entpacken mit neuem WinZip

MissyC

Member

Hallo, ich hab da so ein Problem mit dem entpacken von Download Sachen (Skins, heads, usw.) Von ner Freundin hab ich ne Anleitung bekommen, wie das geht, aber ich glaube, ich hab mir ne neue Version von WinZip runtergeladen und da geht das scheinbar anders. Kann mir einer sagen, wie? Ciao, MissyC:confused:

WinZip

Hat das vielleicht was mit dem Windows XP zu tun? :schnief:

guten morgen!
ich weiß nich, ob mit deinem winzip was nicht stimmt. aber ich hab auch windows xp, da muss ich eigentlich nur bei zip datein (ordner mit reissverschluss) nen doppelklick machen und schon sind die datein entzippt.

ciao sarah

Hast du windows 98 oder XP? Denn bei XP brauchst du nur auf die datei drauf klicken und sie sind entpackt aber bei windows 98 musst du sie noch entpacken. Welche version von win zip hast du denn? Vielleicht hab ich ja die gleiche und wenn ja, dann kann ich dir helfen. Ich kann dir dann erklären wie es geht.

Nur mein winzip funktioniert im moment leider nicht, das bricht immer ab, dehslab muss ich meine gedwonloadeten sachen am anderen pc entpacken. Aber ich weiß auswendig wie das geht.

ich muss mal nach gucken welche version ich habe.

Bussi Rikku

Ich hab version 8.1
Wenn ich auf "Extrahieren" gehe, erscheint die Datei und wenn ich doppelklicke, kann ich sie ins Archiv stecken. Aber im Spiel sind sie dann trotzdem nicht.

du musst sie in folgendem ordner reintuen:

Programme/Maxis/DieSims/Downloads

^^ hast du die da reingetan? wenn ja , dann müssten die iegentlich im spiel sein

Ich hab eben rausgefunden, wie`s geht!!!:D :D
Trotzdem danke für eure Mühe!!!!! :ciao:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten