Dollz-Aufträge

lithewe

Member

hi leute!
ich denke mal das viele von euch dollz kennen und natürlich auch mögen.aber da manche hier nicht wissen wie man die macht und so hab ich mir gedacht mach ichs!also sagt einfach welche sachen sie haben sollen,welche haarfarbe,ob sie extras dabeihaben sollen u.s.w...also na dann mal her mit der arbeit!;)

Ohja, ich hätte da was. Ich bräuchte ein Pärchen. Sie sollte so halblange glatte braune haare haben und er sollte schwarze kurze haare haben. Sie möglichst in einem schicken Kleidchen und er in Jeans. Wenns geht, sollen sie sich an den Händen halten. Wäre super, wenn das machbar wäre.

Danke schonmal!!!

ich habs jetzt fertig!aber noch was anderes an die anderen hier:immer her mit den aufträgen...*g*

Zuletzt bearbeitet:
unbenannt.jpg
hier,wie findest du es?du kannst es gerne auf meiner homepage unter: www.beebworld.de/members23/lithewe kopieren.gebe dir hier mit mein einverständnis...*einverständnisgeb*
falls es dir nicht gefällt sag mir was dir nicht gefällt und ich ändere es für dich um!

*auchhabenwill*

Sie mit schulterlangen, blonden Haaren, Schlaghose oder langen Rock und Pulli oder Shirt.
Er mit einer Baggie und einem schwarzen shirt oder pulli, eine blaue Kappie(k.A. wie man das schreibt, ich meine eine Kappe)

sie sollen sich umarmen oder sowas danke:hallo:

Das bild sieht man leider nicht! Würd ich auch gerne mal sehen!!

Ich will ja nicht, wie anderere in anderen Threads mir dir meckern, oder streiten, aber was kannst du den noch? mangas zeichen, total gut singen, dollz erstellen...?! :naja:

FireGirl

PS: Ich kann das auch einiger maßen..

Zuletzt bearbeitet:
ich hätte auch gern was. ein typ und ein mädchen. typ: army look, so ne komisches barett (wie schreibt man das) mütze, glatze. und sie halt auch so im soldaten-look und haare net zu lang, so mittel halt, farbe isch egal hauptsache net rot.

ich hätte auch einen auftrag:
ich hätte gerne eine doll a la tatu. also ein freches mädchen in kurzem faltenrock, weißer bluse und krawatte. aber nicht so ne streberin ;) vielleicht in einer koketten pose wenns geht und als hintergrund eine graffitti-mauer.....
ps: bei mir funzt die doll auf deiner seite nicht :(

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten