Die Siebziger

Weiß jemand wo man Objekte aus den Siebzigern findet???
Danke schon mal!!!:hallo:

Huhu:hallo:
Passend zum Thema:
Also ich suche an Monchichis(Spielzeug),
Abba und Ilja Richter (Skins) und
irgendwas was mit Captain Future zu tun hat.
Also wer was weiß bescheid sagen.Danke schon mal!;)

warum macht ihr das nich so:einfach die Ob´jekte färben.is doch nich schwer.schon hat man unmengen an 70ger gedönz.

Flower Power

hi
weiß jemand vielleicht wo es Flower,Power gegenstände gibt?ich liebe nämlich Flower,Power.Oder kann mir jemand sowas erstellen?

Danke schon mal!!

Cu SunnySim@2003

Ich suche 70-Skins.
Weiß jemand wo es solche gibt?

So, nun schiebe ich mal diesen Tread nach oben, weil ich auch Sachen aus den siebzigern suche und fast alle Seiten die hier im Tread sind schon längst net mehr existieren:argh:

Schau mal in meine signatur da hab ich meine Sim-Linkliste und unter anderem themensortiert ,die 70iger sind auch dabei.
l.g.Bine

Schon einmal ein riesengroßes Dankeschön...

Aber irgendwie suche ich noch ein paar Sachen... kann aber leider nicht genau beschreiben was ich noch als Möbeln suchen...

Aber bei Skins weiß ich es, weiß jemand vielleicht wo ich für Männer und Jungen Schlaghosen herbekomme?

Pudeline schrieb:
Schon einmal ein riesengroßes Dankeschön...

Aber irgendwie suche ich noch ein paar Sachen... kann aber leider nicht genau beschreiben was ich noch als Möbeln suchen...

Aber bei Skins weiß ich es, weiß jemand vielleicht wo ich für Männer und Jungen Schlaghosen herbekomme?

Geh doch mal zu Dincer Hepgular, dort unter "Objects" und "Unique Sets 3" findest du ziemlich unten auf der Seite richtig gute Retromöbel aus den 70gern - orangfarbige Betten,Sofas,Tische,Fernseher usw. - vielleicht wäre das was du noch suchst ? http://moonsims.asi.org/dh-sims-site/

Schlaghosen gab es mal reichlich bei den Simsisters, http://www.cheapfrills.org/simsis/ .... ich glaube, die haben sie immer noch im Angebot.

:)

Zuletzt bearbeitet:
Wollte mich noch ein mal ein fettes Danke (hat ein wenig länger gedauert, da ich zu beschäftigt war mich an Sims 2 zu gewöhnen)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten