Verbote von Eltern

Kevi

Member

In diesen Thread bitte alles reinschreiben was euch eure Eltern verbieten,wie ihr das findet usw..

Ich persönlich habe keine Verbote nach denen ich mich richten muss.

Viel Spaß beim schreiben.=)

meine mutter "zwingt" mich immer, meine blusen zu bügeln, bevor ich sie besuche
mein Vater zwingt mich, über seine witze zu lachen

:p

ich bin eigentlich ziemlich brav und stell nix an. deswegen gibts auch keine verbote. ich stell ja auch nichst an und geh so ins Bett, dass ich morgens ausgeschlafen bin usw
abends ins kino darf ich nicht, weil das nächste kino so weit weg ist.

Original geschrieben von Powerbienchen
ich bin eigentlich ziemlich brav und stell nix an. deswegen gibts auch keine verbote. ich stell ja auch nichst an und geh so ins Bett, dass ich morgens ausgeschlafen bin usw
abends ins kino darf ich nicht, weil das nächste kino so weit weg ist.

hihihihihi
ich war letztens abends im kino *gg* bin so gegen 23:00 nach hause gekommen ... ;)

war voll lustig.. ;)

ich war auch schon abends, aber nicht so oft. wenns jetzt wegen nem geburtstag ist oder ich dannach bei ner freundin übernachte oder ich jemanden hab, der mich heimfährt darf ich auch

Mmh... muss erstmal nachdenken.
:idee:
1. Zu lange Computer spielen (ab 3 Stunden ist Schluss)
2. Mo-Do länger als 21.30Uhr aufbleiben
3. Schlechte Zensuren (das heißt, wenn ich schon ne 3 mit heim bring gibts ärger)
4. Zu spät nach Hause kommen
5. Gruslige Gruselfilme schauen!

Mehr fällt mir dazu nicht ein.... oder doch:
6. Über meinen blöden Musikunterricht am Fr Nachmittag schimpfen.

:hallo: ;) :lol:

Fuck eltern

Jo und hi meine eltern die scheuchen mich imma durch die ganze bude dann mus ich wasser holen gehen oda dann soll ich wäsche runtertragen oda die küche aufreumen das ist voll kotz aber sonst ist alles ok

cu:ciao:

Also die verbote und regeln sind bei mir schon vorbei *loool*
Wohn ja auch nimma daheim.
Ich muss aber zugeben das ich nicht so viele Verbote hatte.
Ja gut ne gewisse Zeit hatte ich schon immer wo ich daheim sein musste, aber ich habe mich fast nie dran gehalten.
Aber manchmal würd ich schon mal wieder ein verbot bekommen *looool*
Ich find es schon gut wenn man seinen Kindern Grenzen setzt.
Aber es sollten einfach nicht zuviele sein. Ein paar Freiheiten braucht jedes Kind. Aber nicht zuviele :D

Ich hab nicht wirklich Verbote...meine Eltern wissen, dass sie mir vertrauen können, d.h., dass ich keine Drogen nehmen, nicht bis zur Bewusstlosigkeit Alkohol trinke, usw. Außerdem wissen sie ja meistens auch wo ich mich rumtreibe ;)

pff... ich bin imma brav.

wenn wer in meiner klasse irgendwas "unerlaubtes" von mir mitbekommt sagn imma alle das ich viel zu brav dafür ausschau *rofl*

Ich hab keine verbote...das heist aber lange nicht das ich ein ganz lieber bin ! Ganz im gegenteil !

Durfte mir sogar midn ausweis von mein Vater ne P22 bei Kaehn bestellen ! Ist auch schon da krich ich aber leider erst zu weinachten...89€ wollten die basdarde für ne brünierte haben !

Ich hab auch nicht wirklich Verbote, weil meine Eltern mir vertrauen und ich ihr Vertrauen nicht ausnutze. Ich glaub das oberste Verbot ist, meinen Eltern anzulügen, dann wären sie echt enttäuscht von mir.
Das einzige, wo vor allem meine Mutter wirklich allergisch drauf reagiert sind Piercings, damit brauch ich ihr erst gar nicht mit ankommen :D
Naja, aber sonst fällt mir jetzt nix ein...Ich hab keine bestimmte Uhrzeit, wann ich ins Bett muss oder wie lange ich am Computer sitzen darf.:)

Eigentlich nur, dass ich, wenn am nächsten Tag Schule ist, ab 21 Uhr nicht mehr an Fernseher und Computer darf...
Und mein Vater ist manchmal der Meinung, dass ich ab Mitternacht nicht mehr lesen dürfte, aber zum Glück gibts ja noch Mütter ^^

Re: Fuck eltern

Original geschrieben von SimSim12
Jo und hi meine eltern die scheuchen mich imma durch die ganze bude dann mus ich wasser holen gehen oda dann soll ich wäsche runtertragen oda die küche aufreumen das ist voll kotz aber sonst ist alles ok

cu:ciao:

Sag mal, findest du es nicht ein bisschen krass zu schreiben "Fuck Eltern", nur weil du im Haushalt mithelfen musst?

Ich darf eigentlich ziemlich viele Sachen nicht. Trotzdem sind meine eltern gar nicht streng.

-Schule schwenzen
-Kiffen/Rauchen/Alkohol
-Auf meinen Bruder schimpfen :ohoh:
-Häuser anbrennen
-nur 1 Haustier haben
-die ganze Nacht draußen verbringen
-das tun was ich will

und noch weitere 1000 solcher Sachen.
Echt gemein, oder? :mad:

* Mo-Do nicht länger als 21.30 aufbleiben
* Keine Zigaretten, Alkohol nur in ihrem Beisein (ist mir beides Recht, also nicht direkt ein Verbot für mich)
* Bis 18.30 Zuhause sein, wenn ich am WE jemanden hab der mich fährt 21.30!

:hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab nur wenige verbote

- in der woche nur bis 22 Uhr aufbleiben...
- nicht zu viel an den computer
- nicht zu lange telefonieren sonst muss ich die rechnung von meinem Telefon selbst bezahlen =/

Das war's eigendlich schon... :D

Original geschrieben von mysticstar
naja, was sollz noch paar monate und dann gehtz rund lol

*looool*....das sag ich mir auch immer wieder....Meine Eltern haben nämlich auch dieses Sorgen-Syndrom, d.h. meine Mutter geht z.B. nicht eher schlafen, bis ich wieder zu Hause bin (sie tut natülich nur so als ob sie schlafen würde, aber ich hab sie durchschaut =))

Total nervig, aber das hat jetzt hier nix mitm Thema zu tun :)

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Affengeil
Ich darf eigentlich ziemlich viele Sachen nicht. Trotzdem sind meine eltern gar nicht streng.

-Schule schwenzen
-Kiffen/Rauchen/Alkohol
-Auf meinen Bruder schimpfen :ohoh:
-Häuser anbrennen
-nur 1 Haustier haben
-die ganze Nacht draußen verbringen
-das tun was ich will

und noch weitere 1000 solcher Sachen.
Echt gemein, oder? :mad:
ich denk mal im dem alter kiffen/rauchen? ich finde das nicht so gemein gut mit dem Haustier ist nun doch etwas krass aber sonst so ziemlich normal.
ich muss so zw. 20:30 und 21:00 von So-Do ins Bett ansonsten hab ich so ziemlich keine verbote
ich muss zwar oft meine eltern fragen (wenn ich was kaufen will da kommt meist nein) um zum freund zu gehen aber meistens darf ich dann auch.:)

Tschüß euer marzel:hallo:

So direkt hab ich gar keine Verbote, aber ich soll halt nicht rauchen, Drogen nehmen oder zuviel Alkohol trinken etc....

Nur krieg ich manchmal Computer- oder Fernsehverbot wenn ich nciht im Haushalt helfen will... :rolleyes:

Ich hab keine Regelung wann ich ins Bett gehen soll, nur muss ich morgends dann rechtzeitig aufstehen. Aber wenn mein Vater zu Hause ist also keine Nachtschicht hat, dann sagt der so um 21 Uhr oder 21:30 ich sollte mal ins Bett gehen.
Aber zur Zeit geh ich immer erst gegen 22:30 ins Bett, irgendwie schaff ichs einfach nicht früher...

Also was das Thema Alkohol und Drogen angeht, sind meine Eltern ganz locker. Sie wissen ja, dass ich mich nicht zu Tode saufe und wenn ich dann mal etwas betrunken nach Hause komme, machen meine Eltern auch kein Drama raus und meine Mum stellt mir dann nen Eimer nebens Bett =) Mitm Rauchen ham sie auch kein Problem %). Wie weit die Grenze bei Drogen geht, hab ich noch nicht ausprobiert und ich werde es auch nicht drauf anlegen, aber ich denke, ab Kiffen ist Schluss.

Original geschrieben von Jenna
na denn. meine freundin hat ma ihren ganzen mülleimer vollgekotzt. aber genug gespammt jetzt...

Mein gott die muss ja atomarisch fett sein ! Ich mein welcher normaler Mensch hat schon einen Magen mit dem Volumen eines handelsüblichen Eimers ? :confused:

*g* Das mit dem Eimer hat meine Mutter früher auch immer gemacht ;) Bis sie eingesehen hat, was ich ihr schon immer gepredigt hab..."Was einmal drin ist, kommt nicht mehr so leicht raus" ;)

spam..
@line: ich darf auch nur max. bis 11 raus, es gab nur 2 mal ne ausnahme und das war was besonderes.
ich bin fast 16

Original geschrieben von Line
@ scarlet: mhh ja...ich bin fast 15....eigentlich...naja ich darf immoment eigentlich nur bis 23 uhr raus...kA...kann mich ja au nich dagegen wehren ;)

Deine Eltern wissen warum ;)

ich hab keinerlei verbote, meine mutter erlaubt mir eigentlich alles, ob ihr gefällt was ich mache is dann wieder ne andre sache, aber sie lässt mich im endeffekt machen was ich will, was ich auch gut finde

ich soll zwischen 19:30 und 21:30 zuhause sein, je nach dem ob schule is oda ned. (am näxten tag)

ausnahmen werden gemacht.
und es geht ihnen ned darum das ich so spät noch weg bin sondern darum das ich so spät allein nach hause gehn muss.

also wenn freundInnen mich heim bringen/begleiten/ich bei ihnen übernacht dann is das egal.

aba was mach ich so spät noch unterwegs?

echt? warum denn nicht?

ich war ganz überrascht das ich nachm rasmus konzert bei scarlet übanachten hab dürfen, meine eltern kennen sie garned.
übahaupt ned... sie könnt genauso mein heimlicher freund sein *rofl*
aba sie vertraun mir halt.

aussadem war am näxten tag schule und es is ja wohl klar das wir "n bissi" zu reden hatten :lol:

rofl n bissi war halt bis 4 :lol: bissi länger *g*
genau ich bin viljas geheimer freund :lol: wir habn garnicht geredet sondern ganz andre sachen gemacht.
wann stellst du mich deinen eltern vor? :D

Wieso kennen deine Eltern Scarlet denn nicht?

Mitm übernachten ham meine Eltern nicht wirklich ein Problem. Naja, und wenn's dann n Junge ist, gucken sie etwas komisch, aber sagen nix. Aber meinem besten Freund vertrauen sie, da brauch ich gar nicht fragen, ob ich bei ihm schlafen kann...=)

mmmmh....
KIFFEN!!!Das soll ich nicht!Rauchen und alkohol darf ich vor ihnen manchmal....und noch nicht schwanger werden...

@korny: weils einfach nie nötig war :lol: wir sind fast immer draussen also nich bei mir oder bei ihr.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten