Downtown+Downloads

Simsi2003

Member

Hey Leute!

Erstmal Frohe Ostern an euch alle.
Wenn solch einen Theard schon gibt, sorry! ( Hab ihn nicht gefunden)

Also meine Frage:

Wie bekomme ich meine Downloads in die Downtown bzw. in die Altstadt? Geht das überhaupt? Oder geht es nur mit bestimmten Objekten?

Hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

Eure Simsi2003:hallo:

Hilft mir nicht wirklich!

Original geschrieben von Gitti
Lies mal alles über den Sims-Categorizer.

Naja, also wirklich weitergeholfen hat mir das nicht, weiß jetzt das man mit dem Sims-Categorizer Objekte ordnen kann.
Konnte ihn leider nicht runterladen, weil die Seite nicht erscheint!

Trotzdem Danke fü deine Bemühungen!
Simsi2003:ciao:

Naja, also wirklich weitergeholfen hat mir das nicht, weiß jetzt das man mit dem Sims-Categorizer Objekte ordnen kann.
Und wahrscheinlich, wie man die Objekte für andere Gebiete tauglich macht. Ist alles schon soooo oft erklärt worden.;)
Aber der Link http://www.simwardrobe.com/ funzelt im Moment wirklich nicht, da hast Du recht. Ich hab ihn gerade ausprobiert. Das wird aber bestimmt nicht lange dauern.

Es klappt nicht!

Ich hab mir das Teil jetzt runtergeladen!
Funktioniert aber nicht, ich wusste, dass das nicht einfach wird aber ich habe es einfach nicht hingekriegt. Bekomme immer nur ne Fehlermeldung.:confused:
Was soll ich jetzt machen? Das Forum hab ich auch schon durchsucht!:heul:
Gibt es nicht noch ne andere Möglichkeit??

Hoffe du/ ihr könnt mir weiter helfen!
Simsi2003:ciao:

Wenn der SimCategorizer offen ist, musst du dann auf Options --> Set Path klicken. Dann auf Find und das Verzeichnis raussuchen, wo die Sims installiert sind (zB C:\Programme\Maxis\Die Sims)

Das heißt ich brauch diese Virtuel Basic Dateien um den Sims Categorizer benutzen zu können. Diese haben aber nix mit den Sims zu tun, richtig??
So, ich weiß aber nicht ob ich solche Dateien habe und wo ich sie finden kann.
Und was mache ich wenn ich keine habe?
Hab das so verstanden, dass wenn man sie nicht hat sie auf der Seite wo es den Sims-Cateorizer gibt auch Downloaden kann. ( hab sie da aber nicht gefunden)
Wenn ich sie dann gedownloadet bzw. gefunden habe muss ich sie dann noch in einen bestimmten Ordner schieben?
:hallo:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten