mein haus! guckt ma rein

-zero-

Member

hio:hallo:

ich weiß selber das ich net der geborene haus bauer bin, aba ich wollte ma wisse ´n wie ihr mein haus findet!!
kritik und lob, alles iss erlaubt!!!
danke, bis dann:hallo:

hier gehts zu meinem haus

Wollte mir gerade dein Haus ansehen, bekomme aber leider nur eine Fehlermeldung, dass auf die angeforderte Datei nicht zugegriffen werden kann.

Also Dein Ordner zeigt mir an das er leer ist.Geh mal auf Einstellung und mach den Ordner mal Öffentlich damit jeder darauf zugriff hat, sonst können wir nämlich Deine Bilder nicht sehen ;)

hast Du denn jetzt den Ordner auf öffentlich geändert???Sonst Du keiner ausser Dir die Bilder sehen

Du es klappt immer nocht nicht.Oben rechts steht doch Einstellungen bearbeiten oder nicht??
Dort musst Du klicken.dann steht da entweder das der Ordner Privat ist oder Öffentlich so das jeder gucken kann.Das musst du dann auch anklicken %)

Sag ma:entweder du hasst schei**
gebaut oder du hast uns einen link eines schwer-taub-blind-querschnittsgelehmten und behinderten gegeben der zu blöde ist dass zu regeln!:naja:

war nicht als beleidigung gemeint:rolleyes:

:ciao:

nein, ich hab mich da angemeldet bei yahoo und hab dann die bilder hochgeladen. das sollten 7 bilder sei(bmp). dann hab ich wie immer, einfach die link hier im betrag eingefügt!!! oda kann das am format der dateien liegen? im mom sind das bmp-datein. oda soll ich die bilder noch mal hochladen???

ps. bei mir sind die bilder da!!

Nimm lieber jpg-bilder, bmp ist viel zu groß und ungeeignet fürs internet.

hab sie noch nicht angeschaut wollte nur sagen dass es klappt. melde mich nochmal wenn ich es gesehen hab!

trix

ich finds schön! so gemütlich! hast du toll gemacht. genau die richtige grösse! :eek: :cool: :eek:

Also ich hab es mir eben angeguckt.

Also

So von der einrichtungsart her sehr schön, nur mir sehen die räume viiiiiel zu leer aus. Und du solltest deinen Garten bzw dein Grundstück bisschen mehr gestalten sei es mit blumen oder bäumen oder ähnlichem

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten