move_objects on problem

Charly_Brown

Member

Hi ihr!

Ich habe den Cheat move_objects on mal probiert.Aber ich kapier das irgendwie nicht.bei mir bewegt sich dann immer das ganze Grundstück hin und her.Was kann ich da machen???

Und bei TGD kann man da irgendwie den Charakter vom Tier verstellen? Meine Tiere sind nämlich meistens dumm und bissig .

Dann wollte ich noch Fragen wie ich Bidler von meinen Häusern machen kann und sie dann ins Internet stellen kann.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Das ist immer die ersten Sekunden nach dem cheat-Eingeben. Ich mach es so, das ich dann immer mit der Maus nach unten ziehe, ein paar mal, und dann ist das weg.

der move objects cheat bewirkt so erst mal gar nichts. du kannst dann im kauf modus all die sachen, (altes essen, deine sims etc.) verkaufen, die du vorher nicht verkaufen konntest.
Frage beantwortet? :)

Wenn du diesen cheat benutzt, verwandelt sich dein cursor erstmal in diesen windrose-ähnlichen vierpfeiler. das ist ganz normal und geht wieder weg, wenn du kurz auf die blaue leiste (unten, die mit den köpfen etc.) gehst und dann wieder ins Bild.

Mit move_objects on kannst du objekte, die sonst nicht zu entfernen sind, wegbekommen. und dass ohne, dass deine sims einen finger dafür rühren. also cheatfeld mit Strg+Alt+Shift+C aufrufen, move_objects on eingeben und gewünschtes objekt im kauf- oder baumodus anklicken. Zeitunge, pfützen, müll oder essensreste lassen sich so ganz normal entfernen, wie alles andere auch.

Selbst sims können so kurz aus dem spiel genommen werden, anschließend geht es ihnen blendend. man sollte nur vorher abspeichern, so verschwinden alle neu gewonnenen fähigkeiten und beförderungen, die nach dem letzten speichern kamen.

Aber vorsicht (wie schon der milkamann sagte): beim briefkasten und an den stellen, wo die bürgersteige enden, gibt es portale, die nachbarn und autos ins bild lassen. die sehen beim anklicken mit diesem cheat aus wie ein stuhl. niemals weglöschen, sonst kriegen die sims keinen besuch (auch keine pizza) mehr und können nicht mehr arbeiten geschweige denn in die stadt.

na dann, viel spaß
oechsle

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten