Wo sind die HIM-fans?

Aranka

Newcomer

Egal wohin ich komme, egal wo ich umfragen mache entweder kennt niemand die finnische Band HIM oder kann sie nich leiden... Wo sind nur die HIM-fans geblieben???

Wer kennt denn HIM nicht? Naja, die Musik ist ganz in Ordnung, aber Fan bin ich deswegen noch nicht.

Ich magh HIM eingetlich ganz gern, Musik is auch gut und Ville Valo is ganz knuffig, aber nur mit langen haaren.
Also ich das neue Video gesehen hab wo er die kurzen Haare hatte da hätte ich fast geweint (okay is etwas übertrieben, aber traurig fand ichs schon mit d en langen haaren sah er so geil aus):argh:

Einige Songs sind ganz gut, und mein Bruder hat mir auf meinen Birthday ein Album von denen geschenkt, obwohl ich das nie wollte:D

HIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEERRRRRRRRRRRRRRRR!!!!!!!!!!!!!!!! Ich bin ein riesen HIM Fan!!!!!! Das neue Album Love Metal ist der absolute Hammer! Hab ich mir heute gekauft. Geil! Und Ville ist so sexy, der hat dieses Geheimnisvolle etwas und diese Augen... boah wahnsinn!

Ich hör HIM auch ganz gerne... hab aber nur die ersten 2 Alben, wobei mir das erste am besten gefälllt... hör ich imma, wenn ich traurig bin *gg*

Ich höre eh gerne Gothic, und HIM liebe ich echt. Hab jetzt alle Alben nur "Greatest Lovesongs vol. 666" fehlt mir bis jetzt leider.

meine ll-lieder von him sind "don´t fear the reaper" und "when love and death embrace" *gg*

Hallo!!!!
Ich auch!!!!!! Hab das Album am Montag gekauft und finde es echt super!
Ville finde ich inzwischen auch ganz cool (:D v.a., weil ihm in der Schule Mathe so gut gefallen hat ...) . :)

HIM

Das neue Lied von Him (Funeral of hearts)ist ganz ok..............Was sage ich hier?DAS LIED IST SUPER MEGA GEIL.Ciao,Taddi

:)
Bin zwar kein HIM Fan, manche Lieder sind aber ganz gut, vor allem das Neue funeral of hearts. Am meisten mag ich die Stimme von ville vallo.

:hallo: Icy

...wie, das wars? Mehr HIM Fans gibts nich...? :naja: ;) Ich ich ich LIEBE HIM auch *winkundhochspring* !! :D Die absolut geilste Band der Welt... Habt ihr die MTV-Doku über ihn gesehen ?(Sonntag glaub ich..) *schmelz* ich hätt fast den Fernseher abgeknutscht! ;) Naja, auf die Musik steh ich natürlich auch.. :naja: ;) :eek:

Bin auch Him Fan... nicht mehr so sehr wie vor 3 Jahren, insbesondere das Album vor Love Metal (zu langer Name um es zu nennen ;)) hat mir das Fan sein etwas ausgetrieben... aber ein Glück sind sie den poppigen Schritt wieder zurück gegangen. Am liebsten mag ich das zweite Album und mein absoluter Klassiker ist ist Razorblade Kiss... und Right here in my arms oder Death is in love with us... oder oder oder... das 1. Album finde ich aber auch ganz gut und das neue ist auch sehr gut (läuft gerade) Ville gefällt mir mit kürzeren Harren besser, mit langen sieht er aus wie Jesus... aber meine schlimmstes "Ville *lechz*" Zeit ist auch vorbei... was ich auch immer geil fand war Rebel Yell (das haben die immer live gespielt), aber das tun die ja jetzt nicht mehr:argh: :( :heul:
@Alice
ich sehe in deiner sig Papa Roach ist dir auch net fern =)

Zuletzt bearbeitet:
@ nicky_I *begeistertklatsch* hey du bist mir symphatisch! :D jau, ich liebe p-roach fast so sehr wie HIM, aber die machen so depressiv find ich.. :argh: ;)

@ Alice
Na ja, ich liebe Papa Roach seit dem ich Last Resort das erste mal gehört habe... außerdem hab ich durch Papa Roach eine meine absoluten Lieblingsbands kennengelernt (4 lyn... die waren im Herbst 2000 zusammen auf Tour) und Black Clouds ist eins meiner Lieblingslieder...
Papa Roach machen dich depressiv? Bei Last Resort (und wenn ich die Gelegenheit habe) schmeiße ich mich aufs Bett und strample mit den Beinen in der Luft :lol:=) %)

hey, 4lyn find ich auch cool (pearls&beauty... *schmelz* ;) )
naja, ich find grade die erste cd (infest) ziemlich hart... ich sags mal so, wenn du sowieso schon down bist, ist die nich grad hilfreich um wider hochzukommen... also die Erfahrung hab ich zumindest gemacht...:naja: aber geil sind sie trotzdem ;) am besten von infest find ich blood brothers... äh aber war das hier nich n threat über HIM? ;) :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde die einfach nur genial !! Ich kenn die Band seit 3 Jahren und hab mir bis jetzt auch jedes Album gekauft. Bin mal gespannt auf das Neue %)

Tini

:hallo:

him ham mich zu der musik gebracht, die ich jetzt hör, allein deshalb find ich sie gut. aber als ich sie zum ersten mal gehört hab (1999), warn sie besser als heute, auch wenn das neue album besser ist als dsabh.

@alice: 4lyn rocken. besonders bei "take it as a compliment" bekomm ich total lust aufn neues album.

Hey :hallo:

Ich find HIM auch total geil. Ich mal mir das Haertagramm bald ganz groß an meine Zimmerwand. Hab mir heut das neue Album gekauft und es ist total geil!!

Ciao, Punkie

HIM FOREVER!!

:lol:

Auf der neuen CD soll 'n Video mit drauf sein, hat das eine(r) von euch schon ausprobiert? Ich trau mich nich, hinterher geht die CD noch kaputt! :ohoh: ;) :hallo:

Wieso soll die CD kaputt gehen? Einfach rein in den Computer- mittlerweile ist doch fast jede 2. CD mit irgendwelchem mulitmedialen Zeugs versehen- ausprobiert hab ichs aber noch nicht... aber kaputtgehen wird sie sicher nicht

Ich persönlich finde das zweite Album am besten, das dritte war etwas zu sehr auf der Pop-Schiene, obwohl dort auch ein paar gute Titel drauf sind. Das neue hab ich noch nicht ganz gehört

joah, him is ganz okay, war ne zeit lang fan, hab alle alben, auch die limitierte EP (666 ways to love) und das war imma die beste und wirst auch imma bleiben...
ville hat uns vom neuen (LM) was härteres versprochen... und was is das jetzt? ich hör da wirklich ned viel weniger pop als wie bei DSBH. naja, n paar gute sachen sind schon noch dabei aba so ganz him fan wir früher werd ich sicha bei der musik nimma *g*

gut, da bin ich ja beruhigt ;) und probier's gleich mal aus.. :D
mal was andres: hab auf der offiziellen site gelesen, das HIM im Herbst nach deutschland auf tour kommt, stehen aber die daten nich bei. habt ihr da ahnung? :confused: :idee: :D

Naja, also die waren ja gerade hier auf Promotion tour in einigen Clubs (ich war aber nur hier in Berlin dabei). Ich denke schon das das stimmt, habs auch gelesen.

Die Daten+Städte weiß nich zufällig jemand? Hab auf 'ner andern Site gelesen, dass es nur ein einziges Konzert in Deutschland dieses Jahr noch geben soll..:( :argh: :schnief:

Ich weiß, dass sie auf einem dänischen Festival spielen. Ich denke, dass sie irgendwann auch richtig durch Deutschland touren werden (das ist doch so üblich nach einem neuen Album)- aber wann... na ja, sie werden es uns sicher frühgenug mitteilen.

Ich find HIM echt voll gut. Hab allerdings leider nur ein Album und zwar "deep shadows and the brilliant highlights". Kann mir vielleicht jemand sagen wieviele Alben die schon gemahct ham udn wie die heißen? Ich will mir nämlich alle zulegen. Hab schon unter google gesucht aber das verwirrt mich da alles ein bisschen. Wär ehct nett wenn das jemand sagen könnte. Ist echt lustig. Ich hab den Thread erst jetzt gesehen...hab aber heute Nachmittag erst überlegt das ich mir da mal noch ein Album zulegen könnte und hab im Simforum nach HIM-Threads gesucht. (Zufälle gibts *gg*)
Schöne Grüße, Nonamegirl02
PS.:@Aranka ich weiß ja nicht wo du dich aufhälst aber HIM ist doch wirklich voll bekannt eigentlich?!!! (Versteh ich nicht vom Namen her zumindest müssten sie die meisten doch kennen...)

Nonamegirl02 schrieb:
Kann mir vielleicht jemand sagen wieviele Alben die schon gemahct ham udn wie die heißen?
die ep - 666 ways to love (vergriffen - aber ich hab sie :-P)
greatest lovesongs vol. 666
razorblade romanze
deep shadows and brilliant highlights
love metal
und dann noch sone best of

glaub das wars ;-) *g*

höhöö passt ja perfekt der Thread

Leute, hab' mal eine Frage:

Wie ist es möglich, dass ein Mädel von heute auf morgen vom ABBA-Fan zum Him-Fan wird
sich erst wie 'nen Hippie kleidet und nu Gothik/Punkmässig obwohls net zu ihrer Art passt

(Die hat mich damals sogar zum BoBoFan gemacht *schwärm*)
aber irgendwie kapier ich das net wie man seinen Style SO SCHNELL ändern kann ^^

[Ich bin 10 Jahre treuer BoBoFan und bin stolz dadrauf :P ]

Kerry schrieb:
höhöö passt ja perfekt der Thread

Leute, hab' mal eine Frage:

Wie ist es möglich, dass ein Mädel von heute auf morgen vom ABBA-Fan zum Him-Fan wird
sich erst wie 'nen Hippie kleidet und nu Gothik/Punkmässig obwohls net zu ihrer Art passt

(Die hat mich damals sogar zum BoBoFan gemacht *schwärm*)
aber irgendwie kapier ich das net wie man seinen Style SO SCHNELL ändern kann ^^

[Ich bin 10 Jahre treuer BoBoFan und bin stolz dadrauf :P ]
Kids die HIM als Gothic band sehen sehe ich zwar nciht als sehr helle an ;) aber das ist halt jetzt (leider) trend das alle kinder böse sein wollen...
(lächerlich :lol: ).
Wiegesagt es ist trend und sie will wohl mitlaufen.
HIM machen mittlerweile schönen Pop..naja ich denke in 3 Monaten läuft sie wieder normal rum ;) .

Joa Nonamegirl02
Klar geht dass,
aber SIE findet nur noch HIM toll bzw. auch Metallica usw.
Und joa, es is bei ihr sogar schon so weit, dass sie ihre STACHELHals u. Armbänder erst draußen anzieht, damit ihre Mum und ihre Großeltern das nicht sehen, weil sie es verbieten!
Und: Klar, jetzt ist "Gothic" trend, aber zu ihr passt es wirklich net....booah die hatte voll die schönen langen Haare und nun hat sie sich die gleiche Frisur wie Sharon Osbourne gemacht und *gruuusel* malt immer umgekehrte Kreuze im Unterricht und schreibt immer, dass sie ja ein Zombie wäre...

Ich hoffs auch, dass sie sich vllt ändert aber des geht jetzt 'nen Jahr so :-S
(Ich hab' nix gegen HIM...höre mir des nur net an, aber finde es halt sehr merkwürdig von meiner Freundin)
Und joa...ich hoffe, es ist nur die Pubertät....denn sie will Lehrerin werden und ich denke mal, dass Kinder angst vor "Hexen" oder "Gothicleuten" ham ^^

Ich hoff's auch mal
Man man man.....dazu is das Mädel noch auf 'ner "Bischöflichen Schule" und labert immerzu vom Tod....

Also, ich hoff echt, das sich das bald wieder legt ^^

Kerry schrieb:
Ich hoff's auch mal
Man man man.....dazu is das Mädel noch auf 'ner "Bischöflichen Schule" und labert immerzu vom Tod....
So läuft der Hase also ..
Na denne will sie denen wohl eher nen schock verpassen ;)
Sie ist wohl inner phase wo sie allen zeigen will das sie böse ist und sie will respekt usw.
Das ist so wie wenn du nem kind verbietest zu rauchen und es ihm jeden tag sagst..das erste was das kind machen wird ist rauchen ;)
Und so ist das halt auch auf so schulen ;)
Aber das mit den umgedrehten kreuzen is ja süß ^^

oh, welch ein schöner Thread...

Ville!!! *kreisch*

äh, ja... ich LIEBE HIM, und das Greatest-Hits-Album ist einfach geil...

Ich liebe HIM auch abgöttisch! Leider habe ich erst ein T-Shirt :argh:
Ich find' die so voll cool!! *sing*

Lg :hallo:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten