Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von Mary-Kate
hi !
Also mit Plauderecke meine ich dasd ich mit euch darüber sprechen will über Tiere und so !
Tut mir leid mit deinem Meerschweinchen !
Hälst du das Meerschweinchen jetzt alleine ? Ich halte meins alleine ! Er wird bald 5 Jahre alt und kommt auch gut alleine klar ! Obwohl ich meine das er einen Partne oder eine PArtnerin braucht ! Meine Eltern aber nicht wollen das ich noch ein tier bekommeWie heisst dein Meerschweinchen und was ist es für eine Rasse ? bye bye
![]()
ja also mein meeri ist alleine weil ich kein tier mehr haben darf leider![]()
![]()
ich hätte gerne noch mehrere tiere ich könnte nene ganzen zoo haben das wäre cool ! ne ? Und wie alt ist deins und was für eine rasse ?????????
![]()
![]()
hi !
Also mit Plauderecke meine ich dasd ich mit euch darüber sprechen will über Tiere und so !
Tut mir leid mit deinem Meerschweinchen !
Hälst du das Meerschweinchen jetzt alleine ? Ich halte meins alleine ! Er wird bald 5 Jahre alt und kommt auch gut alleine klar ! Obwohl ich meine das er einen Partne oder eine PArtnerin braucht ! Meine Eltern aber nicht wollen das ich noch ein tier bekommeWie heisst dein Meerschweinchen und was ist es für eine Rasse ? bye bye
![]()