Megastar trotz Sims 2 ???

Keuper14

Member

soll ich mir am 23. mai dennoch Megastar kaufen obwohl ich mir dann auch sims 2 kaufen möchte kaufen ??????

ich check des net ganz, was bringt es wenn ich mir Megastar kaufen und dann ein paar wochen später sims 2 und alles überschreibe ???

oder hab ich da was falsch verstanden :heul: ich komm langsam bei sims nich mehr mit *heul*

grüße :hallo:

Niemand kann dir die Entscheidung abnehmen, was du kaufen sollst.
Sims2 kommt auch erst nächstes Jahr raus. Somit verstehe ich deine Frage nicht ganz, oder hattest du das nicht mitbekommen?

Sims-2 ist kein Addon und es wird nichts überschrieben. Sims-2 ist ein eigenständiges Spiel und wird in einem ganz anderen Ordner installiert werden. Du wirst sowohl Sims-1 als auch Sims-2 spielen können. Die beiden werden sich auch nicht in's Gehege kommen.
Ausserdem: "Ein paar Wochen" stimmt nicht. Sims-2 wird erst im Frühjahr 2004 erscheinen. Bis dahin wird sogar noch ein siebtes Addon für Sims-1 erscheinen (laut Aussage eines Maxis-Mitarbeiters).

wieso denn ein paar wochen, sims 2 kommt erst im frühjahr 2004 raus und wird bestimmt noch bis in den frühling verschoben. also ich hol mir megastars auf jeden fall um die zeit bis zu sims 2 schneller vorbei gehen zu lassen;)

ciao, euer zero:hallo:

voted ma bitte hier mit

Zuletzt bearbeitet:
danke

ah, zwei ganz verschiede spiele, danke %) jetz versteh ich das ganze, ich glaub ich kauf mir sims 2 !! ich werd dann die anderen sims spiele im internet bei ebay verkaufen !!!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten