Furby!

lithewe

Member

Furby!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

hallo leute!!!!!!
ich suche schon monatelang vergebens nach ein paar furbys...ich finde die so süß...also wer einen hat den er nicht mehr brauch oder er nur als staubfänger da ist schreibt bitte schnell!!!!farbe ist vollkommen egal...bitte schreibt schnell!!!!!!!!!*jetzt schnell verzweifelt weiter such*
:ohoh: :argh: :schnief:

hatte mal einen ganz weissen

der ist jedoch leider auf der müllkippe =)

Trotztdem viel glück bei der suche :hallo:

wie wieso?bekomm ich ihn kostenlos??*ganzdolleliebanguck*
wenn er inklusive batterien ist bekommst du sogar noch ein extrageschenk...*liebanguck*

achja und nochmal an alle:wer noch einen hat den er nicht mehr will bitte,bitte kann ich ihn haben??????????

ich war furby fan!

Ich habe einen Baby Furby in weiss und dan noch den Feuer und Schneeballfurby, für diese Teiler hab ich Kohle ausgegeben...ich liebe meine furbys, auch wenn sie nur noch pennen:D

na ok dann eben keinen kostenlos...:schnief:
ich habe viel zum tauschen!ich habe so gut wie alles was ihr euch vorstellen könnt(außer einen furby ;()!!!!!!!!!!!!!!bitte!ich brauche die furbys!!!!egal welche farbe,egal ob furby oder baby-furby,egel ob schneeedition oder feueredition!!!!!!bitte!!!!

ohhh...

habe mir jetzt hp vom furby angesehen will mir jetzt auch kaufen für meine mutter meine mutter liebt sowas wie tamagotchi und furbus zeug.. wisst ihr vielleicht wo man das in origenal kaufen kann, will net bei ebay kaufen mag net gebraucht... bitte helft mir!:ciao:

danke im voraus!:hallo:

ich hab doch schon bei ebay geguckt...aber ich hab doch (glaub ich...) schon gesagt das ich pleite bin!!!ich kann ganz viele sachen zum tausch anbieten!!!!!!!!!stimmt...was sind POPPELS???die furbys gibt es z.b.s. bei: "toy´s are us!" oder wie dat geschrieben wird...:rolleyes:

hab ich doch schon geschrieben!!!bei allen grösseren spielzeugläden und auf jedenfall bei toys are us,oder wie dat geschrieben wird...:rolleyes:

ich weiss net ich will origenal als jetzt vom jemanden.. und ist mir net sicher, und will das es in 24 stunden ankommt und net weiss weiss ich 4 wochen ... will nix mit ebay zutun haben. bezahle lieber doppelt so viel als jetzt bei ebay zu bestellen!

@ Claudy

so süsse hier zeig ich dir nun mal was ein Popples ist:

prettybit.gif

und hier ist noch einer:

putter.gif

pic06.jpg

Bye Merlinmäusle

Ich hab meinen auch noch... Hat mich damals 110 Mark gekostet und ist ein Englischer! Ich fand den ja ganz süß, abba nach 4 Wochen war er uninteressant. Sowas dummes,... das hätte ich besser anlegen soll, anstatt sowas zu kaufen.

Aber der steht jetzt auf meine Hifi-Anlagen und fühlt sich gaaaaaaanz alleine....

minchen...rückst du den raus???*gaaaaanzdolleliebanguck*
geb dir auch dafür was du willst!!!ausser halt kohle...*immernochgggaaaaaaaaaaaaaaaaannnzzzzzdolleliebanguck*:rolleyes:

lass mal diese ewige ausrufezeichen schreierei!!

nimm einer bei ebay oder dann lass es, einen furby umsonst bekommst du wohl nicht hier!

und was sonst als kohle willste dann geben? Poster, Süssigkeiten?:naja:

Original geschrieben von lithewe
BITTE LEUTE!!!!!!ich geb euch alles für nen furby!!!!!!!!!!!!bitte schreibt!!!!

Wer kein Geld hat, kann sich nichts kaufen! Ganz einfach! Tauschgeschäfte gibts seit dem Mittelalter eigentlich nicht mehr so häufig

Warum machst Du eigentlich jetzt so viel Stress? Warum brauchst Du sofort einen Furby?
Ich vermute einmal kindliche Ungeduld.

Original geschrieben von Nea_jay
lass mal diese ewige ausrufezeichen schreierei!!

nimm einer bei ebay oder dann lass es, einen furby umsonst bekommst du wohl nicht hier!

und was sonst als kohle willste dann geben? Poster, Süssigkeiten?:naja:

*lol*...also ich kenn Leute die haben ihren Furby für umsonst hergegeben, weil die Dinger auf Dauer nämlich echt nervig sind ;)

Also ich denke fragen kostet ja nix und Ebay - naja...Ebay ist auch nicht für alles und jeden die Lösung schlechthin - ich hab da mittlerweile auch so die ein oder andere schlechte Erfahrung mit gemacht und würde nunmehr nicht grundsätzlich zu dieser Möglichkeit raten - ausserdem ist lithewe doch gar ned volljährig wenn ich jetzt richtig geguckt habe und somit fällt ebay sowieso weg (wenn man jedenfalls nicht be*******n will und sich an die dortigen Bedingungen hält ;)).

Hätte ich meinen Furby jetzt noch, hätt ich ihn wohl für einen Apfel und ein Ei gern hergegeben - aber dazu ist´s leider zu spät - mein Furby hat seit mehreren Monaten schon ein neues Herrchen und ich bin ihn los *furbies nervig findet* ;)

Wie gesagt - fragen kann man doch und es wurde ja nicht ausgeschlossen das dafür auch was geboten wird ;)

vivies furby hat ein neues herrchen, wie süss :) %) :D ;)

also das ebay ab 18 ist wusste ich ja gar nicht:D , die wenigsten halten sich daran denke ich mal:)

Moment es kann sein das meiner noch im keller oder auf dem speicher ist :eek:

Wenn ich ihn finde bekommst du ihn von mir aus geschenkt aber porto zahlst du !!!!

ps:der furby ist ganz weiss

OH DAANKE FREAK88!!!*tausendmalabknutsch*jetzt so zu den anderen fragen...ja das ich den furby unbedingt jetzt haben will ist kindliche ungeduld...:rolleyes: achja,was ich sonst geben würde weil ich kein geld hab,ALLES!ich habe so gut wie alles bei mir bunkern!!!ausser halt furbys...*grins* also falls ihr schon lange irgendwas haben wolltet fragt mich(und ihr euren furby net mehr wollt...)

ich hab auch noch nen furby, unterm bett stehen, ist so ein grauer mit schwarzen punkten, rosa bauch und haaren. funktionieren tut der noch gut, aber seine motoren sind laut, ne freundin von mir hatte auch einen, dort waren die motoren (oder die mechanik) leiser. Batterien sind auch drinn. Ich würde ihn villeicht für 20€ oder so verkaufen, aber ich glaube ich lass es lieber, FREAK88s Angebot ist sowieso besser.

werde morgen mal im keller bzw. speicher nachsehen

aber weiss nich ob er in den jahren eingestaubt ist

(er ist ja ganz weiss :eek: )

@puphallo:ich brauch doch sowieso viele furbys...geld hab ich ja leider net mehr aber ganz viel anderten krimskrams...was für musik hörst du so oder was sind deine hobbys undso...achjha kannst du deine freundin fragen ob sie ihren rausrüückt?was hat sie denn für hobbys und was hört sie so?hast du auch andere freunde die auch noch einen furby haben?frag sie das mal und wegen musik und hobbys auch...wäre lieb von dir!!!

lithewe du möchtest von den Usern etwas haben was eine sehr große Forderung ist also solltest du ein wenig geduldiger und freundlicher sein ;)

@ lithäää oder wie das heißt

jaja porbleme muss man haben:rolleyes:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten