03 geben. Aber Du kannst Dich darauf freuen!!!

... und bis dahin kannst dich ja mit den Wiederholungen (momentan Staffel 3) Samstags trösten...

Ich schau Charmed auch erst seit Beginn von Staffel 4 und bin natürlich begierig auf alle Folgen die ich nicht kenne *g*

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten