Hoffendlich weiss jemand Rat

engel0077

Member

Nun hab ich doch seid dem letztem problemm, ein C-Format
gemacht und habe alles neu installiert.. Hatte nun auch alles super geklappt , (naja bis heut,, ) nun geht mein sim-mann in die schule und mein kind bleibt zu hause , weiss jemand wie ich dies wieder rausbekomme????:heul: :heul:

@engel0077

Hast du vielleicht irgendein downgeloadetes Objekt, dass kinder zu Erwachsenen macht - ich glaube, es gibt da so einen Brunnen, der das bewirkt.

Wenn ja, dann stiftet der vielleicht in deinem Spiel Verwirrung?

Gruß Amanda

Nein hab doch gestern erst wieder angefangen zu downloden hab nur den patch drauf damit es besser läuft und neue tapetten mehr noch nicht..

Waren das Sims die du nach der Neuinstallation erstellt hast, oder gesicherte?
Hast du mal probiert, ob das auch in einer anderen Familie so ist?

:confused: dann weiß ich auch nicht weiter :confused:

Hast du mal nachgeguckt, ob dein Simsmann auch wirklich als Erwachsener in den Spieldateien steht?
Dass kannst du aber meines Wissens nur überprüfen, wenn du z.B. den Simenhancer oder den Metamorphoser hast. Hast du sowas?

Gruß Amanda

Nein leider nicht , es war aber ein sim aus dem original spiel, da ich ja noch keine anderen habe. Weist du denn wo ich den Simenhancer oder den Metarmorpohser bekommen könnte??

da es in dem ganzen spiel nun doch so ist das die männer in die schule gehen:heul: :heul:

Gruß engel0077

Danke

Danke dafür . ich habe es mir gezogen ich hoffe es klapt und habe auch das richtige gezogen weil ich leider kein wort englich kann:naja:

ich hoffe nun das es wieder alles läuft .

DANKE DANKE nochmals
gruß engel0077

Es hat geklappt

Ich danke euch für euere Hilfe. Es hat alles geklappt... :D

und nun kann ich doch wieder spielen, :hallo:
DANKE

Gruß engel0077

was heist das ?

ich habe mir nun das simwardrobe gezogen und nun sagt er mir bei jeden sim...

Run-time error Component tabctl 32 ocx or one of dependencies not correctty registered a file is missingt or invalied....

so nun an euch :eek: WAS HEIST DAS NUN SCHON WIEDER:heul: :heul:

weil es immer noch nicht so klappt

gruß engel0077

HAb nun alles versucht aber es geht einfach nicht, nciht einmal die kinder gehen nun in die schule, oder machen was ich sage oder wie es auch immer heist ,, ich glaub ich muß es noch mal deistallieren und dann neu installieren ansonsten weiß ich auch nicht weiter hab nun alles ausprobiert ,

danke trotzdem für die tolle hilfe

gruß engel0077

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten